die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
''...collecsssshion'' LOL.
Es ist ja ok wenn es jemand nicht weiss oder nicht viele Pinsel kennt, aber dann sollte man vielleicht auch keinen Beauty Blog haben. LOL.
Ja genau aus diesem Grund gibt es so viele verschiedene Pinsel. Da ist es egal ob das fuer den hausgebrauch oder im Profibereich ist. Aber ohne die 184 kann man den ITA echt knicken, ausser man traegt in nur im dunkeln. Aber der riesige goldene Klecks von Allura ist echt ein Witz. Da bleibt mir echt die Spucke weg wenn ich so etwas sehe.
Das schlimme ist aber wirklich, dass es ihr gar nicht in den Sinn kommt, einen anderen Pinsel auszuprobieren.
Absoluter beauty blog fail![]()
Tja, passiert.....
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
In einem forum as Frage ist das ok, auf einem Blog mit Werbebannern ist das nur peinlich.
Das ist ungefaehr so, als ob jemand bei dir eine Lesebrille kauft und dann eine Review schreibt, dass man mit der Brille nicht in die Ferne schauen kann und es deshalb ein schlechtes Produkt ist....
Ich schaue ihre Videos fast nicht an. Wenn ich mich richtig erinnere, hat sie beim der SP alle MES mit dem gleichen Pinsel geswatched :nogo:
Ich finde ihre Stimme jetzt auch etwas monoton. Die Russin ist ja auch etwas trocken, aber bei ihr merkt man es sofort, wenn ihr ein Produkt gefaellt. Die kauft aber auch nur was ihr gefaellt bzw was ihr steht und laesst auch Sachen weg, wenn sie schon dupes hat.
Ich denke mal, in absehbarer Zeit wird es auch wieder weniger blogs geben, weil man einfach das interesse verliert... aehnlich wie bei myspace oder facebook.
Ja, klar ist das peinlich wenn die Dame im Blog Review präsentiert, die mies vorbereitet sind. Aber bei all dem Mist, der im Netz kursiert, gehört sowas leider auch dazu. Das ist nahezu selbes Level wie Verkäufer die keine Ahnung von ihren Produkten haben...deswegen die Bezeichung 'passiert'..
..und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie oft bei uns Lesebrillen reklamiert werden, weil sie in der Ferne nix taugen.....![]()
Ich glaube, da ist hopfen und blush verloren... es kommtiert ja auch keiner ihre swatches oder ihre posts, aber wenn sie selbst daran freude hat, ist es ja ok. sie wartet eh immer erst ab, was die T sagt und vergibt dann fast die gleichen Noten
was ich nur merkwuerdig finde ist, dass sie die produkte kauft und dann so schlecht findet. das ihr das geld nicht zu schade ist dafuer... so billig sind die produkte jetzt ja auch wieder nicht. naja, aber wenn ihr es spass macht.
Jetzt wird es wirklich witzig, sie ist ja auch eine Law Studentin wie die T:
http://www.allurabeauty.com/about/![]()
das liegt aber auch daran, dass sie nur die sachen kauft, die ihr gefallen. meine review fallen auch eher positiv aus, aber auch nur, weil ich mir auch genau ueberlege, was ich brauche, wie ich es verwende. ich kauf mir doch nix, was ich nicht brauche oder wo ich nicht weiss, wie ich es verwenden muss.
..das Buch muss aber schon ganz schoen dick sein....
Sodenn, gute Nacht![]()
Centre StageNachdem ich meinen schon gekauft hatte und den so doof fand.
Ich war bei Facebook online, auf einmal postet die nen Status: ''Naynay (meinen vollen Namen), bitte senden sie mir eine Email.'' Ich dachte schon, schei*e, ich hab bestimmt Promobilder von ihr gepostet, und sie hat mich irgendwie ausfindig gemacht, und ich werde jetzt verklagt
Hab ihr dann geschrieben, und sie hat wohl unter allen, die sie bei FB geliked haben Peacocky Sachen verlost. Ich wusste das gar nicht. Ich hab aber nicht gewusst, den wievielten Platz ich gemacht habe, bis das Paket ankam. Und anscheind wars nur der dritte, weil nur der olle Centre Stage drin war.
![]()
Der Weg zu eine gut sortierten MAC Kollektion ist mit guten Vorsaetzen gepflastert..... in diesem Sinne, was ist eigentlich mit MF und LUS?
Der Zweck heiligt die Pinsel
Gute nacht schnecke
Wer den Paintpot nicht ehrt, ist des Beautypowders nicht Wert
Es ist ja zum Glueck nur ein p/p![]()
ja ich wuerde die mes weglassen, die naturally werden dir besser gefallen.
she-zam l/g und double spin....
...das war genau mein Notfall-Plan
Obwohl ich ja Pleasure Principle viel geiler finde als She-Zam, aber ich hab genauso einen von Chanel, die Schimmerfarben sind genau gleich, auf den Lippen werden die nicht viel anders aussehen. Bzw. nur etwas mehr glitzern.
Und was ist mit Eloquent Air und W&T?
fuer ea und w&t hast du gar kein geld, jetzt wo gp vor der tuer steht. vacant ueber restrict sieht echt toll aus![]()
so ich bin jetzt dann mal wech.... bis spaeter![]()
...die kleine Naynay saß einsam an ihrem Fenster, sie starrte ins Dunkel, kein MAC-Guy weit und breit... Langeweile überkam sie. Und zwar volle Kanne...
Würde er bald wieder zurückkehren und ihre einsamen Stunden versüßen? ...![]()