naaaaaaynaaaaaay schau mal das festive frost face kit bei karlasugar :)
http://karlasugar.net/2011/10/mac-fe...kit-nordstrom/
naaaaaaynaaaaaay schau mal das festive frost face kit bei karlasugar :)
http://karlasugar.net/2011/10/mac-fe...kit-nordstrom/
Eben. Und das weiss sie doch auch selbst. So denken nur die Leute, die sich mit MAC und den Finishes nicht so auskenne, was ist denn das für ein schei* e/s.
Das finde ich super, also die Palette. Einzeln würde ich die sicher kaufen, nur die Lippensachen sind jetzt nicht so meine Farben.
naja ich bin ja auch noch unsicher wegen den lippensachen bei dem kühlen facekit, aber die palette brauch ich einfach und den lippi kann ich ja auch ins seksi stellen. bei dem festive frost kann man ja leider nicht sagen, ob man es bei uns überhaupt bekommt...
nunja mir soll es recht sein, wenn sie die sachen schlecht macht, dann bekommt man wenigstens auch noch das zu kaufen, was man gerne hätte...auch wenn mir die swatches so wirklich nichts bringen.
Postest du mal ein Foto von deiner Perle? Pleeeeeeeease?![]()
Meine KHK sind gerade angekommen![]()
Do not link this picture to any other thread, blog, forum or website w/o my explicit permission!
CuteSchade, dass nicht der Gaga l/g drin ist...
Dann hast du doch auch deine Stradas oder? *hustfotohust*![]()
Ich weiss gar nicht was fuer ein l/g es ist![]()
Es ist VG1
für das schöne Foto MAC-Guy!!!
Die Teddys machen sich bestimmt richtig gut am Baum![]()
Ist doch der Cyndi. Deine Cam verschluckt immer so die Pink-Anteile![]()
Das hattest du wohl urspruenglich von der T. Du weisst doch, dass sie sich die Farben u Preise ausdenkt, wenn sie noch nix offizielles hat. Und wenn du Glueck hast, wird es dann noch ausgebessert.
Es ist VG1 und daher tiefrot. Mein Cam verschluckt kein Pink, weil es gar kein Pink hier gibt![]()
Man weiss ja, dass die T keine lustre mag, keine MES/MSF/MB, Pencils, neue Rezepturen oder jegliche Farben die etwas heller sind. Von daher ist die "Note" ja gar keine Ueberraschung. Und wie die Noten fuer die ganzen nude Spring Kollektionen ausfallen werden, dafuer braucht man auch keine Wahrsagerin.
Eigentlich ist es wirklich egal was sie sagt, sie hat einfach nur eine sehr mono-dimensionale Sicht wie MU aussehen soll.
ja aber mes swatcht sie wenigenstens trocken und nass wieso kann man die lustres nicht auch einmal wie die anderen und daneben mit dem passenden pinsel über einem paint pot auftragen? hm das ärgert mich echt... und auf ihre noten oder so höre ich eh nicht ich schau mir nur die bilder an und selbst auf die gebe ich nicht immer etwas.
Wenn jemand pink undertones hat, dann werden farben immer anders aussehen als jemand der NC ist. Ach menno, dass man dir das auch alle 5 min neu erklaeren muss.
Bei mir (oder auch bei dir - rein theoretisch) sieht auch der Miss Piggy Pink e/s nicht schweinchenrosa aus, sondern ergibt eine ganz zarte frische Farbe auf den Lidern.
Genauso wird Outre sich bei NC complexion viel besser mit der Haut harmonieren.
So schwierig ist doch farbenlehre nicht. Das hat nix mit der Kamera zu tun sondern mit dem hautton
LOL. Wieso redest du denn mit der darüber, wie lange ich Cremeprodukte aufbewahre? Vor allen Dingen, weil es nur eine CCB ist. Die ja auch nicht gerade mehrere Jahre rumliegtDu tust gerade so, als wär ich eine von den Tanten, die ewig olles Zeug ansammeln und nicht wegschmeissen... ich werd gleich eingeschnappt...
Da gäbe es sicher einige andere, über die ihr deshalb eher reden könntet![]()
Nabend![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
ich les da schon fast nicht mehr mit. Es ist vollkommen in Ordnung, wenn jemand bestimmte Produkte nicht mag. Aber warum reviewed man sie dann?Das kann ich nun leider gar nicht nachvollziehen, weil das Resultat schon vor dem swatchen feststeht.
Aber eigentlich ist es wirklich egal. Es ist halt ein kommerzieller Blog der durch viele Swatches viele Hits erzielt und dadurch jede Menge Kohle bringt. Die Geschaeftsidee von ihr ist wirklich super, genauso wie geplante Werbebanner zu Swatch-releasen oder wenn Swatches anstehen. Hut ab vor ihrem Business Sense, der wirklich erste Sahne ist.![]()
*naynay einen Keks geb, damit sie weniger rauchen muss* :o