Ich hab keinen blassen Schimmer *G*
Denk Strada kostet in etwa den Dollarpreis in Euro, also so um die 30€...
Genaueres kann ich dir sagen, wenn ich die Antwort habe..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ich bin auch gespannt....denn letztes Jahr gab es die Couture-LE ja nur Online :leiderja:
Ist ja nur ne Schätzung....und wenns etwas mehr ist, ists auch noch ok....hält ja ne Weile..
..wobei für mich die email an Beck die einzige Bemühung sein wird, Strada zu bekommen....entweder ich hab irgendwann nen Paket von denen oder aber ich hab eben keines...
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Schon...
aber: Lippenstift und Glass muss ich nich haben, MetalX Shadows ebenso nicht, Pigments hab ich mitbestellt, Nagellack benutz ich nicht, Lashes hab ich viele, und sonst ist auch nix spannendes dabei :)
warum willst du keine e/s?
Cool, dass du die Piggies mitbestellt hat
Ich wuerde auf jeden fall noch das bp nehmen.
MetalX ist nicht so meins..
Hmm, das bp schaue ich mir dann erstmal an :)
Auf das BP bin ich auch soooo gepannt!!!
Meiner ist gerissen und gebröselt..dann hab ich ihn via Back2Mac entsorgt..
Wir brauchen erstmal mehr als 55m² Wohnung...
Ich lagere ja einiges im Kühlschrank, aber wenns noch mehr wird, wird mein Mann das nicht mehr so gut finden....
Äähm... sind die G&I BP wirklich pore magnifying? Also dann will ich aber keins![]()
Lol. Dann duerfest du wohl nie etwas mit Sheen ins Gesicht schmieren.
Also ich ueberzeug dich jetzt nicht. Wenn du die tollen Produkte auslassen willst, dann ist das deine Entscheidung.![]()
![]()
sag mal, hast du dir eigentlich einen von den primers gekauft? du wolltest doch einen, oder?
So, nun endlich zuhause..... :)
Jahaaaa
...und gleich näh ich an der Brush-Roll :)
Sag mal weiß jemand wie viel Umsatz Mac im JAhr macht?Daaaanke!
Ich war gerade so deprimiert, dass ich mir nen riesen Eisbecher gemacht habe, mit dick Sahne und nem gefühlten Liter Schokosauce, und den im Bett liegend verdrückt habe. LOL. Ich dachte, das hebt die Stimmung, aber jetzt bin ich noch deprimierter, wegen den vielen Kalorien.
Außerdem hab ich langsam schon keine Lust mehr auf G&I, ich glaub ich nehm nur die e/s Palette und sonst nix. Das ewige Überlegen und Liste umschmeissen geht mir auf den Sack. So wie eigentlich alles im Moment*Decke über Kopf zieh*
Es waere doch mal wieder Zeit fuer einen Skandal...
Du wirst dich ja noch an den Skandal mit der Bernhard erinnern, oder?
"If I had thin lips I could never express myself the way I do..." Oh mann war das g***