ich habe auch einige monate nach ddem mond geschnitten.. bzw fast 1 jahr, ich dachte sie wachsen schneller, aber nachdem ich es gelassen habe und 'egal wann' trimme, wachsen meine haare genauso schnell wie sonst auch.
ich habe auch einige monate nach ddem mond geschnitten.. bzw fast 1 jahr, ich dachte sie wachsen schneller, aber nachdem ich es gelassen habe und 'egal wann' trimme, wachsen meine haare genauso schnell wie sonst auch.
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
Schaden kanns ja nicht. Einen Termin sollte man sich ja sowieso setzen, sonst schnippelt man alle paar Wochen dran rum. Säbeln macht süchtig.
LG, Amethysta (2cMii - ca. 75 cm)
--> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--
Ich hab wirklich Winterhaare.
Die sind schon wieder bei 101cm, obwohl ich in der ersten Dezemberwoche auf 100cm gekürzt habe.
Muss morgen nach der Wäsche also wieder ran. Cool, dann werd ich in den nächsten Monaten richtig viel vom colorierten Teil los.
(Und im Sommer wachsen sie langsamer. Komische Haare. )
Tante Edith hat eben getrimmt. Wieder ein Zentimeter dunkelkirschrotes Gestrüpp weniger.
Geändert von Hörnchen (21.12.2011 um 15:52 Uhr)
may contain nuts
Okay, irgendwas mach ich zur Zeit richtig...
Grad nach der Wäsche nochmal gemessen (Jahresabschlussmessung quasi), wieder 101cm festgestellt, wieder nen Zentimeter getrimmt.
Nein, ich verstehe es nicht. Warum schaffen die es im Dezember, innerhalb von 11 Tagen einen Zentimeter zu wachsen (und Anfang des Monats haben sie ja auch in weniger als zwei Wochen nen Zentimeter geschafft), aber im Juli kann ich mit viel Müh und Not und gutem Willen nen halben Zentimeter verbuchen?
Ich ziehe jetzt an den Nordpol.
may contain nuts
Ist ja cool !!! ich finde meine wachsen auch schneller im Winter (um ganau zu sein bei ca. 8-12 ° C )..
Ich hatte auch Anfang Dezember 75 cm; dann musst ich ja leider insg. ca. 0,8 cm (am 12.12.) schneiden und jetzt sind es wieder 75,5 cm ...
Ich geh mit zum Nordpool
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
8-12 °C ist interessant...
Weißt Du was, wir ziehen nicht an den Nordpol, sondern richten uns in der Kältekammer bei Jack Wolfskin häuslich ein. Wenn die fragen sollten ... wir wollen testen, ob die Jacken auch für nen langen, lauen Winter geeignet sind, oder so.
Seit ich gestern Abend beim Wimperntuschen übrigens festgestellt habe, dass die auch länger und dichter geworden sind, hab ich übrigens die Theorie, dass es am Rizinusöl liegen könnte.
may contain nuts
machst du dir das auch auf die Wimpern ? Interessant
mein Tagebuch
Ja, und auf die Augenbrauen.
may contain nuts
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
also das sieht man aber deutlich !!!
mein Tagebuch
Aber hallo!
may contain nuts
Ich habe eben für einen guten Start ins Neue Jahr (und nach dem ganzen Feiertagsstyling) knapp 1cm gelassen. Das erste Mal mit der neuen Jaguar Schere - und ja, sie ist sehr scharf. Habe mir direkt mal in den Finger geschnitten
Davor gab es noch Reinigungsshampoo und eine schöne Haarkur, und jetzt sind die Haare wunderbar vorbereitet und können dieses Jahr wundervoll wachsen
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich gesell mich mal zu euch.
Rizinusöl hab ich mir auch mal ´ne Zeit lang auf die Wimpern geschmiert. Hat wunderbar gepflegt. Ob sie dadurch länger geworden sind... Bin da immer sehr skeptisch. Sie wirkten länger und dichter, aber ich glaube das lag eher daran, dass sie dadurch weniger abgebrochen sind.
Könnt ich mir eigentlich auch mal wieder besorgen.
Hab eine Haarschere von Basler, gleich kommen ein paar Millimeter ab.
