Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger

Ausrufezeichen Hilfe - ich hab es doch nicht geschafft :(

Hallo alle zusammen :)

Ich bin ganz neu, also sollte ich Fehler machen : bitte verzeiht sie mir... Nun zu meinem Anliegen. Seit meiner Pubertät verfolgen mich immer wieder mal Pickel und Pickelchen... Nun begann ich vor 2 Jahren regelmäßig zur Kosmetikerin zu gehen und kaufte auch dort meine Produkte (Klapp)! Es gibt aber immer wieder Unreinheiten und dies trotz gesunder Ernährung, guter (?) Pflege und auch dann, wenn der weibliche Zyklus keine Rolle spielt ;) Ich weiß nicht mehr weiter und das Gesicht ist doch das wo jeder Mensch hin sieht und was man schlecht verstecken kann...........

Hoffe ihr könnt mir nen Tipp geben, ganz egal was es ist, ich bin für so ziemlich alles offen :)

*Danke* schon mal!

Eliade
    Besucher

AW: Hilfe - ich hab es doch nicht geschafft :(

Wilkommen bei den BJs, flügelchen

1. Setze die aktuellen Pflegeprodukte ab und schau nach, ob es davon besser wird. Verwende aber stattdessen nichts Neues, sondern warte 1-2 Wochen ab, was mit deiner Haut passiert!

2. Wie sieht es aus mit deinem Make Up? Was benutzt du? Vielleicht verträgst du es nicht? benutzt du Puder? Wäschst du regelmäßig deine Pinsel und Puderquasten? Man MUSS sowas unbedingt desöfteren reinigen und desinfizieren, wenn die Haut zu Unreinheiten neigt. Benutzte Puderquasten auch nicht wieder auf das Puder legen! In Pinseln, Puder, Cremetöpfchen und Quasten etc sammeln sich gern Bakterien an, die dann Unreinheiten verursachen. Überprüfen auf jeden Fall, wie hygienisch du mit Pflegeprodukten (vor dem Auftrag und bevor mans in Tiegelchen fasst unbedingt immer Hände waschen!) und deinen Make Up Utensilien umgehst, verändere daran etwas, wenn du glaubst, es könnte daran liegen.

3. Schreibe täglich alles auf, was du isst und markiere im Kalender, wenn die Haut besonders schlimm ist. Gibt es da zusammenhänge mit bestimmten Lebensmitteln?

4. Wird es durch Absetzen der Pflegeprodukte, anderes Make Up usw nicht besser und du findest auch keine Zusammenhänge beim Essen, dann geh mit dem Problem zum Hautarzt. Nehm auch deine Essensliste und den Kalender mit, vielleicht vertägst du einen versteckten Inhaltsstoff nicht.

Man kann sich unglaublich viel Geld für Kosmetikerin und Anti-Pickel-Produkte etc sparen, in dem man einfach mal zum Arzt geht. Regelmäßig Pickel sind durchaus ein behandelbares Krankheitsbild. Die Behandlungsdauer kann bis zu 6 Monate und manchmal auch etwas länger sein, da muss man sich dann konsequent an die ärztlichen Anweisungen halten, aber im Normalfall bringt das was.

Selbst rumprobieren würde ich erst, wenn die Therapie vom Hautarzt auch nicht anschlägt
    Geändert von Eliade (25.08.2011 um 02:54 Uhr)

Inventar

Die Tips von Rose find ich schon mal gut.
    Wenn es nichts ist, was vom Hautarzt zu behandeln ist, könnte ich eventuell die Serie "Alpha H" empfehlen (ist von QVC zum Hasen gewechselt). Und da erst einmal Liquid Gold und die Rejuvenating Creme (kann als TC und NC verwendet werden). Zwei Produkte gehen auch nicht soo ins Geld. Eventuell noch die Reinigung (Nur ja nichts scharfes, eher mild aber gründlich). Solltest du Verträglichkeit feststellen, kannst du das Programm ja erweitern, was mM aber nicht wirklich notwendig ist. Aber schau dir einmal das Angebot an. Ich habe meine Sachen noch von QVC, kenne also die neuen Produkte nicht. Innerhalb der Rückgabefrist müßtest du schon erkennen, obs was für dich ist. Würde mich sehr freuen, wenn ich dir helfen konnte!
    Habe gerade die Seite bei HSE angeschaut und habe nicht alle Produkte einzeln gefunden, aber Liquid Gold sollte mM nach jedenfalls sein!

Außerdem: Herzlich

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Geändert von Fräulein Else (25.08.2011 um 03:33 Uhr)
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

BJ-Einsteiger

Hallo ihr lieben Helferinnen :)

Erst ein mal vielen lieben Dank für die Tipps!!! Ich reinige meine Utensilien regelmäßig und wasche mir immer meine Hände vor dem Auftragen... Mit der Ernährungsgeschichte: Da bin ich dran und ich hab schon bemerkt das ich Zitrusfrüchte nicht vertrage :( Aber es ist ein Anfang :)

Außerdem war ich nun in der Apotheke und da war eine ganz nette Dame, die mir eine Gesichtskernseife empfohlen und mit Erfolg verkauft hat ;) Die wende ich jetzt zwei Mal pro Tag an und (sage es ganz vorsichtig) vermute das sie hilft... Trocknet die Haut relativ gut aus und anschließend trage ich nur nen Feuchtigkeitsgel aus Aloe Vera auf... Bisher fühlt sich die Haut schon besser an - sie ist nicht mehr so angespannt... Schon ein tolles Gefühl ;)

Was die Produkte angeht, ich würd gern mehr von euch erfahren :) :) :)

Und für die Willkommensgrüße

kontext
    Besucher

Mit speziellen Produkttipps halte ich mich lieber zurueck. Es ist wirklich arg individuell, und wenn man erstmal mit dem Testen der Heiligen grale anderer Leute anfaengt, reitet man sich oft erst so richtig rein. ist kein bloeder Spruch, glaubs mir.

Bei mir half in einer akuten Phase dann nur Minimalism; schnoede Alepposeife (in meinem Fall, Syndets gehen gar nicht - aber bleib bei dem, was fuer dich gut klappt), fettfreies Gel oder auch gar nichts, fett- und mica(!)freies MU (entsprechende Mineral Foundation etwa); viel Obst, wenig Zucker/Milch/schlechte Fette, kein Nikotin (eh klar, ne), viel frische Luft und Sonne und Schlaf und sechs Wochen Geduld.
    Damit kann man IMO nichts falsch machen.

WaxWhiteRose' Beitrag muesste man eigentlich neben Su Shees Goldene regeln irgendwo oben anpinnen.

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl

@kontext: Meinst du den hier https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=69921

Ansonsten kann ich mich meine Vorrednerinnen nur anschließen ! Da musst du echt auf deine Haut "hören"
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch