Weil auf dem Schildchen daran steht: Did you know condoms&Viva Glam Gaga are some of the best gifts you can give this season?
Weil auf dem Schildchen daran steht: Did you know condoms&Viva Glam Gaga are some of the best gifts you can give this season?
Wollen wir noch ein Abschiedslied singen?
Müssen wir uns voneinander verabschieden?Oder von wem?
http://www.youtube.com/watch?v=QbN0g8-zbdY LOL. Oder fällt dir noch ein besseres ein?
Aber ich will MF(noch lieber als LUS
...) Ja, um SG komm ich glaube ich nicht drumherum.
Dann nimm MF damit sich dein GT - den du ja uuuuunbedingt wolltest - sich nicht so alleine fuehlt.![]()
und du brauchst ja auch beide bp![]()
Fuer Parure de Nuit: http://www.youtube.com/watch?v=r4LyoUGxVd8
Nehm ihn ruhig, weil ohne Fehlkaeufe wirst du ja doch nicht gluecklich.![]()
Du schaffst das schon
Ich sag doch schon die ganze Zeit du musst fuer GP sparen. ABer du bist immerund wenn dann die Bilder da sind bist du ganz erstaunt und willst doch alles
Jetzt mach erst mal G&I.
Die bp wuerde ich auf gar keinen fall weglassen und LUS auch nicht. Er hat die gleiche textur wie TH und ist perfekt fuer NW10-20.
ich geh mal kurz![]()
Melde dich morgen im Seski an. Dann verkaufst du deine
- 2 BNIB LC fuer 35 - 40
- 1 angegrabenen LC fuer 25
- 1 angegrabenen GT fuer 18
- deine diversen e/s fuer 15
und schon bist du im gruenen Bereich.
LOL. Meine LCs bleiben, die hab ich eh schon angegrabbelt. e/s könnte ich wohl wirklich 1-2 verkaufen (Prussian und Centre Stage, LOL)... und die blöde lose Mineralize Foundation, die schon ewig unbenutzt rumsteht. Und das P+P Eye, falls das angegraben noch jemand haben will. Das Zeug kann ich auch nicht leiden.
Du hast alle drei LC's angegraben????Warum???
Pr u CS reissen es jetzt auch nicht mehr heraus.
Warum hast du dir den P+P eye gekauft?Oh mann, du immer mit deinen Fehlkaeufen.
Wenn sie blau waeren koennte ich ja gut nachvollziehen, warum du sie nicht hergibts, aber so? Das versteh ich echt nicht.
Vorallem wenn du dafuer auf die drei BP verzichten muesstest. Und die drei NL kommen ja auch nicht gerade billig. Dann noch Strada, Gloss und Lippie. Von Tasche und dem tollen Pinsel ganz zu schweigen...
Du kannst ja meinetwegen 1 LC behalten...
Wie hoch ist denn dein Budget fuer GP?
BTW, leg bitte schon mal was bei seite fuer Naturally und die Metal X. Da werden dir ganz viele Produkte gefallen in beiden Kollektionen. *mit Zaunpfahl wink*