Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 158 von 451 ErsteErste ... 58108138148156157158159160168178208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.320
    MAC-Guy
    Besucher

AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    schon gesehen...
    Sie kommt anscheinend gar nicht auf die Idee, es mal mit einem anderen Pinsel zu versuchen

MAC-Guy
    Besucher

Menno, alles umsonst getippt, LOL. Ich schicks jetzt aber nicht nochmal...
    Mach mal sowohl eingang als auch ausgang vollkommen leer...

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Sie kommt anscheinend gar nicht auf die Idee, es mal mit einem anderen Pinsel zu versuchen
    Aber echt. Ist ja fast genauso schlimm wie T, LOL.

...außerdem nuschelt sie immer so komisch

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Das erinnert mich immer daran, wie unterschiedlich die Produkte durch verschiedene Pinsel rausbekommen.... *anFullForceVioletdenk*
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

naynay
    Besucher

''...collecsssshion'' LOL.

MAC-Guy
    Besucher

Es ist ja ok wenn es jemand nicht weiss oder nicht viele Pinsel kennt, aber dann sollte man vielleicht auch keinen Beauty Blog haben. LOL.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich immer daran, wie unterschiedlich die Produkte durch verschiedene Pinsel rausbekommen.... *anFullForceVioletdenk*
    Ja genau aus diesem Grund gibt es so viele verschiedene Pinsel. Da ist es egal ob das fuer den hausgebrauch oder im Profibereich ist. Aber ohne die 184 kann man den ITA echt knicken, ausser man traegt in nur im dunkeln. Aber der riesige goldene Klecks von Allura ist echt ein Witz. Da bleibt mir echt die Spucke weg wenn ich so etwas sehe.

Das schlimme ist aber wirklich, dass es ihr gar nicht in den Sinn kommt, einen anderen Pinsel auszuprobieren.

Absoluter beauty blog fail

MAC-Guy
    Besucher

''...collecsssshion'' LOL.
    Das ist mir jetzt gar nicht so aufgefallen oder ich finde es nicht so schlimm. Aber Produkte vorzustellen ohne sich mit ihnen beschaeftigt zu haben und dann noch schlechte Noten geben ist echt schon grenz-T-wertig.

Meine Laune...
    Goofy

Tja, passiert.....

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    Tja, passiert.....
    In einem forum as Frage ist das ok, auf einem Blog mit Werbebannern ist das nur peinlich.

Das ist ungefaehr so, als ob jemand bei dir eine Lesebrille kauft und dann eine Review schreibt, dass man mit der Brille nicht in die Ferne schauen kann und es deshalb ein schlechtes Produkt ist....

naynay
    Besucher

Das ist mir jetzt gar nicht so aufgefallen oder ich finde es nicht so schlimm. Aber Produkte vorzustellen ohne sich mit ihnen beschaeftigt zu haben und dann noch schlechte Noten geben ist echt schon grenz-T-wertig.
    Schlimm finde ich es auch nicht, aber ich amüsier mich immer bei ihren Videos darüber

naynay
    Besucher

Ja genau aus diesem Grund gibt es so viele verschiedene Pinsel. Da ist es egal ob das fuer den hausgebrauch oder im Profibereich ist. Aber ohne die 184 kann man den ITA echt knicken, ausser man traegt in nur im dunkeln. Aber der riesige goldene Klecks von Allura ist echt ein Witz. Da bleibt mir echt die Spucke weg wenn ich so etwas sehe.

Das schlimme ist aber wirklich, dass es ihr gar nicht in den Sinn kommt, einen anderen Pinsel auszuprobieren.

Absoluter beauty blog fail
    Bei Specktra hatte sie ja auch schon was dazu geschrieben, no bueno, oder so, LOL. Da hab ich mich schon gewundert... Kommentier das doch mal.

MAC-Guy
    Besucher

Ich schaue ihre Videos fast nicht an. Wenn ich mich richtig erinnere, hat sie beim der SP alle MES mit dem gleichen Pinsel geswatched :nogo:

Ich finde ihre Stimme jetzt auch etwas monoton. Die Russin ist ja auch etwas trocken, aber bei ihr merkt man es sofort, wenn ihr ein Produkt gefaellt. Die kauft aber auch nur was ihr gefaellt bzw was ihr steht und laesst auch Sachen weg, wenn sie schon dupes hat.

Ich denke mal, in absehbarer Zeit wird es auch wieder weniger blogs geben, weil man einfach das interesse verliert... aehnlich wie bei myspace oder facebook.

Meine Laune...
    Goofy

In einem forum as Frage ist das ok, auf einem Blog mit Werbebannern ist das nur peinlich.

