Sag mal lieber, was du jetzt alles gekauft hast.
bin am dachfenster![]()
Und dann noch so eine penetrante Verkaeuferin.
Erstmal sagte sie mir die falschen Preise (ungefaehr so schlimm wie die T).
Dann fragt sie mich ob die p/p kenne?! Noeee, ich bin nur einfach so auf der MAC Party und habe natuerlich noch nie von p/p gehoert
Dann fragt sich ob ich MUA bin. Neee, performer. Dann sagt sie doch tatsaechlich, dass die t/k so gut fuer performer waeren. Oh mann, einen bloederen Spruch gibt es wohl nicht.
Das beste war noch als sie meinte, das die p/p bei ihr so gut halten und sie haette sie schon seit heute morgen um 8 drauf. So schlimm verschmiert sah es auch aus. Vorallem auf dem linke Auge.![]()
Mir hat nur die auf den Rollenschuhe leid getan, weil sie ueberhaupt nicht fahren konnte...
dann greif ich nach UF, dann meint sie wie toll glittrig der doch ist. Ach nee.Ok, ich swatche und der glitter ist nur auf der haelfte vom nagel.
![]()
![]()
Hatte heute Erfolg in einem cco, habe "Her own Devices" BP ergattert. Freu mich!
Hast du kein Foto?![]()
Do not copy this photograph or link it to another thread, blog or forum
Von Disney fast alles. Ganz viel aus der Tartan Tale. Viele BP und MSF, sogar PP. Habe mir ein Blush "on a Mission" geholt, tolle Herbstfarbe. Leider nur wenig Pinsel. Aus der Surf Baby waren recht viele Sachen da. Hätte Stunden in dem Laden verbringen können...