Ich möchte gern mitmachen. Ich trimme monatlich immer im Löwemond seit letzten August. Zwar hätte ich meine Haare gern länger (bin fast bei Taille), aber die fisseligen Enden stören mich doch arg. Hab eh schon so feines Haar, da sieht man schnell aus wie ein zerrupptes Huhn.
Am 11.1. schneide ich wieder. In nächster Zeit kauf ich mir übrigens auch eine Jaguar-Haarschere.
Ich wünsche allen ein gesundes und haariges 2012.
Ich möchtet dieses Jahr auch mit machen. Habe samstag direkt angefangen, mit trockenen haaren vor dem waschen (weil ich sie nach dem waschen gerne so trockne, dass sie wellig sind). Habe fast bh verschluss länge und das mal mit der zopf methode probiert. Schnell gings, auch wenn ich versucht habe, so genau wie möglich zu arbeiten und sie sich gut nach vorne holen ließen, aber im zopfende sahen sie so unterschiedlich lang aus, dabei wollte ich nur wenige mm schneiden, was ich auch getan habe. Offen sahen sie auch wieder gleichlang aus.
Mein problem ist nur, dass ich mich nicht gerade hinten im spiegel sehen kann, sondern nur leicht schräg, und dann sehe ich nicht, ob sie ganz gerade sind.
Bisher hat meine mutter immer geschnitten, aber da muss ich immer so viel gut zureden, weil sie meint, sie kann das nicht und dann dauert das immer so lange
uiih...Herzl...den Thread hab ich gar nicht gesehen...dabei trimme ich doch seit einigen Monaten auch.....eben wegen der leidigen Friseurgeschichte....ich müsst eigentlich mal wieder
evtl. schaff ich es, Bilder zu machen...
*Bruderlos*
Also bitte an alle : mehr bitte
mein Tagebuch
ich habe gerade 2 cm geopfert...nicht wundern , meine Haare sind noch leicht feucht auf den Bildern...da schneide ich am liebsten....so gaaanz leicht feucht eben....
bin von 88 cm wieder auf 86
dieses hier ist von Ende Juli.....nach Microtrimming...mit 82 cm...meine Haare wachsen wirklich laaaaaaangsam.
*Bruderlos*
sind die schön lang !! Ich finde deine Kante (auch im feuchten Zustand) gut
mein Tagebuch
Ich habe heute wieder brav geschnippelt (sind leider 0,5 cm geworden) ...
Sagt mal gibt es eine "Brustkante" ?? Wenn man Schulterlänge hat und will über die Schultern züchten, dann ist es doch recht schwierig wegen der Reibung usw.. Ich habe meine Haare (wenn sie offen sind) meist aber vorne; also über der Brust. Ist das da nicht genauso wie bei der Schulter ??
(spinn ich wieder, oder ist da was dran ? )
mein Tagebuch
Hihi süße Überlegung....kommt wohl auf die Brüste an
Aber je nachdem wie gesegnet man ist, was Größe oder viel mehr Form angeht, kann das sicher sein (oder eher: :leiderja: )
Ich bin da leider gut bestückt
mein Tagebuch
AAAAAWWWWW ale mal Mitleid für herzl die schöne Haare UND schöne Brüste hat
OK jetzt mal ein ernster Nachtrag
Ich habe was zwischen D und E....also sind sie zumindest nicht klein. Und du könntest gut recht haben....wobei ich das Problem weniger darin sehe, dass sie "aufstoßen" wie bei den Schultern, wo sie senkrecht drauf landen. Senkrecht auf die Brust komen sie wohl eher, wenn die Haare auf Achselhöhe sind.
Das Problem jetzt (ich hab mid-back) ist wohl eher, dass sie mit der Länge komplett "gerieben" werden.
Geändert von Toffee-Mädchen (06.01.2012 um 11:05 Uhr)
die sind nicht schön nur zu groß
mein Tagebuch
Ach nein, die wenigsten Frauen sind zufrieden mit ihren Brüsten und ich hab deine schon gesehen Also zumindest dein Dekollete und ich find deine Figur sehr schön und weiblich!
Also ich hänge eben gerade bei dieser Länge fest und habe einfach das Gefühl, es will nicht weitergehen... nicht das sie nicht wachsen würden, sondern das sie einfach sehr schnell wieder unschön aussehen.
