Ich wuerde mal sagen so 8 - 10 Grad (wenn ich jetzt meine 45 F richtig umgerechnet habe). Nein, extra Boxen brauchst du nicht. Die meisten haben ja auch Faecher, wo du kleine Doeschen und Poette wunderbar unterbringen kannst.Hast du dir denn schon was ausgesucht?
Du wirst bestimmt was finden. Vielleicht willst du die Links posten wenn du fuendig geworden bist? Ich will mir eventuell noch einen fuer Europa anschaffen.
Das kann ich dann gerne machen
Ich hoffe,daß ich hier überhaupt fündig werde,denn ich wusste vorher gar nicht,daß es das gibt
Vielleicht bekommt man die hier bei uns ja auch gar nicht
Denn alles,was ich bisher finden konnte,waren solche kleinen Mini-Dinger
Würde ich eher "Kühlboxen" nennen
Dann nehme ich doch lieber meinen normalen Kühlschrank....da passt alles ganz bequem rein und fast leer hier rumstehen muss er ja auch nicht.
Sweet, warum hast du denn nichts im Kühlschrank?
Gibt es denn wirklich spezielle Kosmetik Kühlschränke? Oder meint ihr normale handelsübliche?
ich hab überhaupt keine kosmetik im kühlschrank..mein freund würd mir was husten wenn ich auch noch da meine sachen lagern würde![]()
Ich habe,wie gesagt,bisher leider nur so kleine Boxen gefunden
So was hier z.B.:
http://www.amazon.de/KOSMETIK-K%C3%9.../dp/B0055OEZT8
Damit kann ich aber nichts anfangen
Dann nehme ich wirklich lieber den Rest von meinem normalen Kühlschrank.
Die Temperatur kann man ja entsprechend einstellen![]()
gibt es die beautykühlschränke auch mit einem extra gefrierfach? weil meins ist voll und ganz gefüllt mit lush und das würde einiges leichter machen
und meine erkenntnis des tages: wenn man ein lol als sehr unfreundlich empfindet, sollte man den laptop ausmachen und braucht wohl eine forenpause![]()
lol= laughing out loud, also lautes lachen
Danke! Wieder was gelernt...also![]()
Ich denk mir auch manchmal meinen Teil. Ich schreib ja schon immer viel, aber selbst ich hab langsam gelernt, mir manchmal selbst auf die Finger zu hauen, und zu manchen Sachen lieber nichts zu schreiben. Auch wenns mir doll unter den Nägeln brennt
Sweet, mit dem Kühlschrank könnte ich aber auch nichts anfangenDa passen ja nicht mal meine Lippenstifte rein...
Nix konkretesAber generell hier im Forum, oder anderen. Oder eher auch allgemein online.
Ich würde einen Anfall kriegen, angenommen ich hätte einen Mann/Freund, der auch so viel Kosmetik hätte wie ich. Da hätte man ja ne ganze Douglas Filiale zu HauseIch bin ja sowieso Single, jemanden, der mich samt meiner Kosmetiksammlung und -leidenschaft erträgt, muss glaube ich erst gebacken werden
![]()
mein freund sagt immer er ist froh dass ich den ganzen scheiß jetzt kaufe wo wir noch nicht verheiratet sind.. ich glaube er versteht nicht, dass ich niemals aufhören werde kosmetik zu kaufen weil ich "alles habe"![]()
ich sag ja immer ich will definitiv nen ehevetrag. er will keinen. vermutlich wird er zur strafe dann eine kosmetik-klausel reinbasteln![]()
bei mir ist das lustige, dass nicht nur in meinem kühlschrank lush schon das gefrierfach eingenommen hat, sondern mittlerweile auch immer 2 bis 3 masken in der männer-wg von meinem freund im tiefkühler sind. der anblick der jungs, als sie das das erste mal entdeckten, war zu gut.
oh und mein freund und ich haben ein abkommen, wenn wie verheiratet sind und beide unser festes einkommen haben, kaufe ich ihm musikequipment für sein musikzimmer, damit er dann seine musik auch zu hause besser aufnehmen kann und ich bekomme dafür einen hübschen schminkbereich mit dem passenden licht und aufbewahrungsutensilien und das ein oder andere fehlende kosmetik-schmuckstück :D ich glaube den habe ich mir gut erzogen haha
Sehr gut erzogen...Ich habe schon lange vor unsere Hochzeit ein eigenes Nähzimmer beantragt, welches ich bekomme wenn wir irgendwann mal mehr als zwei Zimmer haben.
Da mein Mann meine Nähmaschinensammlung (9 Stück....*huuuuuust) nicht sooooo unbedingt Wohnzimmertauglich findet, ist das genemigt..und mein Schminktisch kommt dann einfach mit ins Nähzimmer :)
Naja, letztes Jahr waren es u.a. zwei Hochzeitskleider...
Warum so viele? Ganz einfach: eine ist meine 'Hauptnähmaschine', eine kann Sticken, eine ist eine Overlock, zwei sind ewig alt und Erbstücke, eine ist nicht so alt aber trotzdem nen Erbstück, zwei sind aus den 50ern und grade bei schweren Stoffen perfekt....und eine ist einfach Türkis und so schick, dass ich sie auch noch haben musste.....
Prüüüüüfung ist rum..... :) und mein Paket immer noch nicht da :(
War ok...aber anspruchsvoll....2,5Wochen Vorbereitungszeit bei Vollzeit arbeiten ohne freien Tag und dann auch noch Stadtfest unterm Fenster sind da nicht soo fördern...hoffe trotzdem auf 80% der Punkte...
Somit ist 'binocular vision' fertig, dies Wochenende gehts bis Dienstag weiter mit 'vision therapy'..
glückwunsch
ich hab gestern auch mal eine generalprobe gemacht für meine prüfung und bin mit dem ergebnis sehr zufrieden..bald ist es rum![]()
Haaallooo,
ich feiere heute meinen dritten BJ Jahrestag![]()
![]()
![]()
nehmt Euch ein Glas
und feiert ein bisschen mit![]()
![]()
ich freue mich, dass ich heute vor drei Jahren durch MAC dieses Forum gefunden habe![]()