Glide quickly past the competition! Morning frost or glam night out, here's all the twirl, whirl & winter-wonderful snowglobe shades needed to send boys* and girls into a double-spin. What will the judges say?
====> MAC-Guys![]()
Noch gar nix. Ich geb mein business lieber meinem Store bzw. meinen Maccinen. Ich faende es ziemlich unverschaemt, wenn ich alles schon Wochen vor dem Release swatche und dann die Sachen online bestelle.
Ich werds wahrscheinlich mit GP leider so machen muessen, da ich ja ausser Lande bin, aber schoen finde ich es nicht.
Jemand der nur swatched aber nie oder fast nix kauft wuerde ich auch nicht frueher swatchen lassen und bei der Frage nach dem Book wuerde ich nur muede lachelnNee, nee... das ist schon ein geben und nehmen. Sonst koennte ja jeder kommen.
... jetzt mach mir keine Angst, sonst begegne ich der vielleicht von auf der MAC Party morgen![]()
Nett :)
Was nehm ich denn nun morgen nur?
Und wieviele Baeren nehme ich?
Schneefloeckchen, Weissroeckchen, welche MES nehm ich nur?![]()
Winterized scheidet schon mal aus.
Hold that Pose kommt schon des Names wegen mit, allerdings moechte ich einen mit dicken rosa Venen.
Snow Season sahen alle nicht besonders aus, weder optisch noch geswatched. Wenn das braune veining fehlt ist die Farbe genauso wie SP Peal
Frozen Blue habe ich gar keinen gesehen. Da fehlte jegliches blau (wahrscheinlich wurde das alles fuer meine 8 LC's aufgebraucht).
Shimmermint moechte ich einen mit klar definierten mintigen Adern.
Fresh Ice werde ich vielleicht auch knicken, ausser ich finde einen mit Silberadern. Die ich bisher sah, waren fast nur weiss ganz ohne Silber, sprich so wie eigentlich LC haette sein sollen...
![]()
Die BP's und die Warmed Snowglobe P nehme ich auf jeden Fall. Zwei Baeren auch. Shimmermint auch. TK's kann ich spaeter holen, die kann sich im Moment eh keiner leistenEventuell noch die Sultry Snowglobe. 2 - 3 x LUS. Eventuell noch Morgenfrost, aber die Metal X werden farbmaessig sicher schoener sein...
Bei mir sowieso nicht. Ich kann Weihnachten eh nicht leidenGenauso wenig wie meinen Geburtstag, ich fand diese Zeit des Jahres schon immer deprimierend irgendwie
Bin immer froh, wenns vorbei ist.
Bestimmt. Die als p/p wären mir lieber, aber bin trotzdem schon auf die gespannt.
![]()
Ach, ich finde Weihnachten schon toll. Ich habe echt aussergewoehnlichen Xmas Schmuck, meist irgendwelche Reisemitbringsel. Nur fehlt mir meist der Baum.
Wenn ich Morgenfrost nehme, dann hebe ich ihn wohl bis zum Fruehjahr auf, damit er frisch ist fuer die ganzentaupes, die sich bestimmt gerne mit dem Morgenfrost anfreunden werden.
Die dazzleglass kosten uebrigens 19.50 + steuer, als rund 21 dollar...
die b/p 24
die mes 21
die p/p 18.50
Ich koennte mich dass die T echt alle - aber auch ALLE - Preise falsch geschaetzt hat. Da frag ich mich, warum sie sie ueberhaupt postet. Das beste ist ja noch, dass sie bei den MES vorher 23 hatte, dann hats sie es geaendert, und nun muss sie es wieder aendern