Ach, so aus eigenem Antrieb sollte sich das doch auf die Beine stellen lassen. So eine kleines Apartment in der Ehrenstr. waere doch etwas![]()
Ach, so aus eigenem Antrieb sollte sich das doch auf die Beine stellen lassen. So eine kleines Apartment in der Ehrenstr. waere doch etwas![]()
Sag mal nimmst du eigentlich beide BP von G&I?
Wie ist eigentlich dein Kochschinken? Und nimmst du die LC's jetzt all-over?
Ach, das war nicht mal dein echter Name... an dir ist aber auch alles fake
Bestimmt nur eins - kommt drauf an, was ich letztendlich sonst noch nehme, die Preise sind ja teilweise auch happig, mal eben 2 Euro auf nen p/p drauf usw. Ich will ja sicher noch einiges anderes, hoffentlich gibts bald Swatches von allen l/s.
Ist ja auch nicht gerade preiswert da, ne. Mein Ex Freund hat eine Straße weiter gewohnt, ich krieg da irgendwie Beklemmungen, wenn ich länger als 2-3 Tage so mitten in der Innentadt leben muss.
PP hab ich noch nicht so viel benutzt, LC nehm ich all over.Ein passender Pinsel dafür wär natürlich auch nicht schlecht, ich nehm im Moment diesen Zobel/Nerz/irgendwas Pinsel, von dem ich mal erzählt habe. Ist zwar eig. nen Blush Brush, aber der ist etwas größer als der 116, und so weich und fluffig, der ,,fächert'' so weit auf, damit kann ich LC ganz gut dezent und gleichmäßig auftragen.
LC ist eigentlich so, wie ich mir die Meteorites erhofft hatte.
Verkauf ihn doch im Seski. Am besten alle zwei oder drei, weil du den ersten wahrscheinlich eh nicht lange benutzen wirst.... Oder gefallen sie dir jetzt doch?
Wenn du sie verkaufst, dann kannst du dir das neue BP GP leisten![]()
ich stelle gerade mal wieder fest: es sollten regelmäßige lottogewinne für beautyjunkies geben...
Erst einmal muss man Lotto spielen.
Ach du Schei*e, der Sesamstrassen Youtube Kanal wurde anscheinend gehackt. *Augen mit Brush Cleanser ausspül* Jetzt ist das Video zum Glück weg. LOL.
Lol, warum, was war denn?
Wenn du jetzt noch sagst, dass du beim kratzen was blaues siehst, ignorier ich dichZitat von naynay;9228564[TEXTMARKER
![]()
...was war denn jetzt im Sommer 99?![]()
Hast du mit GT nochmal gespielt?
Magst du eigentlich das Opal piggie?
*kurzvorbeischau
..das Opal Piggie ist sogar mal ein Piggie was nen bissel rosa ist und weder in meiner Schublade steht,noch auf meiner Liste...irgendwie find ich das 'if it sparkles' schoener und hab deswegen das![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...