Hallo Ihr Lieben,
ich hab mich grad hier angemeldet - tolles Forum
Um gleich zur Sache zu kommen ... ich hatte Haarausfall und hab die Hälfte meiner Haarfülle verlorenMir sind schöne, dichte und lange Haare sehr wichtig und bin deshalb ganz schön fertig. Der Haarausfall hat sich jetzt übrigens wieder normalisiert und ich habe das Gefühl, dass die ausgefallenen Haare wieder nachwachsen, wenn auch sehr sehr langsam...
Um die fehlende Fülle auszugleichen und die Wartezeit bis meine Haare wieder nachgewachsen sind, verwende ich im Moment Clip-in-Extensions. Das hat bisher wunderbar funktioniert, aber langsam nervt es mich jeden Morgen die Haare reinzuclipsen. Außerdem ist man recht unflexibel damit. Man kann die Haare nicht hochbinden, man soll nicht ins Wasser und und und...
Ich hab mir deshalb überlegt "richtige" Extensions zuzulegen, also solche die reinge"schweißt" werden. Also mit Bondings. Ich hatte früher öfter mal solche Extensions drin und weiß wie teuer das werden kann. Ich habe auch schon bei mir im Umkreis bei einigen Friseuren gefragt, aber mir ist es einfach viel zu teuer und da man die Haare ja auch noch alle 4 - 6 Monate erneuern muss, kommt für mich die Extensions bei einem Friseur machen zu lassen nicht (mehr) in Frage.
Also hatte ich mir überlegt, dass es doch toll wäre eine Freundin/Bekannte zu haben, die auch Extensions und nicht zuviel dafür bezahlen möchte, um sich die Haare gegenseitig reinzumachen. Dann zahlt man nur für die Haare (ich hab übrigens schon einen Anbieter, der eine gute Qualität hat, gefunden) und nix fürs einarbeiten. Das ist aber nicht so einfach, denn ich habe keine solche Freundin - weder eine die Extension will, noch eine die sie auch noch einarbeiten kann.
Ich hatte vor ein paar Jahren eine Freundin, bei der ich die Extension reingemacht habe. Sie war immer sehr zufrieden und der Friseur, der sie ihr an ihre eigenen Haare angepasst hat (ich kann leider keine Haare schneiden), hat immer gemeint sie sind gut angebracht. Leider hatte besagte Freundin keine Begabung mir die Extension auch reinzumachen. Und auch wenn sie sie hätte, sie wohnt jetzt 300 km entfernt, da ich umgezogen bin.
Lange Rede kurzer Sinn - ich suche ein Mädel, das Extensions will und auch einarbeiten kann, genau wie ich. Ich würde auch ein Seminar besuchen, um es auch wirklich gut und professionell machen zu können und das am liebsten gleich zu zweit
Also, sollte sich hier eine Gleichgesinnte befinden, die auch noch in meiner Nähe (Kreis A, DON oder Umgebung) wohnt, dann würde ich mich furchtbar freuen, wenn diejenige sich bei mir melden würde!
LG Amelie