wtown rocks
wtown rocks
Wo ist MAC-Guy denn schon wieder?![]()
Milani schickt mir staendig Produkte zu. Ich weiss schon gar nicht mehr wohin mit den Blushes![]()
Naynay, sag mal, hast du Lucky Tom e/s. Der geht auch wunderbar ueber GT.![]()
huhu leute da ihr so mitgebangt habt und mir gute besserung gewünscht habt wollt ich mich noch kurz melden. woran es liegt wissen sie immernoch nicht aber den ersten facharzttermin habe ich schon in zwei wochen und den zweiten dann um zu überprüfen, dass meine wirbelsäule die niere nicht eindrückt oder verschoben hat dann ende november. bin schon mal erleichtert, dass ich direkt termine bekommen habe... so und nun lese ich mal die letzten seiten nach ihr seid mir hier im offtopic viel zu schnell geworden da komm ich gar nicht mehr mit.
Schoen, dass es dir wieder einigermassen besser geht.
ja besser geht es mir, gehe auch brav wieder in die uni, weshalb ich hier nicht mehr mitkommeaber nach einem jahr und einer menge antibiotika wüsste man so langsam gerne die ursache des ganzen... aber hey vielleicht bin ich in zwei wochen schlauer und ich bin gespannt wie das röntgen aussieht wenn man kontrastmittel geschluckt hat, nicht das ich dann im dunkeln leuchte
![]()
Ach, les dich doch ein bisschen durch den Thread. Vielleicht bringen dich die Aussichten auf die neuen Produkte fuer SS2012 deine Augen auch zum leuchten.![]()
multidimensionaler schimmer, da hast du recht da fangen meine augen an zu leuchten, wo ich doch bei den nächsten le´s so viele komplett auslasse.
Naaaaaynaaaay, die duo palettes gibts jetzt auf Pro.