Vielleicht sollte ich warten, bis ich von einer LE was will. Aber dann muss ich echt mindestens bis Jan warten....
Ich glaub, mein Bronzer kommt morgen noch nicht, erst übermorgen.
Fuer dich gibts uebrigens einen neuen Quad mit Cup of Joe and Most Mocha cream e/s
![]()
Cup of Joe? LOL. Mocha klingt schon mal gut.![]()
Und fuer mich gibts Sweet Heat e/s
Nachdem dir ja bestimmt ein Mix aus Seaside, TH und Miss Piggy Pink zusagen wuerde, behalte ich den einfach fuer mich![]()
...und ich frage mich immer noch, wie man an solche Infos kommt, und Samples von noch nicht erschieneen LEs, bzw. was man dafür machen muss.![]()
Venetian Tarnish MX wolltest du eh nehmen, oder? Den nehme ich auch![]()
Hush Hush Tendertone werde ich mir auch ein paar kaufen... obwohl ich eigentlich den Preis nicht einsehe.
Vom Cake Mix e/s habe ich dir schon erzaehlt, oder? Das ist ein Taupe-Sepia. Oh mann, der Fruehling wird dich echt in den Ruin treiben![]()
Und wie waere es mit einem neuen p/p in der Farbe Fog Effect fuer dich?Ich weiss noch gar nicht wieviele BU's ich davon will
![]()
Fuer Sweet haette ich noch einen neuen kuehlen e/p in Wavyblue![]()
Und nachdem ich hier den ganzen Seaside Trend gestartet habe, gibs auch noch Rose Gold Metal Pigments
Das ganze natuerlich auf Nubile gebettet.
Bei Breuni gibts gerade wieder ITA und SA, meinste, das sind Retouren??![]()
Ach ja, Gold Carbon MX solltest du dir auch mal vormerken. Das ist ein superschimmerndes Taupe.![]()
Hot N’ Saucy TT gibts auch![]()
Und den kennst du schon, oder? Woo Me Kissable Lipcolour...
... und Enchantee Kissable Lip Colour
Den Bronzer gibts auch wieder.