Wenn man das jetzt wie bei der Schulter einfach durchstehen und abwarten würde, bis der "Übergang" rum ist, könnte es ja wieder besser werden; oder rede ich mir das jetzt einfach schön ??
Ich gestehe, dass ich mir auch jetzt in die Spitzen mit Silis behelfe, weil ich denke, das die Belastung ohne "Schutz" einfach zu hoch ist ...
mein Tagebuch
Da hilft vielleicht nur hochstecken, bis die Brustbarriere überwunden ist. Und du kannst doch so viele wunderschöne Frisuren!
96 - Alte Liebe
Ihr habt recht ... ich trage sie dann halt nicht mehr offen (dann sehe ich es nicht); sorry für´s rumpiensen (bin momentan wohl einfach schlecht drauf)
mein Tagebuch
Och herzl, lass dich mal ! Die dunklen Wolken ziehen auch wieder vorbei.
96 - Alte Liebe
ich trimme jetzt knapp zwei Jahre, Blondierleichen sind weg, kein Spliss, kein Frizz, die Spitzen fallen schön dick gebündelt... nur würde ich sie jetzt gerne nun bisschen wachsen lassen aber ich fürchte, ich bin süchtig nach dem "frisch geschnitten 6-8 Wochen "Aussehen
wem gehts hier noch so?
Ich hab erst damit begonnen, meine Haare zu trimmen,aber jetzt, wo ich die richtige Schere habe, muss ich sagen, ist das schwerste, es wirklich nur 1x mal Monat oder alle 2 Monate zu machen.
Es macht doch etwas süchtig und ich muss mich beherrschen, nicht immer, wenn mir langweilig ist, nach der Schere zu greifen.
Würde ich mir vornehmen, erst mal gar nicht mehr zu trimmen und nurnoch wachsen zu lassen (bin ja mom auch am züchten), würde ich die Schere wohl bei meinen Eltern liegen lassen, damit ich nicht auf dumme Gedanken kommen kann
Die Schere zu verstecken ist eine gute Idee (am besten in einen Save legen mit einem "Timerschloss"; der geht dann erst auf, wenn man mit schneiden dran ist ).
Ich wollte euch noch kurz meine neue Schnitttechnik miteilen:
wenn ich die Haare nach der Feye´s Methode geschnitten habe (http://feyeselftrim.livejournal.com/), teile ich mir die oberen Haare nochmal ab (so das ein wenig mehr als 1/3 hängen bleibt) und mache das nochmal in einen Zopf und ziehe das Gummi nach unten. Hier habe ich dann nochmal ca. 4 mm abeschnitten, sodass die unteren Haare etwas kürzer als die Deckhaare sind. Jetz fallen die Haare (finde ich) fast von allein nach innen und es sieht etwas voller aus
mein Tagebuch
coole Idee, Herzl
ich such irgendwie auch noch nach der optimalen Lösung für mich...und ich glaube, dass ich nimmer großartig Länge züchen will
man rufe einen Arzt..... nee, ernsthaft...ich möchte gern wirklich Fülle bis unten hin haben...Länge brauch ich , glaub ich, für mich persönlich gar nimmer....
wie seit ihr auf eure Wunschzahlen gekommen???
Ich merk nämlich gerade, dass Locken gar nicht mehr halten, sondern sich aushängen und das find ich bisschen schade...weil ich ja so feines Haar habe und Locken ja doch etwas Fülle mogeln
*Bruderlos*
das schreit echt nach einem Arzt .... nee im Ernst, du hats ja schon eine sehr schöne Länge ...
Ich habe noch keine konkrete Grenze gesetzt, ich will momentan nur Länge !
mein Tagebuch
wenn das nur immer so einfach wär etwas zu bekommen was man will
Ich finde deine Kante sehr schön , da freut man sich schon auf die zukünftigen Bilder
im Bra-Fitting-Fred war ich noch nicht, da lese ich mich gleich mal ein, Danke dir
mein Tagebuch
sehr schön, kaczka, gefällt mir
hmm....ich schau einfach mal, wie ich in nem Monat drauf bin evt. pendel ich mich auf 85 cm ein und gut....
*Bruderlos*
Ich war nach dem Schneiden gerade bei 56 und bin schon gespannt, wieviel sie nach nem Monat gewachsen sind. An Länge will ich noch so einiges, min. 80 cm, eher mehr