Wo ist denn T-Guy schon wieder hin ?![]()
Wo ist denn T-Guy schon wieder hin ?![]()
Hallöchen, ich würde gerne wissen, wann es diese LE in Deutschland zu kaufen gibt.
oder vielleicht könnt ihr mir auch mitteilen, wo diese Info erhältlich ist, dann suche ich gern selbst.![]()
Geändert von ocean_girl (22.10.2011 um 10:20 Uhr)
Lilly, kauf dir auf jeden Fall einen nicht-schaeumenden Reiniger (cold creams) oder der Reiniger von Clarisonic ist auch gut. Probe ist ja dabei.![]()
Wenn ich es richtig gelesen habe, dann ist der Unterschied, dass es 2 Stufen gibt und es piepst, wenn man an eine andere Stelle im Gesicht bearbeiten soll. Wegen des piepsens, da halte ich mich bei meiner elektrischen Zahnbürste schon nicht drann.Das mit den Geschwindigkeitsstufen, da weiß ich nicht, ob mal mehrere braucht. Was meinst du?
G&I gibts wohl im November..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Der neue ist halt mehr wie der Pro. Und klar sind verschiedene Geschwindigkeiten schoener. Ich wuerde jetzt dafuer nicht 100 Dollar mehr ausgeben, aber der Mia2 kostet ja genausoviel wie der alte Mia. Ich habe mir jetzt einen blauen bestellt.
Da musst du dann unbedingt berichten wie der Unterschied ist.Aber ich glaube ich kann nicht mehr so lange mit dem bestellen warten, spätestens morgen glaube ich ist er fällig.
![]()
. Den neuen gibts bestimmt erst in einem halben Jahr bei Amazon zu bestellen. Dazu werde ich den Ultracalming Cleanser von Dermalogica nehmen, hast du den auch schonmal probiert?
na so ist das bei mir auch ich hätte gern ein iphone (wenn ich meine alte geliebte möhre schon abgeben muss) und dann auch ein clarisonic und ein ghddeswegen sag ich ja regelmäßige lottogewinne für beautyjunkies
oh und ich finde das video zum mia ganz gut...
http://www.youtube.com/watch?v=0hejd...&feature=feedu
haha 3 beautyjunkies mit den selben wünschen und am ende erfüllen wir uns keinen davon weil die ganzen mac-le´s unser geld fressen...
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ich eigentlich auch, aber das ist ja noch teurer. Das Ipad ist glaube ich auch eher für meine Zwecke geeignet, dann kauf ich mir lieber irgendwann ein billiges Smartphone.
Und das Pad ist größer, das kann ich nicht so schnell verbummeln, das muss ich bei meiner Verpeiltheit auch bedenken
Genau so siehts aus![]()
Zum tippen ist das ipad auf jeden Fall besser. Auf den iphone kann man eigentlich nur lesen oder kurze Antworten schreiben. Aber ganz sicher keine Romane![]()
..hab neulich mal jemanden mitm iPad telefonieren sehen...das sah leicht behämmert aus...