Ihr gönnt den Bakterien auch garnichts![]()
Bevor du das Make-Up aufträgst musst du dich dann aber noch heftigst auf der Sonnenbank toasten..
Uuuh *grusel
Bei der Hygienediskussion zeigt sich aber auch mal wieder, wie wichtig Sauberkeit ist....
Ich hab ja sogar eine Flasche Alkohol am Schminktisch stehen und Desinfiziere meinen Spatel bevor ich damit in Cremeprodukte gehe.
Genau deswegen ist es ja auch klasse, dass es die Urban Decay Primer Potion nun endlich in einer Tube gibt und nichtmehr in diesem schicken aber leicht fraglichen Fläschchen.
..gut das ich Vegi bin :P
Neee auch das bitte nicht *schauder*
Dann doch lieber die Blumenerde aus dem Gemüseblumenkasten..
Hehe bestimmt :)
..meine Wellis haben grad irgendwie einen fraglichen TV Geschmack - sie schauen Supertalent und sind zufrieden..und wir dürfen nicht umschalten..
ich glaube ich sollte ins Schlafzimemr gehn und mein MakeUp sortieren :P
Ja...und sie sind zu sechst...
Ist das Programm doof wird gezetert, ist es gut wird zufrieden gequietscht..leider unterscheiden sich unser TV Geschmack und der der Wellis manchmal schon.
ah es gewittert...ist hier jemand, der mich ein wenig von der angst ablenken mag? kann eh nicht schlafen...
AAh, Sonntag, Wetter das eindeutig Sofa-Decke-Kakao ansagt, aber statt dessen gibt es Vorlesungen und Labs zu Vision Therapy..spannend aber trotzdem ist Sofa-Decke-Kakao besser :(
Zudem bin ich nun noch blasser als die letzten Tage. Selbst mein superheller Concealer schaffte es heute weder meine Augenringe zu kaschieren noch ansatzweise dezent zu sein...eindeutig zu dunkel :(
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
ich bin heute auch eine kalkwand und ich sitz zwar auf dem sofa, mit tee und decke, aber ich warte seit heute morgen, dass mein freund nach hause kommt und warten ist schrecklich :/
Ja..warten ist immer gemein!
Noch 4h10min, dann ist der Unterricht zuende *waart
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Hmpf die Bauarbeiter in der Wohnung unter mir (die wohnen da immer wenn es irgendwas im Haus zu machen gibt), kochen grad Tüten-Hühnernudelsuppe. Und weil deren Fenster in unseren Wintergarten geht und der vor meinem Fenster ist, stinkt jetzt mein ganzes Zimmer nach der Suppe.. gnaah![]()
Frühlingshaft (kleine Polyvore-Kollektion für helle Frühlinge)
Und ich blogge jetzt auch: And All The Pretty Things..
Genau!!
Bauarbeiter an nem Sonntag UND Hühnersuppe. Doppelte Zumutung :(
Reinziehende Gerüche von aussen sind eh immer doof...
Ja genau....wobei Abgase oder dieser Geruch von Böllern auch in das Levelgehören.
das schlimmste ist der geruch, wenn ein verstopfter gulli gesäubert wird... davon wurde ich letzte woche geweckt. da bereut man es richtig bei offenem fenster zu schlafen.
Oooooooh...das ist ja schon alleine eine fürchterliche Vorstellung..
na ich bin froh, dass ich wach geworden bin, sonst hätte sich der geruch am ende noch in der wohnung ausbreiten können![]()
das ist ja echt gleiches Level wie due Würstchenbude vom letzten Wochenende für mich als Vegi.
Was macht ihr Mädels heut noch so?
Frühlingshaft (kleine Polyvore-Kollektion für helle Frühlinge)
Und ich blogge jetzt auch: And All The Pretty Things..
ich warte immernoch :D und hoffe, dass die zeit rumgeht. habe meinen freund 4 tage nicht gesehen und er hatte gestern ein konzert mit seiner band 4 stunden von hier entfernt. naja und ich hoffe, dass sie in einer stunde endlich heile zurück sind und ich bei dem kuschelwetter nicht mehr allein hier rumhocke.
Ich wohne auf dem Land, da bereu ich manchmal auch, dass ich mit offenem Fenster schlafe, wenn ich dann von Mistgeruch geweckt werde.
Ich sollte heut noch so viel machen (Meerschweinchen misten, Putzen, Anfangen zu Packen, und und und). Kann mich noch zu gar nichts aufraffen. :(
Ich auch. Aber um ehrlich zu sein, ich mag den Mistgeruch eigentlich ganz gerneIch bin suuuper geruchsempfindlich, aber die gute alte Landluft ist mir deutlich lieber, als die meisten anderen (künstlichen) Gerüche. Und sämtliche Gerüche und die schlechte Luft an sich, die einem in Großstädten um die Nase weht.
Ich bin dann immer froh, wenn ich wieder zu Hause bin und den Landmief einatmen kann![]()
Mistgeruch stört mich auch nicht. Als Landkind ist man das wohl gewöhnt.
..noch 1,5h..hoffentlich dürfen wir uns heute noch die Prüfung von Freitag ansehen.
Klar, ich finde die Luft auf dem Land auch besser als in der Stadt, aber wenn die im Sommer manchmal mit ihren Güllewagen an unserem Haus vorbeifahren ist das echt nicht mehr schön.
Davon abgesehen wohne ich echt gerne auf dem Land. Von meinem Schreibtisch aus kann ich die Hühner bei meinem Nachbarn im Garten sehen. Ich finde das irgendwie voll schön idyllisch![]()