Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 30

Thema: Prada Candy?!

  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von GWINNA
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    476

    Prada Candy?!

    Hi Beautys...

    hab hier noch garnichts gefunden?!

    Konnte gestern im Dougi den neuen super-süss (karamell,vanille) Duft von Prada schnuppern!
    Sehr lecker! Aber auch teuer!
    Hatte das gefühl der verflog schnell?!
    Kann aber am Wetter (hitze) und starkem schwitzen liegen, oder?!
    Was habt ihr für erfahrungen?
    schon getestet???

    hier die duft-infos:
    http://parfum.edelight.de/b/prada-ca...e-verfuehrung/

    lg, eure Gwinna!

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Prada Candy?!

    Hallo Gwinna,

    also wenn ich in der Forensuche Prada Candy eingebe, kommen auf jeden Fall 3 Schnupperberichte, inklusive meinem.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  3. #3
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Prada Candy?!

    Der interessiert mich auch, da werde ich gleich mal suchen gehen, danke Coony!

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von GWINNA
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    476

    AW: Prada Candy?!

    @coony:
    hm....also habs grade nochmal probiert....
    mir spuckt die suchfunktion nichts aus?!

    naja, vielleicht kannst du ja mal nen link posten.
    damit ich endlich mehr infos bekomme!

    lg,gwinna

  5. #5
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Prada Candy?!

    Aber gerne doch
    https://www.beautyjunkies.de/for...archid=9143565

    Ich hab im Parfumforum gesucht, und ich lasse mir die Beiträge anzeigen, nicht nur die Threads.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  6. #6
    Inventar Avatar von kikisonne
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.075

    AW: Prada Candy?!

    Ich bin heute mit Pröbchen vom "Candy" nur so überhäuft worden, daß machen die immer, wenn ich einen Duft nicht schön finde, bestimmt um mich zu ärgern .

    Ich war so hibbelig und gespannt auf den Duft, denn von den Duftkomponenten hätte es ein Volltreffer sein müssen, ist er aber leider nicht. Ich empfinde ihn noch nichtmals als sehr süß und ich rieche auf meiner Haut zu Beginn eine leichte Plastiknote oder irgendetwas wachsähnliches, definitiv sehr unschön. Der einzige Prada Duft der mir gefällt ist der L`eau `d ambre und da lässt die Haltbarkeit leider zu wünschen übrig .
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

  7. #7
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Prada Candy?!

    Ich habe ihn heute hier noch nicht gesehen, allerdings bin ich bei Prada bisher nicht von allen Düften überzeugt gewesen. Am liebsten mag ich Infisuion D´Iris, alos wenn Du die Proben nicht magst Kiki, dann faxe sie doch mal schnell rüber

  8. #8
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: Prada Candy?!

    Ich habe auch endlich eine Probe bekommen,denn ich wollte den Duft unbedingt testen!

    Und bin sooooooooooo

    Ein wunderschöner Duft

    Der muss gleich auf meine Wunschliste

  9. #9
    prusseliese
    Besucher

    AW: Prada Candy?!

    Zitat Zitat von kikisonne Beitrag anzeigen
    Ich bin heute mit Pröbchen vom "Candy" nur so überhäuft worden, daß machen die immer, wenn ich einen Duft nicht schön finde, bestimmt um mich zu ärgern .

    Ich war so hibbelig und gespannt auf den Duft, denn von den Duftkomponenten hätte es ein Volltreffer sein müssen, ist er aber leider nicht. Ich empfinde ihn noch nichtmals als sehr süß und ich rieche auf meiner Haut zu Beginn eine leichte Plastiknote oder irgendetwas wachsähnliches, definitiv sehr unschön. Der einzige Prada Duft der mir gefällt ist der L`eau `d ambre und da lässt die Haltbarkeit leider zu wünschen übrig .
    Oh Schade, dabei warst du doch auch so erwartungsfroh. Leider bekam ich noch nicht die Gelegenheit den Duft zu testen. Wie es ausschaut werde ich mich wohl noch bis zum September gedulden müssen. Hätte bei dem Namen allerdings auch auf einen recht süßen Duft getippt.

  10. #10
    Inventar Avatar von kikisonne
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.075

    AW: Prada Candy?!

    @ prusseliese, ich bin bis jetzt auch irgendwie die einzige, die den Duft nicht besonders süß findet, er hat dazu auch noch eine elegante Note, die mir auch nicht zusagt, und auch gar nicht zu mir paßt. Ich bin mal gespannt wie dir der Duft gefällt.
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

  11. #11
    prusseliese
    Besucher

    AW: Prada Candy?!

    Was meinst du, könnte man die Duftrichtung mit der von Mademoiselle/Chanel oder Miss Dior Cherie vergleichen? In manchen Reviews wird eine Ähnlichkeit mit Prada L'Ambree festgestellt. Mann, ich bin arg neugierig... und das schon seit M_O_N_A_T_E_N. Na sicher werde ich eines Tages berichten, ob mir Candy gefällt. Hoffentlich ist er Zucker.

  12. #12
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Prada Candy?!