Das ist ungefaehr so, als ob jemand bei dir eine Lesebrille kauft und dann eine Review schreibt, dass man mit der Brille nicht in die Ferne schauen kann und es deshalb ein schlechtes Produkt ist....
    Ja, klar ist das peinlich wenn die Dame im Blog Review präsentiert, die mies vorbereitet sind. Aber bei all dem Mist, der im Netz kursiert, gehört sowas leider auch dazu. Das ist nahezu selbes Level wie Verkäufer die keine Ahnung von ihren Produkten haben...deswegen die Bezeichung 'passiert'..

..und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie oft bei uns Lesebrillen reklamiert werden, weil sie in der Ferne nix taugen.....

MAC-Guy
    Besucher

Bei Specktra hatte sie ja auch schon was dazu geschrieben, no bueno, oder so, LOL. Da hab ich mich schon gewundert... Kommentier das doch mal.
    Ich glaube, da ist hopfen und blush verloren... es kommtiert ja auch keiner ihre swatches oder ihre posts, aber wenn sie selbst daran freude hat, ist es ja ok. sie wartet eh immer erst ab, was die T sagt und vergibt dann fast die gleichen Noten

was ich nur merkwuerdig finde ist, dass sie die produkte kauft und dann so schlecht findet. das ihr das geld nicht zu schade ist dafuer... so billig sind die produkte jetzt ja auch wieder nicht. naja, aber wenn ihr es spass macht.

MAC-Guy
    Besucher

Jetzt wird es wirklich witzig, sie ist ja auch eine Law Studentin wie die T:

http://www.allurabeauty.com/about/

naynay
    Besucher

Ich glaube, da ist hopfen und blush verloren... es kommtiert ja auch keiner ihre swatches oder ihre posts, aber wenn sie selbst daran freude hat, ist es ja ok. sie wartet eh immer erst ab, was die T sagt und vergibt dann fast die gleichen Noten

was ich nur merkwuerdig finde ist, dass sie die produkte kauft und dann so schlecht findet. das ihr das geld nicht zu schade ist dafuer... so billig sind die produkte jetzt ja auch wieder nicht. naja, aber wenn ihr es spass macht.
    *in MAC-Guy's Kosmetik-Weisheiten Buch notier*

naynay
    Besucher

Jetzt wird es wirklich witzig, sie ist ja auch eine Law Studentin wie die T:

http://www.allurabeauty.com/about/
    Ich weiss. Ich hab mal nen e/s bei ihr gewonnen. Rat mal welchen, LOL.

naynay
    Besucher

Ich schaue ihre Videos fast nicht an. Wenn ich mich richtig erinnere, hat sie beim der SP alle MES mit dem gleichen Pinsel geswatched :nogo:

Ich finde ihre Stimme jetzt auch etwas monoton. Die Russin ist ja auch etwas trocken, aber bei ihr merkt man es sofort, wenn ihr ein Produkt gefaellt. Die kauft aber auch nur was ihr gefaellt bzw was ihr steht und laesst auch Sachen weg, wenn sie schon dupes hat.

Ich denke mal, in absehbarer Zeit wird es auch wieder weniger blogs geben, weil man einfach das interesse verliert... aehnlich wie bei myspace oder facebook.
    Jaaa Aber bei ihr ist immer alles rrreally, rrreally prretty und rrreally rrreally gorrgeous, das sagt sie doch immer.

MAC-Guy
    Besucher

Ich weiss. Ich hab mal nen e/s bei ihr gewonnen. Rat mal welchen, LOL.
    keine ahnung, welchen denn?

MAC-Guy
    Besucher

Jaaa Aber bei ihr ist immer alles rrreally, rrreally prretty und rrreally rrreally gorrgeous.
    das liegt aber auch daran, dass sie nur die sachen kauft, die ihr gefallen. meine review fallen auch eher positiv aus, aber auch nur, weil ich mir auch genau ueberlege, was ich brauche, wie ich es verwende. ich kauf mir doch nix, was ich nicht brauche oder wo ich nicht weiss, wie ich es verwenden muss.

MAC-Guy
    Besucher

*in MAC-Guy's Kosmetik-Weisheiten Buch notier*
    Ja bitte

Meine Laune...
    Goofy

..das Buch muss aber schon ganz schoen dick sein....

Sodenn, gute Nacht

naynay
    Besucher

keine ahnung, welchen denn?
    Centre Stage Nachdem ich meinen schon gekauft hatte und den so doof fand.

