woah mac-guy was brauch ich aus dem pro-store? mein freund ist mit seiner band im aufnahmestudio in berlin im november und ich darf mit und kann mich dann das wochenende in der stadt rumtreiben. ich freu mich voll![]()
woah mac-guy was brauch ich aus dem pro-store? mein freund ist mit seiner band im aufnahmestudio in berlin im november und ich darf mit und kann mich dann das wochenende in der stadt rumtreiben. ich freu mich voll![]()
Schau dich doch mal bei den Pro blushes um![]()
ja da stehen auch schon zwei auf meiner liste, aber ich kenne mich bei pro sachen gar nicht aus, ich weiß gar nicht, was mich da noch so erwarten wird
zum beispiel gibt es dort auch die cremeblushes als refill?
naja ich möchte eine blushpalette anfangen und da gerne ein cremeblush reinpacken um mich erst mal ran zu testen und preislich lohnt sich da schon ein refill mit in die palette zu packen eher. oder denkst du da trocknen die doch zu sehr aus?
Ich wuerde die nicht mit Puder b in der Palette mischen, weil dir sonst der ganze Staub reinfaellt. Wenn du wirklich nur eines willst, dann nimm eines mit Deckel. Und im Kuehlschrank aufbewahren. Durch die grosse Oberflaeche trocknen die echt schnell aus, aber im Kuehli hast du bestimmt bis zum Fruehjahr was davon (und bis dahin ist es auch aufgebraucht). Dann gibt es eh neue Farben, aber die wirst du ja hier im Thread schon gefunden haben.![]()
Naaaaaaaynay. Wo steckst du denn schon wieder? Geh jetzt zum Rehearsal...![]()
oh neue farben nein das ist an mir vorbei gegangen... gut dann stopf ich mir so eine blushpalette voll und ich trau mich mal an salsarose und apple red heran :)
Soo, wieder da von der Oktoberfestgeburtstagsfeier....laut, tank nach Brathähnchen und mit Migräne wars zu laut, aber sonst sehr nett...
Ich hab - um nicht all zu kaputt auszusehen - heute sogar mal Foundation, Blush und MSF verwendet. Das Crystal Pink C-förmig umd die Augen aufgetragen sieht wirklich klasse aus :)
Danke für den Tipp MAC-Guy :)
...Anfang der Woche bestell ich mir endlich die neue Foundation, damit ich häufiger welche verwenden kann und nicht immer Angst haben muss, dass meine irgendwann leer ist ohne Ersatz zu finden :)
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
welche wirst du dir denn bestellen? ich brauch bald eine neue für den winter...
Illamasqua Skin Base Foundation in SB02..also sehr hell, eher rosa und irgendwas im Grenzbereich Foundation und BB Cream...
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
ich überlege halt auch ob ich es mit illamasqua oder nars mal probieren soll. meine von bobbi brown ist zwar farblich an sich ok für den winter aber sie deckt doch sehr wenig und wenn man dann wieder eine gerötete nase hat, dann ist das doof...
Bobbi Brown hat fuer mich leider nix..alles zu dunkel..Sommer und Winter ist bei mir ja egal...
Wenn du etwas heftig gut deckendes suchst, soll wohl die Rich Liquid von Illamasqua gut sein..
naja richtig heftig nicht aber halt schon mehr als bobbi brown :D naja ich bin nc5 bis 15. im sommer geht die zweithellste von bobbi brown ganz gut, durch die leichte deckkraft verblendet sie auch super und mein hals und gesicht sind auch dunkler als die arme und beine zum beispiel xD und im winter tat es bisher die hellste. würde etwas mehr decken müsste es sicherlich heller sein als die von bobbi brown. an sich bräuchte ich auf das jahr verteilt 3 bis 4 foundationnuancen damit es wirklich immer zu 100% passt.
Uff...das klingt nach viel..
Ich biete eine Nuance bei NW5-7...
..und nu muss ich schlafen... n8i
Modern mandarin![]()
Endlos![]()
LOL. Hätte ich mir ja schon denken können.![]()
Ich glaub, ich will den losen rosa Puder aus der Chanel Holiday LE doch nicht, der sieht so glitterig aus.
http://www.thebeautylookbook.com/
Das gaelic gold wird eh Teuer genug
Die denken sich wahrscheinlich, dass du das schon gewoehnt bist![]()
So ich geh jetzt mal![]()
bis later
Ich habe zuerst eine Bodymask drauf die man vor dem Duschen auftragen muss.
bin in 60 min wieder da![]()