Soo Prüfungsergebnisse von Freitag auch da: 87,5%
Zwar unter denen vom letzten Jahr, aber angesichts der Rahmenbedingungen mit dem vielen Stress etc dann doch OK :)
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Joah ist OK :)
Ich bine twas verwöhnt..aber hab nun nen Puffer von 44% für die nächste Klausur :)
Nun hab ich gute Laune: Kaffeemenge ausreichend, Schokospiegel ebenso in verträglichen Bereichen, getauschte rechte Kontaktlinse gut, nächste Prüfung im Oktober, Noten des ersten Jahres gut....Wenn nun in de nächsten Tagen die Post mir noch alles mitbringt, was ich so erwarte, ist das noch toller...dann hab ich unteranderem 26 Pigments zur Auswahl :)
Geändert von gruftschneckchen (19.09.2011 um 15:28 Uhr)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Jetzt bin ich aber neidisch, ich will auch Gouda Fenster sehen![]()
OK das reicht mir, ist holländisch genug![]()
Kommen in den USA gar keine LE's im Oktober heraus?
Doch, die G&I in mehren Teilen und dann die GP im November.
Und noch lashes und/oder eine neue Mascara wenn ich mich nicht taeusche, als auch die duo paletten, die ich in einem separaten Thread schon angekuendigt habe.
Nachdem fast keiner wasserfeste kauft, sind neuen Modelle bestimmt auch nicht wasserfest.
Du haettest die Prolongwear mal ausprobieren sollen - die ging gar nicht mehr ab. LOL
Ne, das Problem war, dass die meisten Models zu doof waren, die Wimperntusche wieder abzubekommen wenn sie schnell von Show A zur Show B mussten. Wer schon mal Backstage bei einer grossen Modenschau dabei war, weiss, wie zickig die Models sein koennen... Deshalb hat es die Prolongwear wohl nicht in den regulaeren Verkauf geschafft. Aber fuer dich waere die bestimmt ideal. Du kannst ja Modelkurse anbieten, damit die mal lernen wie man sich selbst abschminkt![]()
Steig sonst immer in Chicago um und da gibt es wirklich nix, außer Kalorien. Die rennt man sich aber wieder weg, wenn man versucht seinen Anschlussflug zu bekommen.
Re-re-call von Audition erfolgreichWarte gerade darauf, dass die vom Costume Department mich vermessen.
![]()
*nebennaynaysetz
Hehe, genau das hatte ich auch gedacht...*popcornjunkie*
Ich besitze ja sogar so ne kleine Kinopopcornmaschine in die Öl, Zucker und Popcorn einfach reinkommen und nach 5min hab ich bestes Popcorn :)
*saftdazuhol
Das klingt schonmal sehr stilvoll..und spannend :)
*hektischabendgaderobedurchprobier
Gelten Lackfishtail und Lackkorsett auch???
Das bezweifel ich
Wahrscheinlich nur auf der Bühne![]()
Ok ich hab was gefunden *schwarzesabendkleidanzieh
Ob wir jetzt so reinkommen?![]()
![]()
So kommt ihr da bestimmt rein... Ausserdem wärt ihr ja quasi VIP gäste vom mac-guy...![]()
![]()
Ich denk schon :)
Meine Haare sind sogar sauber hochgesteckt und leuchten lila vor sich hin :)