Ich war bei Facebook online, auf einmal postet die nen Status: ''Naynay (meinen vollen Namen), bitte senden sie mir eine Email.'' Ich dachte schon , schei*e, ich hab bestimmt Promobilder von ihr gepostet, und sie hat mich irgendwie ausfindig gemacht, und ich werde jetzt verklagt Hab ihr dann geschrieben, und sie hat wohl unter allen, die sie bei FB geliked haben Peacocky Sachen verlost. Ich wusste das gar nicht. Ich hab aber nicht gewusst, den wievielten Platz ich gemacht habe, bis das Paket ankam. Und anscheind wars nur der dritte, weil nur der olle Centre Stage drin war.

MAC-Guy
    Besucher

Der Weg zu eine gut sortierten MAC Kollektion ist mit guten Vorsaetzen gepflastert..... in diesem Sinne, was ist eigentlich mit MF und LUS?

MAC-Guy
    Besucher

Centre Stage Nachdem ich meinen schon gekauft hatte und den so doof fand.

Ich war bei Facebook online, auf einmal postet die nen Status: ''Naynay (meinen vollen Namen), bitte senden sie mir eine Email.'' Ich dachte schon , schei*e, ich hab bestimmt Promobilder von ihr gepostet, und sie hat mich irgendwie ausfindig gemacht, und ich werde jetzt verklagt Hab ihr dann geschrieben, und sie hat wohl unter allen, die sie bei FB geliked haben Peacocky Sachen verlost. Ich wusste das gar nicht. Ich hab aber nicht gewusst, den wievielten Platz ich gemacht habe, bis das Paket ankam. Und anscheind wars nur der dritte, weil nur der olle Centre Stage drin war.
    Melde dich doch mal bei seski an. so was haettest du doch gut verkaufen koennen

MAC-Guy
    Besucher

Der Zweck heiligt die Pinsel

Gute nacht schnecke

naynay
    Besucher

Der Weg zu eine gut sortierten MAC Kollektion ist mit guten Vorsaetzen gepflastert..... in diesem Sinne, was ist eigentlich mit MF und LUS?
    Brauch ich LUS wirklich?

MAC-Guy
    Besucher

Brauch ich LUS wirklich?
    Ja, sonst bereuhst du es spaeter

MAC-Guy
    Besucher

Wer den Paintpot nicht ehrt, ist des Beautypowders nicht Wert

Es ist ja zum Glueck nur ein p/p

naynay
    Besucher

Ja, sonst bereuhst du es spaeter
    OK Aber MF möchte ich eigentlich auch...

Kann ich dafür dann die MES weglassen?

Und welchen l/s soll ich nehmen?

MAC-Guy
    Besucher

ja ich wuerde die mes weglassen, die naturally werden dir besser gefallen.

she-zam l/g und double spin....

naynay
    Besucher

ja ich wuerde die mes weglassen, die naturally werden dir besser gefallen.

she-zam l/g und double spin....
    ...das war genau mein Notfall-Plan

Obwohl ich ja Pleasure Principle viel geiler finde als She-Zam, aber ich hab genauso einen von Chanel, die Schimmerfarben sind genau gleich, auf den Lippen werden die nicht viel anders aussehen. Bzw. nur etwas mehr glitzern.

Und was ist mit Eloquent Air und W&T?

MAC-Guy
    Besucher

fuer ea und w&t hast du gar kein geld, jetzt wo gp vor der tuer steht. vacant ueber restrict sieht echt toll aus

naynay
    Besucher

fuer ea und w&t hast du gar kein geld, jetzt wo gp vor der tuer steht. vacant ueber restrict sieht echt toll aus
    Oder soll ich gar keinen Tampon nehmen? (LOL)

Und auf GP warten...

MAC-Guy
    Besucher

Oder soll ich gar keinen Tampon nehmen? (LOL)

Und auf GP warten...
    ich finde jetzt keinen besonders toll. ja sind nett, aber mehr auch nicht. sicherlich nichts, was du nicht schon hast = zumindest so aehnlich. dann lieber wirklich bei GP zuschlagen. solche sachen hast du mit sicherheit nicht.

MAC-Guy
    Besucher

so ich bin jetzt dann mal wech.... bis spaeter

naynay
    Besucher

ich finde jetzt keinen besonders toll. ja sind nett, aber mehr auch nicht. sicherlich nichts, was du nicht schon hast = zumindest so aehnlich. dann lieber wirklich bei GP zuschlagen. solche sachen hast du mit sicherheit nicht.
    Da hast du sicher Recht.

naynay
    Besucher

so ich bin jetzt dann mal wech.... bis spaeter
    bis später...

naynay
    Besucher

...die kleine Naynay saß einsam an ihrem Fenster, sie starrte ins Dunkel, kein MAC-Guy weit und breit... Langeweile überkam sie. Und zwar volle Kanne...

Würde er bald wieder zurückkehren und ihre einsamen Stunden versüßen? ...