Ich geh schlafen, nite nite![]()
Ich geh schlafen, nite nite![]()
nite niteschlaf gut
*nochmal kurz reinstolper*
http://s3.amazonaws.com/data.tumblr....zzdJfDtLU5s%3D
http://s3.amazonaws.com/data.tumblr....VETNk5umvVk%3D
Oh mann, bei ihr sieht jeder Lack immer so toll aus... *muss.widerstehen*
Weil das auf dem Bild doch Kunstnaegel sehen. Da sieht doch NL immer anders aus.
Ich finde Acrylnaegel echt schlimm. Am besten noch diese ganz dicken. *schuettel*
So, jetzt aber![]()
Welche Farbe ist eigentlich Bitter Bitch?
Hä? Du willst den doch kaufen, und weisst nicht mal welche Farbe das ist? LOL.
Moinmoin![]()
![]()
![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Sweeeeeet!!![]()
Wie gehts dir?
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Es geht so klingt aber auch nicht gut, was ist denn los? ....bei mir ist immer noch nicht wirklich besser![]()
Naja, Sonnenschein wäre falsch gesagt, aber regnen tuts nimmer...
Pinsel ist da und tolldas Illamasquapaket ist aber noch nicht da, was aber auch nicht dramatisch ist.....nun denke ich über Frustshoppen bei ACW nach...
Eben wollte ich versuchen meinen Frust im Rossmann zu bekämpfen..diese Eigenmarke hat Geleyeliner in nem tollen lila..aber alle angegrabbelt, einer schimmelnd, einer eingetrocknet und in einem klebt was drin...also besser nicht, auch nicht für 2€..![]()
Urgs..Gelenkentzündung klingt böse...bist du nun ausser Gefecht gesetzt?
Denke eher nächste Woche können wir auspacken..meien Jungs sagen aber bescheid sowie es da ist, dann hol ichs mir ab..
Willste mitebstellen?
Ja..seeehr ekelhaft.....gibt da allerdings auch keine Tester...mit Tesa zugeklebte Verkausfprodukte haben meiner Meinung nach eine absolute Daseinsberechtigung...
Dann auf jeden Fall gute Besserung!!!
Ich biete nur eine Magenschleimhautentzündung dank des Stresses und der Vorkommnisse von Fr, Sa und Mo....und eben die Folgen der Vorkommnisse an sich..
Danke..
Ich ignoriere es derzeit einfach..
Huhu MAC-Guy *mit128erwink
Huhu Sweet![]()
Hallo MAC-Guy
Habe gerade auf der Suche nach dem Clarisonic gelesen, dass du eine Mia besitzt. Was benutzt du denn für eine Bürste? Möchte mir auch eine Mia zulegen und weiß nicht ob ich die sensitive oder die delicate nehmen soll.