ich war heute auch noch, es waren noch viele da, allerdings nicht am normalem platz sondern schon an einem le aufsteller
ich hab erstmal 1 mitgenommen, sollte der gut sein hol ich auch noch mehr
konsistenz macht schonmal nen guten eindruck, morgen test ich erstmal was es als e/s base kann, als cc denke ich macht er sich wirklich gut
ist er jetzt le oder perm?
ich hasse es wenn ich solche sachen nicht nachkaufen kann, deswegen bin ich normal auch kein le freund und beacht das oft erst gar nicht![]()
Ich mag meine Astor Mascara sehr sehr gerne, ansonsten noch einfür die e/s base von essence
Ich kann auch ein paar Sachen empfehlen, die noch nicht genannt wurden:
Max Factor Cremeblushes - wirklich schöne Farben, sehr gute Pigmentierung und die Haltbarkeit ist sehr gut.
Loreal Kajal zum Rausdrehen - ist angenehm aufzutragen und hält hervorragend. Bisher das Beste, was ich für Tightlining ausprobiert habe. Möchte man nicht tightlinen, würde ich aber zu den dreieckigen von P2 greifen: Noch cremiger als Loreal und auf dem Lid genauso haltbar (Wasserlinie hab ich nie ausprobiert).
Max Factor Mascaras - ich hab die False Lash-Effect und mag sie gerne, mochte aber auch die Masterpiece.
Catrice Mascaras - ich hatte zwei, einmal eine, die extra zur Verlängerung beworben wird, und die andere ist wohl die Multi-Purpose-Mascara dieser Marke. Ich fand beide ganz hervorragend.
Liquid Liner im Pöttchen - Essence ist unschlagbar. Ich kenne nur die schwarze, aber die hält und hält und hält ... und trocknet dabei nicht ein, ist intensiv pigmentiert und und und. Sehr gut ist auch die von Maybelline. Was hieran aber das eigentliche Must ist und ehrlich der absolute Hammer, ist der Pinsel, der beiliegt. Der ist wirklich sehr sehr gut. Ich benutze den Maybelline-Pinsel zusammen mit dem Essence-Liner.
Ich suche Blotting Papers und habe heute aber nur die aus der Oktoberfest LE gefunden. Die wollte ich aber nicht
Könnt Ihr noch andere empfehlen?
Gab es nicht mal welche von Essence (ich meine, die mal gehabt zu haben) aber ich hab im dm weder von Essence noch von P2 welche gefunden.
Gibt es bei Rossi welche?
soweit ich weiss, gibt es "Anti Shine Paper" von Rival de Loop (oder Rival de Loop Young) bei Rossmann
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ich kann mich den Lobeshymnen zur Essence Base leider nicht anschließen
Habe sie heute morgen aufgetragen, e/s drüber und 2 Stunden später hing mir alles in der Lidfalte
Da habe ich ohne Base länger Spaß am e/s.
Wenn ich irgendwann mal unangepatschte Gel Eyeliner von Essence und Catrice finde kann ich sie auch endlich mal testen.
ich hab die base heute auch getestet, und bei mir hält sie meinen öligen lidern auch nicht stand den ganzen tag. inzwischen creast es auch leicht, aber es geht so so einigermaßen, daß es nicht fies häßlich aussieht.
ansonsten fand ich die textur sehr schön und die e/s sind auch darauf wirklich schön rausgekommen und ließen sich schön gleichmäßig auftragen.
wirklich 100% creasfrei bleiben bei mir eh nur die mac paintpots.
ist die base jetzt perm? falls das jemand weiß, ich frag glaub schon zum 3. mal![]()
@chaotica, die Base ist bei den Bildern "neuzugänge im Sortiment" dargestellt. Da interpretiere ich jetzt rein das sie perm ist.
oh klasse
bei uns gabs sie nur bei der le, daher bin ich doch ins zweifeln gekommen
Ich benutze nie eine e/s-Base und ich schminke mir so gut wie täglich Smokey Eyes, habe kein Problem ohne Base, ok, die Foundation wird mit auf die Lider geschmiert, vielleicht ist das auch schon so wie Base.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
@ sonik,
das ist wie eine basehab ich früher auch gemacht. funktioniert genauso.
mittlerweile bin ich aber mehr dazu übergegangen, ne base zu nehmen weils bei mir nochmal besser hält, und die e/s darauf besser raus kommen.
allerdings benutz ich auch nur welche, die pigmentiert sind und en hautton etwas angleichen. die sind auch meist nicht so silokonig-schmierig, mit denen bin ich gar nicht klar gekommen.
wenn jemand die Base als Concealer schon ein wenig genauer getestet hat, bitte berichten!
Geändert von foxqueen (30.08.2011 um 21:05 Uhr)
also ich glaube nicht, das die base perm ist![]()
Stand im LE-Aufsteller. da interpretiere ich hinein, das es nur vorübergehend da ist
![]()
Ich finde ihn für meine Augenschatten als idealen CCder bleibt nämlich schön cremig und trocknet nicht so knittrig weg
Bei Rossmann gibts von RdL so "Blotting papers"steht beim CompactMU/Puder
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
@ moto,
bei alverde gabs das doch auch schon, daß sachen au ner le perm wurden, und dann aus dem le aufsteller ins normale kamen
edit,
auf der essence hp ist sie aber bei den perm sachen gelistet, daher denk ich sie bleibt
Geändert von chaotica (30.08.2011 um 19:52 Uhr)
Die Essence Lidschattenbase wird definitiv permanent. Steht auch so auf der HP.
meine empfehlungen^^
-essence kajal stife: die sind wirklich gut, zumindest die beiden, die ich besitze. der eine heißt "teddy" und der andere ist ein grauer, weiß den namen gerade nicht
-flormar nagellacke (gibts im douglas) kosten nur 1,95 und sind wirklich super im auftrag.
-lippenstifte: von mir auch ein sternchen für rival de loop
die Flormar Nagallacke kann ich auch empfehlen!![]()
@ Sonik
Sorry, jetzt erst gesehen - ja, ich meine Gel LinerMir ist die richtige Bezeichnung nicht eingefallen, weswegen ich dann zur Sicherheit noch "im Pöttchen" dazu geschrieben habe. Meiner ist bisher noch genauso wie am Anfang, aber ich finde auch, dass man den zur Not auch nochmal kaufen kann - ich krieg den eh nie im Leben leer.