Oder besser deckend das RF 115 :)
Ich glaube ich muss mal mutig bestellen :)
Erstmal aber etwas entspannen..derzeit sieht man mir den Stress der letzten Wochen doch sehr an...
Oder besser deckend das RF 115 :)
Ich glaube ich muss mal mutig bestellen :)
Erstmal aber etwas entspannen..derzeit sieht man mir den Stress der letzten Wochen doch sehr an...
Ich weiss nicht....ich sollte vllt hier mal rumfragen ob jemand die RF 115 und die SB 02 hat und mir je nen kleines Sample abgeben mag.
Die RF 105 is auch spannend, aber das weiss is vllt dann doch zu weiss...
Wo fragt man hier nach nem Sample? Wenn man auch gern nen anderes Sample tauschen würd?
Aah, danke :) dann muss ich noch 22 sinnvolle Beiträge schreiben bevor ich dort hinein darf....
Aber das wird noch :)
Denk ich auch.
Nun weiss ich auch schon welche Samples ich zum Tausch anbieten kann :)
Hachja, wäre ja schön, wenn ich endlich ne alltagstaugliche Foundation finden könnte..
Ich will auch mal endlich Foundation benutzen können, und nicht immer nur ConcealerFrüher hatte ich einen suuupertollen, sehr hellen Foundationstick, das Zeug war genial. Ich hatte einige Backups, die ich dann jahrelang aufgetragen hab. Gibt es jetzt aber natürlich auch nicht mehr
Einfach irgendwas bestellen mache ich auch nicht mehr. Da hab ich noch genug hier rumstehen, was dann doch zu dunkel war.
Ich weiss gar nicht was ich mehr amusant finde in den comments: die eine, die sagt, weil sie Studentin ist, habe sie so wenig Zeit zum Pinselwaschen. Mir kommen echt die Traenen. Hoffentlich ist sie mit dem Studium bald fertig, damit sie sich in ihrem Job mal so richtig schoen ausruhen kann.
Oder der eine Comment wo zynisch gefragt wird, ob man Ohrenstaebchen auch eine Woche benutzt. LOL. (OMG, wahrscheinlich tut die once-a-month das sogar).
HELP.
Jetzt mal ehrlich, ich denke es liegt wirklich an dem Publikum, die diesen Survey ausgefuellt hat und entspricht hoffentlich nicht der Realitaet.
Alle Pinsel mit Shampoo und allem drum und dran wasch ich auch nur seltenich mach die halt einfach zwischendurch mit Cleanser sauber wenns nötig ist. Kann das gar nicht so nach Zeit sagen, je nach Nutzung des Pinsels. Manche benutze ich halt jeden Tag und andere fast gar nicht.
Lippenpinsel nach jedem mal benutzen mit BC, Blush Pinsel wisch ich zwischendurch nur am Wattepad ab.
..Ich arbeite vollzeit, studiere,habe einen Mann, Haustiere, Haushalt, einen Nebenjob und trotzdem Zeit meine Pinsel zu reinigen...
Zeitmanagement ist das Zauberwort..Pinsel reinigen/waschen ist etwas, das als Nebentätigkeit zum Telefonieren super ist. Telefon mit ins Bad nehmen, auf freisprechen stellen und schon passts...
müssen ja nicht alle Pinsel auf einmal sein.
Ich glaube schon, dass das der Realität entspricht....viele Menschen sind hygienisch sehr nachlässig..
Naja manche haben so einen Job wo man für viel Geld nix tun mussIch will hier keine Berufsgruppen nennen
![]()
LOL.
Naja, ich glaub nicht, dass Temptalia Leser jetzt unbedingt schmuddeliger sind, als andere Kosmetikpinselbesitzer.Ich glaube, der Durschnittskosmetiknutzer, der sich jetzt nicht so intensiv damit beschäftigt wie wir z.B., wäscht einfach wirklich nicht so oft
Kann man natürlich finden, wie man will.
Sowas solls geben, siehe zb. hier. Da gibts schon mal eine Gehaltserhöhung um 100 Prozent.
Ich habe heute meinen Kosmetik-Kühlschrank "eröffnet"
Ich habe die Sachen in Tupperboxen nach Produkten sortiert![]()
Hast du einen neuen Kühlschrank gekauft oder ein Fach in deinem genommen?
Ich glaube wenn ich endlich Zeit finden würde, unseren abzutauen, dann hätte ich auch Platz einiges dort zu lagern....naja.....bald :)
Und wo kommt die Nahrung hin :P
Ich hab ja schon nen Teil der kleinen Fächer in der Tür mit Lush-Zeuchs belegt...
Naja...nicht wirklich...ich könnte da noch vieeel mehr belagern..
Nene......erstmal aufräumen und durchputzen :)
und vor allem abtauen.
Das letzte mal hab ich zwei Marmeladengläser gefunden, die hinten nahezu komplett eingefroren waren...
Meinst du diese 'es wird schon nix passieren, ich verwende meine Pinsel ja nur selbst' - Einstellung?
Ja, allerdings..grade in meinem Beruf sehe ich sowas immer wieder...eigentlich jeden Tag :(
...Wenn der Stift auch noch grün ist, fällt das dann gar nicht auf :P