    Ich habe gestern Abend und heute auch nochmal getestet und habe mich doch gegen ihn entschieden. Ich finde den Duft zwar insgesamt schön, die Kopfnote ist noch ein wenig fruchtig irgendwie, geht aber schnell zur Basis über, die dann im Prinzip nur nach nicht so süßem Karamell riecht. Aber ich glaube, ich möchte nicht den ganzen Tag nach Karamell riechen. Ich behalte das Pröbchen, das sollte erst mal reichen. Von der Wunschliste ist er erst mal runter, wie so oft wenn mir ein Duft beim ersten Test so sehr gefällt.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von GWINNA
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    476

    AW: Prada Candy?!

    also ich will nix falsches sagen....

    aber als ich ihn getestet habe roch er für mich gleich wie ein mix aus hypnose von lancome und pink sugar/aquolina....

    fand ich lecker!

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von GWINNA
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    476

    AW: Prada Candy?!

    so ähnlich jedenfalls....diese duftrichting....

    für mein näschen!

  15. #15
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Prada Candy?!

    Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Abend und heute auch nochmal getestet und habe mich doch gegen ihn entschieden. Ich finde den Duft zwar insgesamt schön, die Kopfnote ist noch ein wenig fruchtig irgendwie, geht aber schnell zur Basis über, die dann im Prinzip nur nach nicht so süßem Karamell riecht. Aber ich glaube, ich möchte nicht den ganzen Tag nach Karamell riechen. Ich behalte das Pröbchen, das sollte erst mal reichen. Von der Wunschliste ist er erst mal runter, wie so oft wenn mir ein Duft beim ersten Test so sehr gefällt.

    Wenn der karamellig bleibt muss ich den unbedingt testen. Ich hätt gern noch so was süß-lecker-kuscheliges für die kommenden kälteren Tage.

    Hoffentlich find ich den nächste Woche im Müller oder Douglas
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  16. #16
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Prada Candy?!

    Ich hab ihn gerade probiert. Ich bin ja eh kein grosser Fan von Pradadüften, aber dieser ist sowas von langweilig und nichtssagend....

    Seifiger Nachgeschmack, riecht billig.

  17. #17
    Experte Avatar von AdventureAimee
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    627

    AW: Prada Candy?!

    Ich habe ihn am Wochenende auch getestet - die Kopfnote finde ich gaaanz schrecklich, riecht für mich wie geschmolzenes Plastik - aber wenn die sich dann verzogen hat, ist der Duft göttlich!!! Ganz feiner Zucker, extrem kuschelig und toll!!!

  18. #18
    prusseliese
    Besucher

    AW: Prada Candy?!

    Dank einer lieben Beauty hatte ich heute endlich die Gelegenheit Candy von Prada zu testen auf den ich schon sehr lange sehr gespannt war und der mir von den Duftnoten her eigentlich zu 100% gefallen sollte...

    Beschreibungen gehen mir nicht leicht von der Hand und eigentlich unterscheidet meine Nase wohl eher simpel: gefällt ODER eben nicht. Insgesamt ist Candy (natürlich ) ganz anders, als in meiner Phantasie .... leider. Die Kopfnote erinnert mich an total an Kenzo Flower und da ich diesen Duft nicht ausstehen kann, hatte Candy hier eigentlich schon verloren.

    Nach einer halben Stunde wird er allerdings schöner, weicher. Es muß das Karamell sein, aber es ist ein parfümiges Karamell. Nicht so ganz mein Ding und für eine Fullsize reicht es aus jetziger Sicht nicht, weil diese Kenzonote nie wirklich ganz verduftet. Mal sehen, was der Langzeittest bringt.

    Die Duftintensität ist angenehm. Wahrnehmbar, ohne aufdringlich zu wirken - hautnah. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, weil ich ihn erst seit 1 Stunde trage. Es gab übrigens schon Reviews, da wurde er in einem Atemzug mit Pink Sugar erwähnt - ich finde diese beiden Düfte haben nichts gemeinsam.
    Geändert von prusseliese (31.08.2011 um 10:32 Uhr)

  19. #19
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Prada Candy?!

    Ich hab den Candy heute auch getestet und war enttäuscht. Nix besonderes, nicht besonders intensiv, hab ihn mir als "Kracher" vorgestellt, aber es ist leider nur ein Rohrkrepierer. Für mich kein

    Jil Sander Eve ist auch nur ein laues Lüftchen. Unauffällig und ganz nett, aber das war es schon.

    Dafür hat mich Flower Le Parfum begeistert. Bis jetzt war immer überall der Tester leer, aber heute konnte ich ihn beim Müller testen. Der hat was und könnte es auf jeden fall auf meine Wunschliste schaffen.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  20. #20
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Prada Candy?!

    Oline, Flower Le Parfum steht auch auf meiner Liste, der ist echt schön.
    Und Candy hab ich zwischendurch mal wieder probiert, da gefiel er mir dann wieder, komisch. Ich denke, es ist kein Duft für jeden Tag, aber wenn es passt, ist er schön. Ich werde mal nach einer Abfüllung Ausschau halten
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  21. #21
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Prada Candy?!

