Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 61
    BJ-Einsteiger Avatar von pink moon

AW: Empfehlenswerte Drogerieprodukte

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Meine Empehlungen:

Lidschatten Catrice super pigmentiert
    Catrice Lippenstifte
    Essence Gel Eyeliner Sunclub hält und hält
    Welche Catrice-Lippenstifte meinst du? Ultimate Colour oder Ultimate Shine? Und die haften gut? Ich werde eh erstmal die RdL-Lippenstifte testen, die sind auch günstiger

Hat schon jemand die Catrice Lipstains getestet bzw. Lipstains anderer Drogeriemarken?

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Das ist sehr lieb von Dir aber ich war schon da
    hab noch 2 von 3 ergattern können die 1 hab ich für ne andere BJ noch stehen gelassen
    Hab auch schon mal getestet scheint echt gut zu sein. Muss ich morgen noch mal genauer testen
    ich war heute auch noch, es waren noch viele da, allerdings nicht am normalem platz sondern schon an einem le aufsteller

ich hab erstmal 1 mitgenommen, sollte der gut sein hol ich auch noch mehr

konsistenz macht schonmal nen guten eindruck, morgen test ich erstmal was es als e/s base kann, als cc denke ich macht er sich wirklich gut

ist er jetzt le oder perm?
    ich hasse es wenn ich solche sachen nicht nachkaufen kann, deswegen bin ich normal auch kein le freund und beacht das oft erst gar nicht

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Ich mag meine Astor Mascara sehr sehr gerne, ansonsten noch ein für die e/s base von essence

Inventar Avatar von Hella

Ich kann auch ein paar Sachen empfehlen, die noch nicht genannt wurden:

Max Factor Cremeblushes - wirklich schöne Farben, sehr gute Pigmentierung und die Haltbarkeit ist sehr gut.

Loreal Kajal zum Rausdrehen - ist angenehm aufzutragen und hält hervorragend. Bisher das Beste, was ich für Tightlining ausprobiert habe. Möchte man nicht tightlinen, würde ich aber zu den dreieckigen von P2 greifen: Noch cremiger als Loreal und auf dem Lid genauso haltbar (Wasserlinie hab ich nie ausprobiert).

Max Factor Mascaras - ich hab die False Lash-Effect und mag sie gerne, mochte aber auch die Masterpiece.

Catrice Mascaras - ich hatte zwei, einmal eine, die extra zur Verlängerung beworben wird, und die andere ist wohl die Multi-Purpose-Mascara dieser Marke. Ich fand beide ganz hervorragend.

Liquid Liner im Pöttchen - Essence ist unschlagbar. Ich kenne nur die schwarze, aber die hält und hält und hält ... und trocknet dabei nicht ein, ist intensiv pigmentiert und und und. Sehr gut ist auch die von Maybelline. Was hieran aber das eigentliche Must ist und ehrlich der absolute Hammer, ist der Pinsel, der beiliegt. Der ist wirklich sehr sehr gut. Ich benutze den Maybelline-Pinsel zusammen mit dem Essence-Liner.

Ne! Avatar von schneckig

Ich suche Blotting Papers und habe heute aber nur die aus der Oktoberfest LE gefunden. Die wollte ich aber nicht
    Könnt Ihr noch andere empfehlen?
    Gab es nicht mal welche von Essence (ich meine, die mal gehabt zu haben ) aber ich hab im dm weder von Essence noch von P2 welche gefunden.
    Gibt es bei Rossi welche?

Forengöttin Avatar von foxqueen

soweit ich weiss, gibt es "Anti Shine Paper" von Rival de Loop (oder Rival de Loop Young ) bei Rossmann
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Hella Beitrag anzeigen
    Liquid Liner im Pöttchen - Essence ist unschlagbar. Ich kenne nur die schwarze, aber die hält und hält und hält ... und trocknet dabei nicht ein, ist intensiv pigmentiert und und und. Sehr gut ist auch die von Maybelline. Was hieran aber das eigentliche Must ist und ehrlich der absolute Hammer, ist der Pinsel, der beiliegt. Der ist wirklich sehr sehr gut. Ich benutze den Maybelline-Pinsel zusammen mit dem Essence-Liner.
    Meinst du den Gel-Eyeliner von essence? Den Gel Eyeliner finde ich auch klasse, falls du den meinst. Meiner ist alelrdings schon etwas fester/ trockener geworden...bei dem Preis kann man aber auch bei Bedarf schon vorher erneuern bevor es leer ist, keine Katastrophe.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Ne! Avatar von schneckig

Ich kann mich den Lobeshymnen zur Essence Base leider nicht anschließen
    Habe sie heute morgen aufgetragen, e/s drüber und 2 Stunden später hing mir alles in der Lidfalte
    Da habe ich ohne Base länger Spaß am e/s.

