Geb mir lieber mal deine aktuelle G&I list du jour
*schwitz* Aaaalso, die ,,hätte ich gerne, wenn Geld keine Rolle spielen würde''-Liste wäre so ungefähr: beide BP, MF, LuS, alle vier l/s bis auf die zwei roten, zwei Dazzleglasses (PP auf jeden Fall und irgendeinen anderen), Snow Season, Hold that Pose. Und UF
Realistischerweise müsste ich die Liste auf ca 5 Teile runterbasteln, LOL. Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würden es wohl HB, LuS und Double Spin l/s sicher werden, plus einen Dazzleglass (ich hätte gern PP, aber der sieht garantiert genauso aus wie Chanel Aragonite, wäre also Quatsch) also eher She-zam, und...Snow Season.
![]()
Achso, und die Warm e/s Palette natürlich, und das Lackset. Die will ich auf jeden Fall beide.![]()
Das Lackset zaehlt nicht. Das kommt ja erst spaeter.![]()
Oh mann, ich dachte die e/s Paletten kommen auch später, aber mir fällt jetzt erst auf, dass das gar nicht stimmt![]()
Ich glaub, ich nehm doch gar keinen MES, LOL![]()
Bist du noch da? Du schreibst so wenig, ich werd schon wieder ganz müde... ich geh gleich auch irgendwann pennen.
Das ist die Sendung mit den aelteren Models.
Wilhelmina Models hat doch eine Division fuer die Models ueber 30. Aber Naynay ist da noch zu jung dafuer
MAC-Guy....kann man Shadesticks auf den Lippen benutzen????
bei Breuninger gibts 3 Lightscapades... (und nein, es sind nicht meine 3 beigen, lol)
Ich bin noch da.![]()
Morgen bestell ich endlich meine Stradas. Ich wollte SG und HB nochmal austesten, damit ich weiss wieviele BU's ich brauche...