Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13

Thema: Neugierig

ada
    Besucher

Neugierig

Immer wieder lese ich wie Ihr begeistert von I&M kosmetik schreibt. Nach vielen fehlgriffen wollte ich erstmal fragen was an der kosmetik so besonders toll ist.

Gruss an alle

Inventar Avatar von Mieze80

Re: Neugierig

Hallo Ada,

ich habe leider eine super schlechte Erfahrung mit der I&M Sieben Kräuter Serie gemacht.. da war meine haut doch wohl empfindlicher als ich dachte..
    sie war schon nach 3 Tagen Anwendung total entzündet, pickelig, schuppig und tat total weh..

wenn du vielleicht mal was über deine haut erzählst können wir dir bestimmt weiter helfen.. es gibt nämlich auch sehr viele Beautys die super damit klar kommen,

VLG
    Mieze
    VLG von Mieze

Klarissa
    Besucher

@ada !!! - schließe mich mieze an beschreib doch mal deine haut !!!

ich bin mit den avocado und aloevera sachen sehr gut zurecht gekommen !!! vorallem mit den masken und cremen - (ist mir nur zu mühsam ständig zu bestellen da ich aus wien komme )

Colleen
    Besucher

Hallo & willkommen!

Also ich hab mit I&M keine guten Erfahrungen gemacht. Die 7-Kräuter-Serie hab ich nicht vertragen, und nach wenigen Tagen Pickel gekriegt. Von den Shampoos hatte ich verschiedene Probegrößen, die fand ich auch nicht so besonders. Lediglich das Vanille-Sanddorn-Fluid (hatte ich als Probe) war schön.

ada
    Besucher

Eigentlich habe ich eine trockene haut die leider unheimlich glänzt und natürlich die grossen poren. Leider bin ich bis jetzt an allen mischhaut produkten gescheitert. War meiner haut einfach zu wenig. Wenn Ihr paar tips hättet wäre es klasse.

Danke im voraus

Klarissa
    Besucher

liebe ada !!!- ich denke, daß du mit den mischhautprodukten nicht glücklich wirst - !!! ist wahrscheinlich die falsche pflege !!!!!-

welche erfahrungen hast du mit produkten für trockene haut ??? (da gibt es wirklich einiges bei I&M)

ada
    Besucher

Mit produkten für trockene Haut hatte ich leider das problem das sie meisten zu fettig waren und mein Gesicht geglänzt hat und einfach nur speckig aussah

Klarissa
    Besucher

schwierig!-

vielleicht waren dir einige produkte (von mischhaut serien) einfach zu scharf????-

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hi Ada!

Wie wäre es mit der Serie für sensible Haut?

I&M mag ich ,weil die Sachen leicht ,aber pflegend sind.

Z.B. Fluids sind ganz leicht.

Und wenn deine Haut trockenere Stellen hat ,einfach Feuchtigkeitscreme drauf.

Fluid ,Feuchtigkeitscreme und Intensivcreme kann man toll kombienieren.

Proben kosten nicht viel und sind immer ein Versuch wert.

LG,Kupferrot

ada
    Besucher

Hallo welche serie ist genau für sensible haut ?

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Aloe Vera

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich benutze die I&M Aloe Vera Feuchtigkeitscreme und die ist überhaupt nicht fettig, sondern spendet schön Feuchtigkeit (habe trockene, sensible Haut). Das Fluid ist leichter und zieht sehr gut ein, aber selbst die Creme ist nicht sehr schwer.

Vielleicht probierst du es ja mal aus? Ich finde die Sachen wirklich toll Lediglich das Fluid riecht ein wenig komisch... so säuerlich... aber ich mach dann immer Creme drüber (und DIE duftet wirklich klasse!!) und alles ist gut

Fortgeschritten

Und ich habe leicht empfindliche, normale-trockene Haut und bin super begeistert von der I+M Aloe Vera Reinigungsmilch. Bringt das Make Up ziemlich gut runter (auch AugenMU), trotzdem ist nach dem Abwaschen mit Wasser kein Film auf der Haut, wie so oft bei einer RM.

Die Creme und Lotion habe ich vor langer Zeit mal probiert, war aber wohl nicht soooo angetan. *grübel...?*
    Auch mit der Maske bin ich nicht so zufrieden gewesen, hat mir nicht gut genug gepflegt.

Liebe Grüße
    Lisa