Ich hab die Telekomwerbung auch, vorzugsweise wenn ich mit dem Handy hier bin...und da lässt sie sich nicht wegklicken :(
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
total:leiderja:
Wie wärs mit ner Runde Frustkakao?
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Geändert von gruftschneckchen (19.10.2011 um 17:10 Uhr)
Ich nehme einen Kaffee
Der aktuelle LE-Sorte von Nespresso ist sooooo lecker....schmeckt wie dunkle Rausch-Schoki![]()
Gibts Starbucks mittlerweile auch von Nespresso?
....ich habe ja immer die Kapseln:
http://www.nespresso.com/#/de/de/nes...ee/grands_crus
Da ist die LE-Sorte leider nicht dabei....das ist das normale Sortiment![]()
Brauche ich eigentlich den Pro Performance Sponge?![]()
Naynay!!! Die b/p sind beide genial. Ich hole mir von jedem noch ein BU. Mindestens![]()
Ich hab den die ganze Zeit im Warenkorb...
Und schon wieder 2x Telekom Banner... hmpf.
...und schon wieder Telekom! Wo kann ich mich hier beschweren?![]()
Naynay, bitte nur mit frischem Pinsel in die neuen b/p gehen. Die sind so empfindlich, dass schon bei einem leichten Oelfilm nicht mehr swatchen. Ich hoer dich schon wieder sagen, dass man HB oder SG bei dir gar nicht sieht. Das liegt dann wirklich am Pinsel oder noch schlimmer, wenn man mit dem Finger reingeht. Die auf der Party konnte man auch gar nicht mehr swatchen...
Aber beide Farben sind soooooo schoen![]()
Und wo kriegt man bitte den 165 her, den muss ich haben. *sabber*
Ganz normal, die 187 fuer all-over und den golden 129 fuer Cheeks. Beim regulaeren 129 sind die Haare etwas zu hart fuer HB und er nimmt schlechter Farbe auf. Den normalen 129 nehme ich fuer andere Sachen.
Ich probier mich die Woche mal durch. Ich denke der 128 koennte auch gut klappen. Aufgrund der Pigmentierung sind die b/p etwas eigenwillig, aber richtig aufgetragen sind sie einfach nur traumhaft.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass viele mit diesen beiden b/p nicht zurechtkommen. Einmal mit einem alten Pinsel drueberwischen und nix geht mehr.Das liegt wohl an der feinen Puderkonsistenz, die sich gerne mit anderen Stoffen verbindet. Auf der Haut ist das genial. Auf der Compactoberflaeche ganz uebel. Aber bei dir mach ich mir um die Pinselreinlichkeit keine Sorgen
![]()
Irgendwie spricht mich von den kommenden LEs nix mehr an
Gibts nict doch etwas, dass unbedingt den Weg zu mir finden muss??