....Huhu naynay!
....Huhu naynay!
Hallo Sweet
Woher bekommt man denn zufällig einen 165?![]()
Huhu naynay![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Naaaaaynaaaay!!!!!
Powder Blush - Strada x 2
Fashionflower - Beauty Powder Alpha Girl x 1
MAC and Marcel Wanders Sheer Mystery Powder Light Medium x1
Pro Palette Eye Shadow X 4 3" x 3" x 1
Kids Helping Kids Tree Teddy Holiday Ornament x 2
Glitter and Ice Beauty Powder Snowglobe x 2
Glitter and Ice Beauty Powder How Beautiful! x 1
So? Du machst mich schon ganz![]()
Gerade Mail von Breuninger bekommen... ,,Wir bedauern, dass ihre Bestellung nicht mehr lieferbar ist.''![]()
Soll ich lieber Teddys verschenken als Bitter Bitches?
Wenn es Strada fuer alle gibt kann ich mich ja nochmal ins Getuemmel stuerzen. Ich sags dir, so alleine Strada kaufen ist echt langweilig
MW gibts nochIch finde die Puderkonsistenz sehr schoen, vorallem weil sie ziemlich hell, um die NW15 ist, was mir im Winter gut passt.
Ich bin zwar gerade nicht sicher, ob das ironisch oder ernst gemeint ist, LOL, aber ich bevorzuge auf jeden Fall stärkere Deckkraft. Allerdings nicht bei Pudern, da mag ich nur transparent.
Ich hab immer irgendwo ein paar Pusteln und Pickelchen, weil ich so super empfindliche Haut habe. Und weil ich so hell bin, leuchten die dann auch immer gleich schön rotDer Studio Finish Concealer ist mein bester Freund
![]()
Lol. Oh mann.![]()
MAC-Guy, sag mir bitte, dass Double Spin an mir deutlich besser aussehen wird als bei T....pleeease
![]()
Oh mann, ich will den unbedingt, aber von den Bildern kriegt man ja Alpträume, LOL. Ich bin sovom Laptopbildschirm zurückgeschreckt
![]()
Sie denkt ja auch sie ist NC20.
Theoretisch seid ihr ja dann nur eine Nuance auseinander
Nein, jetzt mal im Ernst. Ich verstehe nicht, warum sie Produkte swatched, die ihr absolut nicht stehen. Ich meine, wem bringt das was? Bei diesem Bild erschreckt man sich wirklich. Und dabei kann sie mit ihrer dunkleren Hautfarbe wirklich tolle l/s tragen - aber eben nicht alle. Was ich aber noch schlimmer finde, sind diese superdick aufgetragenen lippies.Iiiiihh.
Auch die Aussage, dass man HB fast nicht auf heller Haut sehen wird.
Wenn du HB im ganzen Gesicht verteilst wirst du wahrscheinlich so aussehenNaja, sie schreibt das ganze schnell runter und hat dann irgendwelche abenteuerlichen Argumentationen wem was steht - und liegt damit meist daneben. Sie versteht halt nicht von Farbenlehre. Durch ihre starken gelben Untertoene wird orange verschluckt. Genauso wie bei meine rosa Untertoenen rosa in Produkte meist von der Haut kompensiert wird. Aber davon hat sie leider keine Ahnung.
Aber naja, sie hat ja ihre Fans und die werden ihr schon alles "abkaufen." Aber auf Specktra sieht man ja schon, dass viele gar nicht mehr auf ihre Swatches schauen bzw. auf ihre Noten keinen Wert legen. Das ist ja auch laecherlich.
guten Abend!!![]()
![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
N'abend, Schneckchen![]()
Wenn du ein paar Jahre zurueckblaetterst wirst du sehen, dass sie da schrieb, sie sei NC30.
Bei der Fotoqualitaet geb ich dir recht, bei der Farbrichtigkeit aber ueberhaupt nicht. Alle ihre Sachen sind ueberbelichtet. Da sehen meine swatche viel farbechter aus, auch wenn die Qualitaet in keiner Weise an ihre rankommen (aber das ist ja auch nicht meine Absicht - ich swatche hauptsaechlich nur fuer mich selbst, damit ich zuhause noch weiss, was ich denn will).
'ello
i just came to say hello *sing*
Ohh, wie Gabe Bondoc immer...rawrrr
http://www.youtube.com/watch?v=-9fY5...feature=fvwrel