Und noch eine dringende Frage an euch!
Ich würde gern da ich an sehr fahler Haut leide( manchmal fast grau) mit ein wenig Broncingpuder nachhelfen. Über dem Make up so zu sagen.
Wie muß ich dabei vorgehen? Auch die Augenpartie mit einbeziehen???
Und noch eine dringende Frage an euch!
Ich würde gern da ich an sehr fahler Haut leide( manchmal fast grau) mit ein wenig Broncingpuder nachhelfen. Über dem Make up so zu sagen.
Wie muß ich dabei vorgehen? Auch die Augenpartie mit einbeziehen???
Hallo torti, einfach bestäuben -, das ist meine Devise...... Ich nehme immer einen grossen Puderpinsel und platziere dann etwas mehr Puder auf den Wangen und auf der Nase und etwas weniger auf Stirn und Kinn- schwupps schon sehe ich sonnengeküsst und frisch aus.
Liebe Grüsse,
Sibel
So wie`s hübsch aussieht halt - ich Pinsele es mir immer ganz leicht überall drüber....die Augen....hm, gut Frage..nee ich glaube da nicht.
Viel Erfolg - ich bin begeistert! (Clinique - war teuer, hält aber ewig und hat ne tolle (dezente) Farbe.)
aha
möchte nämlich unbedingt so was haben, denn ich mag meine blasse Haut nich mehr
Da schließe ich mich an... einfach nen großen pinsel und ganze gesich incl hals und decolltee einstäuben..
VLG
Mieze
Da schließe ich mich an... einfach nen großen pinsel und ganze gesich incl hals und decolltee einstäuben..
VLG
Mieze
Hallo
Eigentlich sollte man nur ein wenig mit einem grossen Pinsel auf die wangen , stirn ind kinn auftragen. Du musst aber vorsichtig damit umgehen sonst könnte es fleckig aussehen. Ist mir schon passiert.
Sieht es nicht um so hübscher aus, wenn man zusätzlich nöch ein Rouge aufträgt??
Der Hugo aus VERLIEBT IN BERLIN benutzt auch welchen, und mit seinem Lippgloss dazu, sieht der immer voll gesund aus
Nicht daß ich so ausehen will wie der :zick: nö nö, nur finde ich hat der ne gesunde Ausstrahlung auch wenn er ein Mann ist.
Na ja.....oder ein halber
Also bei HSE verkaufen sie so einen Bronze Puder und der "Verkäufer" stäubt dabei mit einem großen Pinsel E Förmig über das Gesicht, das heisst er beginnt an der Stirnmitte, geht bis zur Wangenmitte und dann bis zur Kinnmitte, auf der anderen Seite idem. Ich hoffe ich hab mich jetzt verständlich ausgedrückt. Ich verwende meinen Bronze Puder auch gern als Rouge oder gehe damit auch über den Nasenrücken
Ich stäube auch immer über das ganze Gesicht
Und als letzten Schliff am Überganz vom Gesicht zum Hals, denn die Haut dort ist bei mir am Hals immer heller
Ich benutze meines immer als Rouge-Ersatz, an sonnigen Tagen kommt außerdem ein Hauch auf Stirn und Nase.
Mein Favorit dabei zur Zeit ist das Latino Heat von P2, das schimmert so richtig schön dabei und hat nicht so groben Glitzer
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey