Hi Beautys...
hab hier noch garnichts gefunden?!
Konnte gestern im Dougi den neuen super-süss (karamell,vanille) Duft von Prada schnuppern!
Sehr lecker!Aber auch teuer!
Hatte das gefühl der verflog schnell?!
Kann aber am Wetter (hitze) und starkem schwitzen liegen, oder?!
Was habt ihr für erfahrungen?
schon getestet???
hier die duft-infos:
http://parfum.edelight.de/b/prada-ca...e-verfuehrung/
lg, eure Gwinna!

.
. .
.

Zitat von kikisonne
 Zitat von kikisonne

Hätte bei dem Namen allerdings auch auf einen recht süßen Duft getippt.
 Hätte bei dem Namen allerdings auch auf einen recht süßen Duft getippt.
						 Mann, ich bin arg neugierig... und das schon seit M_O_N_A_T_E_N.
 Mann, ich bin arg neugierig... und das schon seit M_O_N_A_T_E_N.  Na sicher werde ich eines Tages
 Na sicher werde ich eines Tages  berichten, ob mir Candy gefällt.
 berichten, ob mir Candy gefällt.  Hoffentlich ist er Zucker.
 Hoffentlich ist er Zucker.  

hatte ich heute endlich die Gelegenheit Candy von Prada zu testen auf den ich schon sehr lange sehr gespannt war und der mir von den Duftnoten her eigentlich zu 100% gefallen sollte...
 hatte ich heute endlich die Gelegenheit Candy von Prada zu testen auf den ich schon sehr lange sehr gespannt war und der mir von den Duftnoten her eigentlich zu 100% gefallen sollte...  Nicht so ganz mein Ding und für eine Fullsize reicht es aus jetziger Sicht nicht, weil diese Kenzonote nie wirklich ganz verduftet. Mal sehen, was der Langzeittest bringt.
 Nicht so ganz mein Ding und für eine Fullsize reicht es aus jetziger Sicht nicht, weil diese Kenzonote nie wirklich ganz verduftet. Mal sehen, was der Langzeittest bringt. 

Auf mich wirkt er nun kuschelig, warm und sehr weich. Die Haltbarkeit empfinde ich wie beim letzten Test als sehr gut, nach 5 Stunden auf der Haut kann ich ihn deutlich (samtig) wahrnehmen. Nach der langen, gespannten Warterei und mit der nötigen Phantasie waren meine Erwartungen recht hoch. Jetzt, nach der ersten Enttäuschung und mit etwas Abstand betrachtet, ist er doch eine Überlegung wert.
 Auf mich wirkt er nun kuschelig, warm und sehr weich. Die Haltbarkeit empfinde ich wie beim letzten Test als sehr gut, nach 5 Stunden auf der Haut kann ich ihn deutlich (samtig) wahrnehmen. Nach der langen, gespannten Warterei und mit der nötigen Phantasie waren meine Erwartungen recht hoch. Jetzt, nach der ersten Enttäuschung und mit etwas Abstand betrachtet, ist er doch eine Überlegung wert.

, auch das mit Angelo die Fiume, der mir einfach doch einen Ticken besser gefällt ;)
, auch das mit Angelo die Fiume, der mir einfach doch einen Ticken besser gefällt ;)