Du kannst ja von den ganzen Taupes traeumen... lol
Du kannst ja von den ganzen Taupes traeumen... lol
Ich bin aber wech.... Du kannst dich ja mit dem Halo Effekt befassen. So einTaupe Heiligenschein Lidschatten wird dir bestimmt gefallen![]()
Nacht Nacht
Das wird so ein saug***er e/s
Und wech isser
Woohoo, mein Bronzer müsste doch heute kommen. Der eine Trackinglink funktioniert anscheinend irgendwie nicht, aber über den anderen stehts bei 60%, LOL.
oh man ich habe gerade meine wunschlisten für die ganzen nächsten le´s fertig gemacht und die für die holiday le überarbeitet. irgendwie sieht es mau aus für das schneewittchen. keine frau apfel, kein gareth pugh, keine miss piggy und keine metal x für mich. von frau guiness stehen nur zwei lippenprodukte auf der liste die auch eher mit fragezeichen versehen sind. oh man ich glaub so wirklich gefährlich wird mir nur die naturally le. schade :( da kann man gar nicht so richtig mitfiebern wenn einen nichts anspricht.
naja einerseits hat es was gutes, da wahrscheinlich eh das gesamte weihnachtsgeld für ein iphone drauf geht und ich bezweifle stark dass ich zu dem zeitpunkt noch irgendwo das iphone4g mit 32gb bekomme, es wird also teurer als gedacht aber so ein produkt aus jeder le, das fänd ich nett. naja aber die wunschliste beim standartsortiment ist ja noch lang genug...auch wenn es weniger nervenkitzel mit sich bringt xD
Heute ist wieder der trödelige Briefträger am Start, das seh ich schon am Tracking, wenn das Paket zwei Stunden später ins Zustellfahrzeug geladen wurde als sonst, LOL. Keine Ahnung, ob der immer zwei Stunden länger schläft.![]()
Brrronzaaa daaa!
Soviel Post heute, konnte ich gar nicht auf einmal tragen, LOL. Und mein NL aus Korea ist nach über nem Monat auch endlich da.
Und ein riesiges Paket mit jeder Menge Pflege zum Testen, mit dem hab ich ja schon gar nicht mehr gerechnet. Über die Intim Fresh Washlotion mach ich aber keine Review.LOL.
Ja und wie isser?
Neee, jetzt komm, mach mal.
Oouuh, I like!!Tolle Textur, Farbton auch. Kann ich gut tragen, finde ich. Hab aber glaub ich ein bisschen stark aufgetragen
Nach dem ersten schnellen Eindruck bin ich sehr zufrieden.
Mann, das hat aber echt Überwindung gekostet, den anzutatschen. Ich hab erstmal wieder zugeklappt, dann wieder aufgemacht und gedacht ,,Los, MAC-Guy steht mir bei''![]()