    Habe mir heute die Fullsize gekauft
    Mag den Duft sehr gerne. Für mich hat er was Edles

  22. #22
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: Prada Candy?!

    Ich hab am Samstag das allerletzte Duftmolekül aus dem Tester im Müller rausgequetscht. Was ich riechen konnte, hat mir sehr gefallen, aber ich werde ihn mir bei Gelegenheit nochmal großzügiger aufsprühen.
    Curiosity kills the cat.

  23. #23
    toned Avatar von Rouge
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    813

    AW: Prada Candy?!

    riecht nicht schlecht ...verfliegt viel zu schnell

  24. #24
    BJ-Einsteiger Avatar von Rotona
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1

    AW: Prada Candy?!

    Ich hab ihn heute im vorbeigehen beim Douglas getestet, mein erster Eindruck
    war eher schwach, nix besonderes. Nach ein paar Minuten roch ich noch mal an meinem Handgelenk und er hatte sich zu einem wunderschönen karamelligen Duft mit einem leicht pudrigen Hintergrund entwickelt.Ich empfinde Ihn auch nicht als zu laut oder extrem süß wie Pink Sugar.
    Er erinnert mich ein ganz kleines bisschen an Trussardi Inside. Eine kleine Flasche dieses Leckerchens durfte dann mit nach Hause. Ich bin mal gespannt wie der Duft bei der breiten Masse ankommt und wie oft ich ihn bei anderen rieche.

  25. #25
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Prada Candy?!

    Hm, dann sollte ich ihn wohl doch mal auf meine Haut lassen? Habe ihn gestern auf einem Papiersteifen getestet und da war er mir viel zu süß- und Karamell habe ich null erschnuppert. Muss wohl doch nochmal testen, bevor ich ein endgültiges Urteil fälle

  26. #26
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Prada Candy?!

    Hab Candy heut auch getestet. Ja, nett Ein sanfter süßer Vanille-Karamell Duft. Recht alltagstauglich, da nicht zu süß-bombig. Da ich allerdings noch ähnliche Düfte habe (Angelo di Fiume z.B.) brauch ich Candy erstmal nicht.
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  27. #27
    prusseliese
    Besucher

    AW: Prada Candy?!

    Schon merkwürdig...

    Als ich Candy heute aus der Originalflasche bei der Parfümerie auf mein Handgelenk aufsprühte, gefiel mir der Duft auf einmal. Es wäre für mich vermutlich kein Duft für jeden Tag, aber so einen besitze ich bereits und etwas Abwechslung täte gut. Auf mich wirkt er nun kuschelig, warm und sehr weich. Die Haltbarkeit empfinde ich wie beim letzten Test als sehr gut, nach 5 Stunden auf der Haut kann ich ihn deutlich (samtig) wahrnehmen. Nach der langen, gespannten Warterei und mit der nötigen Phantasie waren meine Erwartungen recht hoch. Jetzt, nach der ersten Enttäuschung und mit etwas Abstand betrachtet, ist er doch eine Überlegung wert.

  28. #28
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Prada Candy?!

    Ich finde ihn auch schön, Prussie, allerdings habe ich hier noch einen Rest Kenzo Amour Le Parfum. Das ist auch so ein lecker vanillelastiger Duft .

    Zu meinen absoluten Lieblingen gehört Vanilia von L´Artisan, der ist auch lecker, aber nicht ganz so süß. Ich habe nicht so oft Lust auf richtige Süß-Düfte....

    Von Rahät Loukoum von Serge Lutens habe ich was hier. Ich schätze, ich habe erstmal keinen Grund, mir "Candy" zu holen...

  29. #29
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Prada Candy?!

    Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Hab Candy heut auch getestet. Ja, nett Ein sanfter süßer Vanille-Karamell Duft. Recht alltagstauglich, da nicht zu süß-bombig. Da ich allerdings noch ähnliche Düfte habe (Angelo di Fiume z.B.) brauch ich Candy erstmal nicht.
    Kann ich genauso unterschreiben , auch das mit Angelo die Fiume, der mir einfach doch einen Ticken besser gefällt ;)
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  30. #30
    BJ-Einsteiger Avatar von miyung
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    49

    AW: Prada Candy?!

    Ich konnte das Parfum leider nicht vorher testen, da man es in unserem Kaff irgendwie nirgens gab... Die Duftbeschreibung hörte sich aber lecker an und dann hab ich's mir auf gut Glück bestellt (kann man ja bei Nichtgefallen wieder an die Frau bringen). Heute hab ich's bekommen und bin -zum Glück- angenehm überrascht. Ich hatte schon Angst, es wäre mir zu schwer und nicht süß genug (ich mag's wirklich quietschsüß oder hammerfruchtig), aber Candy duftet wirklich sehr hübsch und angenehm. Man bekommt keine Kopfschmerzen davon, es sei denn, man nebelt sich komplett damit ein. Könnte für meinem Geschmack sogar noch ein Tick karamelliger sein (ich weiß, jetzt schreien alle auf...).
    Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.