also nc15 geht noch. ich finde nc15von mac dunkelt noch sehr nach zumindest bei mir und es gibt auch nur eine die in nc15 ohne das passend wäre, aber die von bobbi brown sind ja recht gelblich und sehr hell. nars hatte ich auch mal aber habe ich nicht vertragen. also zu zeiten wo ich nc15 bin nehme ich am liebsten bobbi brown. ansonsten habe ich diesen einen primer, den man auch zum aufhellen von foundation nutzen kann von chanel mit einer anderen foundation gemischt, entweder chanel, dior oder artdeco (bei bobbi brown fehlte dann leider absolut die deckkraft)
sry leute aber wenn ich george michael treatment denke, denke ich an den sänger und seine herrentoiletten geschichten![]()
von BB habe ich auch eine, aber die ist irgendwie viel zu flüssig für meinen geschmack, hab sie aber grad nciht geriffbereit um den namen zu sagen.
kannst du mir mal einen link zu dem primer schicken? das hört sich ganz interessant an, falls er in De erhältlich ist.
ich bin nicht so der auslands-besteller
So ich schau mir jetzt mal eine Folge ANTM an.![]()
Later....
mhh okay, bin ich wieder etwas schlauer :) aber der name hats echt in sich ;)
Soooo Feierabend![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Du kannst dich ja mal durchlesen.Fur langhaarfreaks bzw. um lange Haare gesuender zu bekommen finde ich GM super, obwohl es sehr zeitaufwendig ist, gerade wenn man sich fuer das 1 h treatment angemeldet hat u kurz vorher durch den Haartest faellt und mit einer Woche Ph-waesche bestraft wird.
![]()
Eine Freundin von mir ist auch beim GM Friseur ein paar Mal durch die Haaranalysepruefung gefallen, obwohl sie jedes mal kurz vor der 1h Kur stand und diese laut GM Plan eigentlich auch faellig war. Die wurde dann jeweils zu einer extra sitzung feilen und zusaetzlichen Ph-Waeschen verdonnert.
Bei mir ging fast immer alles glatt, nur einmal musste ich zur Strafe eine extra Hot-Cold Behandlung durchlaufen
GM ist fast so spannend wie MAC LE's weil man nie genau weiss, was einen erwartet.
Feierabend heisst,dass ich nun wieder da bin..haben bis 23uhr an unserer Hausaufgabe gearbeitet....
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Meh. Mir is langweilig und bin genervt.![]()
Ooch...warum bist du denn genervt?
Gegen Langeweile kann ich dir unsere Hausaufgabe abgeben...
Das klingt ja nach groesserem genevrtsein* kakaoabgeb
Ja..die Hausaufgabe ist doof..Unternehmensbewertung..heute um 19Uhr bekommen..morgen um 13Uhr ist Praesentation..und die Daten sind lueckenhaft...
Wo ist denn die Naynay schon wieder?
war vorhin eingenickt...
huhu
Was hast du denn da fürn schickes Outfit?![]()
Hehehe, ich wuehle mich gerade durch Fotos. Ich habe frueher eine zeitlang nur Moschino getragen. So ein Neon-Leoparden Anzug ist doch etwas dekadent-zeitloses an sich![]()
Ich glaube nicht, dass ich noch in die Hose passe![]()
Wo ist denn eigentlich Grufti? GP muesste doch ganz nach ihrem Geschmack sein...
Fuer Grufti... schau mal auf diese seite
Quelle: Vendome Luxury Live
Geändert von MAC-Guy (23.10.2011 um 04:39 Uhr)
Kann ich mir für mich einfach nicht vorstellen... Allein bei der Vorstellung bekomme ich irgendwie Beklemmungen
Es gab jemanden, bei dem es gefühlsmäßig auf jeden Fall ,,für immer'' gereicht hätte, aber ob ich den geheiratet hätte...Ich glaub nicht.
Halte es auch eher für unrealistisch, dass man ewig treu sein kann.