Gesperrt

Wenn ich irgendwann mal unangepatschte Gel Eyeliner von Essence und Catrice finde kann ich sie auch endlich mal testen .

ich hab die base heute auch getestet, und bei mir hält sie meinen öligen lidern auch nicht stand den ganzen tag. inzwischen creast es auch leicht, aber es geht so so einigermaßen, daß es nicht fies häßlich aussieht.

ansonsten fand ich die textur sehr schön und die e/s sind auch darauf wirklich schön rausgekommen und ließen sich schön gleichmäßig auftragen.

wirklich 100% creasfrei bleiben bei mir eh nur die mac paintpots.

ist die base jetzt perm? falls das jemand weiß, ich frag glaub schon zum 3. mal

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

@chaotica, die Base ist bei den Bildern "neuzugänge im Sortiment" dargestellt. Da interpretiere ich jetzt rein das sie perm ist.

oh klasse

bei uns gabs sie nur bei der le, daher bin ich doch ins zweifeln gekommen

treibt ihr Unwesen

Ich benutze nie eine e/s-Base und ich schminke mir so gut wie täglich Smokey Eyes, habe kein Problem ohne Base, ok, die Foundation wird mit auf die Lider geschmiert, vielleicht ist das auch schon so wie Base.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

@ sonik,

das ist wie eine base hab ich früher auch gemacht. funktioniert genauso.

mittlerweile bin ich aber mehr dazu übergegangen, ne base zu nehmen weils bei mir nochmal besser hält, und die e/s darauf besser raus kommen.

allerdings benutz ich auch nur welche, die pigmentiert sind und en hautton etwas angleichen. die sind auch meist nicht so silokonig-schmierig, mit denen bin ich gar nicht klar gekommen.

wenn jemand die Base als Concealer schon ein wenig genauer getestet hat, bitte berichten !
    Geändert von foxqueen (30.08.2011 um 21:05 Uhr)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

also ich glaube nicht, das die base perm ist Stand im LE-Aufsteller. da interpretiere ich hinein, das es nur vorübergehend da ist

Ich finde ihn für meine Augenschatten als idealen CC der bleibt nämlich schön cremig und trocknet nicht so knittrig weg

Bei Rossmann gibts von RdL so "Blotting papers" steht beim CompactMU/Puder
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

@ moto,

bei alverde gabs das doch auch schon, daß sachen au ner le perm wurden, und dann aus dem le aufsteller ins normale kamen

edit,

auf der essence hp ist sie aber bei den perm sachen gelistet, daher denk ich sie bleibt
    Geändert von chaotica (30.08.2011 um 19:52 Uhr)

Princess T.
    Besucher

Die Essence Lidschattenbase wird definitiv permanent. Steht auch so auf der HP.

BJ-Einsteiger Avatar von leesha

meine empfehlungen^^

-essence kajal stife: die sind wirklich gut, zumindest die beiden, die ich besitze. der eine heißt "teddy" und der andere ist ein grauer, weiß den namen gerade nicht

-flormar nagellacke (gibts im douglas) kosten nur 1,95 und sind wirklich super im auftrag.

-lippenstifte: von mir auch ein sternchen für rival de loop

die Flormar Nagallacke kann ich auch empfehlen!

Inventar Avatar von Hella

@ Sonik

Sorry, jetzt erst gesehen - ja, ich meine Gel Liner Mir ist die richtige Bezeichnung nicht eingefallen, weswegen ich dann zur Sicherheit noch "im Pöttchen" dazu geschrieben habe. Meiner ist bisher noch genauso wie am Anfang, aber ich finde auch, dass man den zur Not auch nochmal kaufen kann - ich krieg den eh nie im Leben leer.