..zuviel Sekt...nenene...da wirds eher Zeit für noch mehr Sekt...
(ooh gott..ich glaub ich werd heute Abend sooo betrunken sein)
..zuviel Sekt...nenene...da wirds eher Zeit für noch mehr Sekt...
(ooh gott..ich glaub ich werd heute Abend sooo betrunken sein)
Genau!!
Vielleicht sollte ich gleich einen heben..dann wären die Mesergebnisse bei Augenbewegungen auch spannend :P
Alle mal abstimmenDie Ergebnisse sind doch interessant...
http://www.temptalia.com/how-often-d...makeup-brushes
ein immer wiederkehrendes Thema![]()
Ich habe schon Leute gesehen, deren Brushes so speckig waren, dass man ohne weiteres ein grosses Kuchenblech damit haette einfetten koennen. Noch besser wird es, wenn dann die Brush einfach so wieder in die Handtasche gesteckt wird.Da sich ja viele in der Ubahn oder im Bus schminken, bekommt man so einiges mit...
Naja, die Pickel freuen sich.So ein vollgesauter, angestaubter Foundi Pinsel - am besten mit noch ein paar Kruemel drauf vom letzten Bagel - ist doch eine tolle Brutstaette.
![]()
Uuuh Hygieneverhalten.....kommt mir bloss nich damit...ich seh dauernd KL-Pöttchen mit schwarzem Badschimmel drin und allen anderen Dingen, die ich in Kontaktlinsenpöttchen udn somit im Auge nicht sehen will...wenn schon nen Pöttchen so aussieht will ich nicht wissen, wie dann auch nen Kosmetikpinsel etc gepflegt sind.
..mein Plan ist aufgegangen....Prüfung rum, nachgeholtes Hochzeitstagsessen mit meinem Mann, zwei Gläser Wein später....
<- volltrunkene Schnecke
du hast vergessen, dass du auch noch Gast auf meiner Party warst
schon gut, das ist der böse Alkohol![]()
![]()
Ja, stimmt....bei all dem was ich gemacht hab is der Punkt leider auf der Strecke geblieben.
Also ergänze ich:
- bei Kamalis 3-Jahres-Feier gut gegessen, über MAC gesprochen und viel Sekt getrunken..
so, nun geh ich ins Bettchen, morgen um 9 gibts wieder ne praktische Prüfung und dann den Nachmittag Vorlesungen...N8I
Ist die Party schon vorbei? Ich dachte, es gibt noch Musik und wir legen ne flotte Sohle aufs Parkett
Jetzt nur nicht müde werden, leg mal einer ne heisse Scheibe auf, ich mach mich schon mal warm![]()
Das ist ja auch echt gefährlich für die Gesunfheit! Ich hab seit einigen Wochen ne Infektion am Auge, obwohl ich sehr(!) hygienisch mit meinen KL umgehe. Hatte deshalb auf dem Auge nur noch eine Sehkraft von 10%. So langsam wirds zum Glück wieder, aber in Zukunft werde ich versuchen noch besser aufzupassen was Hygiene am Auge betrifft. Hab mich auch gleich mal von allen Cremelidschatten, pp, bases, etc verabschiedet, die älter als 6 Monate waren.
Ich hoffe, dass es dir und deinen Augen bald wieder besser geht. Cremelidschatten u p/p am besten mit einem Spatel entnehmen und dann auftragen. So ist weniger Gefahr, dass wirklich mal etwas reinkommt. Und Mascara wirklich spaetestens alle drei Monate austauschen oder eine Mascara Brush (z.B. die 205) nehmen. Gute Besserung.
Danke!Ist auch schon wieder besser, zieht sich halt nur etwas hin.
Das hat mir aber echt gezeigt, wie schnell man sich doch so ne Infektion einfangen kann. Davor hab ich Mascara gerne auch mal bisschen länger benutzt oder hätte nie einen fast noch vollen p/p weggeschmissen.
P/p entnehme ich immer mit einem Q-Tip, da hab ich noch nie mit dem Finger reingefasst.
Ja,das kann ich mir sogar gut vorstellen :leiderja:
Uuuh Hygieneverhalten.....kommt mir bloss nich damit...ich seh dauernd KL-Pöttchen mit schwarzem Badschimmel drin und allen anderen Dingen, die ich in Kontaktlinsenpöttchen udn somit im Auge nicht sehen will...wenn schon nen Pöttchen so aussieht will ich nicht wissen, wie dann auch nen Kosmetikpinsel etc gepflegt sind.....das ist echt unfassbar...denken die Leute denn gar nicht darüber nache,was sie sich ins Augen tun?????
Ja, genau :) ich bekomm da dauernd eins rauf, das ignoriere ich meistens..läächeln und winken...
95% der Augeninfektionen bei KL-Trägern kommen übrigens aus weichen KL, da diese nieee wirklich sauber zu bekommen sind..daher immer mein Tipp: auf zu formstabilen :)
.....die "once-a-month"-Fraktion holt auf
http://www.temptalia.com/how-often-d...iewPollResults
Sooo prüfung rum..und mein Paket auch da..
ich wandere mal rüber und schreiba uf, was ich alles bekommen hab :)
Jaaa..wobei ich ja das meiste so spontan nicht anwenden kann..aber nu is ja wieder mehr Zeit und meine Foundationsuche wird sicher auch mal erfolgreich ausgehn..
Ich bin blassrosa..heller als NW10..und hab nur eine einzige Foundation die ich zum ausgehen und jedes Jahr zu Pfingsten verwende..die gibts nicht mehr zu kaufen, also muss ich sparsam sein und sie sorgsam lagern...
Die Sculpting und Shaping Powder sowie die Blushes sollte ich aber eher mit ner Foundation o.ä. als Base anwenden..
..und zum Foundation aussuchen brauche ich mal Zeit..Zeit die ich in den letzten Monaten nicht hatte...
Das es bei MAC Pro ein weiss gibt um die Farbe aufzuhellen hab ich auch schon gelernt, nun fehlt also nur noch der passende Grundfarbton..
Muss mal schauen....ich bin ja nicht nur blass sondern auch rosa ;)
ja..muss mir auch einfach mal Zeit nehmen.
Wobei es bisher so aussieht, als sei der perfekte Farbton aufgehelltes Illamasqua SB 02...