Huhu Sweet
Joah, besser als erwartet..
wie ist denn bei dir so die Lage?
Foundation ist übrigens immer noch nicht da...
Huhu Sweet
Joah, besser als erwartet..
wie ist denn bei dir so die Lage?
Foundation ist übrigens immer noch nicht da...
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Jahaaaaa
..morgen müsste aber endlich nen Foundtionpinsel kommen :)
Was treibst du grad so?
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Putzen muss ich auch mal wieder....aber ich hab doch keine Zeit......
..aber ich gönne dir deinen faulen Tag!!
Mich nervts grad an, dass unser Monitor hier kaputt gegangen ist..bei jedem rasseln der Türklingel muss ich nach vorne sprinten und schauen...dabei sind 80% der Türrasseleien Fehlalarm..
Huhu naynay, huhu MAC-Guy![]()
Wie ist denn dein 222?
hallo an alle
heute bin ich mal früher fertig und darf den restlichen tag nichts machen![]()
...Ich winke auch mal in die Runde!!!!
Was macht eigentlich deine Seaside? Du duerftest ja bald pan hitten, oder?
Wartest du darauf bis sie sich zersetzt? Warum brauchst du sie denn nicht auf?
Du tust ja gerade so, als haettest du ein Kilo Seaside gekauft.
Hebst du denn auch fast saure Milch und solche Sachen auf?![]()
Ist dir das Produkt dann nicht zu schade? So lange haelt sie sich ja nicht...
naja aber man muss ja die ccb nicht gerade in den ersten 3 monaten leer machen, vor allem wenn es le ist... mit milch kann man das ja nicht vergleichen, was das verfallsdatum betrifft![]()
Ich möchte gern die Auswahl haben und mich jeden Tag anders schminken. Den Druck, ein Produkt krampfhaft aufzubrauchen, und es deshalb dann täglich benutzen zu müssen, will ich mir nicht geben. Ich benutze es nach Lust und Laune, und wenn es dann eben schlecht ist, bevor es nicht ganz leer ist, dann ist es eben so. Das ist für mich der Luxus. Ich würde mich nicht wohlfühlen, mir gezwungenermaßen jeden Tag das gleiche ins Gesicht zu schmieren, nur weil es ja unbedingt aufgebraucht werden muss. Und dafür gönn ich mir ja die Sachen, um mich wohlzufühlen und mich jeweils nach Stimmung anders zu schminken.
Ich kauf mir ja nix, um es in die Ecke zu stellen, aber wie gesagt auch nicht, um es kramphaft aufbrauchen zu müssen, das macht mir keinen Spaß
Und davon das ich ne CCB 1-2 die Woche auf die Lider gebe, wird sie einem oder zwei Monaten ja noch nicht leer.
Wie Lange hast du denn Luna Oder pearl schon?
"hit the pan" passiert bei mir auch sehr selten (ausgenommen compact powder)... Zum glück halten sich ja puderprodukte sehr gut
Mein shroom e/s ist der erste den ich bis jetzt fast richtig komplett aufgebraucht habe...sodass nur noch was am rand im pfännchen und irgendwie hält der sich trotzdem verflixt lange... Ich benutze und benutze es, und es wird nicht weniger... Irgendwie verhext![]()
wie definierst du denn lange Zeit?
![]()
ich frage mich gerade, wie temptalia lustre lidschatten swatcht und warum sie nicht versteht, dass unter die ein paint pot gehört und sie dann super sind![]()
ich denke, sie swatcht einfach alle gleich abgesehen vom finish. ist ja logisch, dass bei einem lustre keine farbe zu sehen ist wenn man sanft einmal über das pfännchen streift aber ein veluxe pearl hingegen dann schon super ist. nur bringt einem das so ja nicht viel, da man die ja auch unterschiedlich dann aufträgt und das selbst bei der benutzung nicht so macht.