...wieso musste ich jetzt automatisch hierran denken, LOL
http://www.youtube.com/watch?v=a_p-2...eature=related
![]()
MAC-Guy, mach mal bitte wieder nen anderen Avatar, das T irriTiert mich TotalIch will dein Gesicht sehen, wenn ich mit dir schreibe
Zumindest die Hälfte
![]()
Oh nee, jetzt gibts auch noch ne OPI Nicki Minaj LE
http://hiphollywood.com/fashion/nicki-gets-nailed/
Aaaaaah ich will heim *jammer*
und das Leben als kleines Grufti ist heute auch nicht leicht....
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
MAC-Guy, brauch ich den 222? *im Warenkorb hab und Finger auf dem Submit Button*
Das ist doch bestimmt eine Retoure, oder?
Sie ist ziemlich gross.... eher fuer die neuen all-over lid e/s applicationen gedacht, aber du bist ja eher altmodisch eingestellt, oder?
Die sind auch gar nicht mehr modern. So eine dunkle crease und dann noch ein helles browbone highlight in kombination mit einem Gem of Roses l/s lassen jede 20jaehrige gleich um 5 - 10 Jahre altern.
Mit einem wash of color ueber dem ganzen lid bis zur browbone oder zumindest bis fast nach oben ausgeblendet liegst du voll im trend.
Du bist die personfizierte mischung aus dem neuen Ingenue und Suburban Urban Trend![]()
![]()
Vor ein paar Jahren hat mir das auch noch Gefallen, aber wir haben fast 2012. Da traegt man das echt nicht mehr, ausser man lebt hinterm Mond, unter einem Stein, oder hat ueberhaupt kein Gefuehl fuer Modetrends.
Den all-over-lid Look wirds 2012 auch noch geben. Die mental und emotional angeschlagene Dorfschoenheits Look liegt total im Trend.
Dann nimm den 222, damit kannst du gut solche Looks machen.
W-Town rocks! Gute Arbeit, Nachbarin![]()
Das Geld fuer den 222 geht jetzt aber nicht vom GP BP ab, oder?![]()
Naaaaaynaaaay. Bei Piarpreet haengt wohl auch die Bestellung. Die arme hat noch mehr Pech als du mit MAC. Du moechtest nicht wissen, wieviele LC's als auch MES sie bestellt hat und jedes mal wurde das Veining weniger bis es am Schluss ganz weg war so beim 10. LC.![]()
*naynayzustimm
..dabei gibts so viele tolle Pinsel...
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
So, 222 bestellt![]()
Weiss bei P alles schiefgeht, geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Die will aber auch nicht im Store anrufen oder CP machen. Von daher sehe ich gewissen Aehnlichkeiten zu einer gewissen anderen Person. aeehemmm.
Aber bei SP ist sie echt fast wahnsinnig geworden, weil es immer weniger Farbe bzw. Venen wurden.![]()
Wenn Naynay erst mal Pinsel hat, dann werde ich gleich mal den Staub von der weissen Ledercouch wegpusten und schon mal Platz machen![]()
Gute Idee
Soll ich ihr mal meine Pinselsammlung vorführen? Wobei sie sicherlich mehr hat als ich...
128 130 168 190 195
208 211 214 219 226 231 234 234 235 239 242 266
Biete ich an..zudem noch ne Menge anderer Pinsel von Benefit, DaVinci, Bodyshop, Sigma sowie einige billige die ich einfach mag und behalten hab..
..nu muss ich mir irgendwie Gedanken machen, welcher als nächster kommt...vllt ne 217
Naynay, aber uebernaechster Woche musst du deinen Schlafrythmus umstellen, weil ab dem 1. jeden Tag Spielzeit ist und ich dann auch erst spaet zurueckkomme (wahrscheinlich erst so gegen 6am deine Zeit).
Ja...wobei ich auch 4 Stück von meinen Eltern fürs Großmamasitting im Sommer bekommen haben :)
Kosmetik und Pinsel kann ich ja wenigstens online kaufen...Klamotten kaufen fällt ja aus Zeitmangel derzeit auch flach *G*
...nu verrate mir doch mal bitte, welche Pinsel noch unbedingt dazu kommen müssen :)
Ich wuerde den 217, den 224 und den 227 nehmen. Den letzteren brauchst du fuer die ganzen Nude Looks die jetzt kommen.
217 und 224 stehen auch schon länger fest auf meiner Liste :)
..Nude Looks sind für mich als Grufti nun aber so gar nichts![]()