Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 173 von 451 ErsteErste ... 73123153163171172173174175183193223273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.881 bis 6.920
    Schneewittchen Avatar von franninchen

AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

naaaaaaynaaaaaay schau mal das festive frost face kit bei karlasugar :)

http://karlasugar.net/2011/10/mac-fe...kit-nordstrom/

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    ich denke, sie swatcht einfach alle gleich abgesehen vom finish. ist ja logisch, dass bei einem lustre keine farbe zu sehen ist wenn man sanft einmal über das pfännchen streift aber ein veluxe pearl hingegen dann schon super ist. nur bringt einem das so ja nicht viel, da man die ja auch unterschiedlich dann aufträgt und das selbst bei der benutzung nicht so macht.
    Eben. Und das weiss sie doch auch selbst. So denken nur die Leute, die sich mit MAC und den Finishes nicht so auskenne, was ist denn das für ein schei* e/s.

naaaaaaynaaaaaay schau mal das festive frost face kit bei karlasugar :)

http://karlasugar.net/2011/10/mac-fe...kit-nordstrom/
    Das finde ich super, also die Palette. Einzeln würde ich die sicher kaufen, nur die Lippensachen sind jetzt nicht so meine Farben.

naja ich bin ja auch noch unsicher wegen den lippensachen bei dem kühlen facekit, aber die palette brauch ich einfach und den lippi kann ich ja auch ins seksi stellen. bei dem festive frost kann man ja leider nicht sagen, ob man es bei uns überhaupt bekommt...

nunja mir soll es recht sein, wenn sie die sachen schlecht macht, dann bekommt man wenigstens auch noch das zu kaufen, was man gerne hätte...auch wenn mir die swatches so wirklich nichts bringen.

MAC-Guy
    Besucher

Postest du mal ein Foto von deiner Perle? Pleeeeeeeease?

MAC-Guy
    Besucher

ich frage mich gerade, wie temptalia lustre lidschatten swatcht und warum sie nicht versteht, dass unter die ein paint pot gehört und sie dann super sind
    Don't get me started....

MAC-Guy
    Besucher

Meine KHK sind gerade angekommen

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Eben. Und das weiss sie doch auch selbst. So denken nur die Leute, die sich mit MAC und den Finishes nicht so auskenne, was ist denn das für ein schei* e/s.

Das finde ich super, also die Palette. Einzeln würde ich die sicher kaufen, nur die Lippensachen sind jetzt nicht so meine Farben.

Naja, das gut daran ist, dass sich die Sachen dann laenger halten.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Postest du mal ein Foto von deiner Perle? Pleeeeeeeease?
    ROFL.

Von der Pearl? Die muss ich dann erst im Keller raussuchen, LOL. Hübsch anzusehen ist die bestimmt nicht mehr, und Gebrauchsspuren dürften auch gering sein, weil ich sie wie gesagt kaum benutzt hab.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Naja, das gut daran ist, dass sich die Sachen dann laenger halten.
    .....

naynay
    Besucher

Meine KHK sind gerade angekommen
    Und? Schön?

MAC-Guy
    Besucher

MAC-Guy
    Besucher

Do not link this picture to any other thread, blog, forum or website w/o my explicit permission!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg KHK.jpg (77,6 KB, 64x aufgerufen)

MAC-Guy
    Besucher

ROFL.

Von der Pearl? Die muss ich dann erst im Keller raussuchen, LOL. Hübsch anzusehen ist die bestimmt nicht mehr, und Gebrauchsspuren dürften auch gering sein, weil ich sie wie gesagt kaum benutzt hab.

Jetzt will ich aber wirklich ein Foto sehen

naynay
    Besucher

Cute Schade, dass nicht der Gaga l/g drin ist...

Dann hast du doch auch deine Stradas oder? *hustfotohust*

MAC-Guy
    Besucher

Cute Schade, dass nicht der Gaga l/g drin ist...

Dann hast du doch auch deine Stradas oder? *hustfotohust*
    Unten schaut doch einer vor....

Poste du mal lieber Bilder von deiner Perle und deiner Seeseite

Experte Avatar von MirabellaMB

ich frage mich gerade, wie temptalia lustre lidschatten swatcht und warum sie nicht versteht, dass unter die ein paint pot gehört und sie dann super sind
    Weiß das jeder Käufer der sich einfach von der Verpackung und den Farben angesprochen fühlt? Oder die Person, die das geschenkt kriegt?

MAC-Guy
    Besucher

Ich weiss gar nicht was fuer ein l/g es ist

MAC-Guy
    Besucher

Es ist VG1

Make-up Artist Avatar von Sweet

für das schöne Foto MAC-Guy!!!

Die Teddys machen sich bestimmt richtig gut am Baum

naynay
    Besucher

Ist doch der Cyndi. Deine Cam verschluckt immer so die Pink-Anteile

MAC-Guy
    Besucher

Ist doch der Cyndi. Deine Cam verschluckt immer so die Pink-Anteile
    Wie kommst du denn auf Cindy?

naynay
    Besucher

Unten schaut doch einer vor....

Poste du mal lieber Bilder von deiner Perle und deiner Seeseite
    Kann ich machen. Aber ist doch uninteressant, so ne olle schwitzige Perle zu sehen LOL.

naynay
    Besucher

Wie kommst du denn auf Cindy?
    Isses nicht? Hatte ich so verstanden...

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Weiß das jeder Käufer der sich einfach von der Verpackung und den Farben angesprochen fühlt? Oder die Person, die das geschenkt kriegt?
    nein, aber temptalia müsste wissen, wie man sie benutzt. man kann ja dazu schreiben, wie man sie für das ergebnis aufzutragen hat und wenn man sie verschenkt, wird man das ja auch nicht wortlos überreichen, wenn der andere sich mit mac nicht auskennt.

MAC-Guy
    Besucher

Isses nicht? Hatte ich so verstanden...
    Das hattest du wohl urspruenglich von der T. Du weisst doch, dass sie sich die Farben u Preise ausdenkt, wenn sie noch nix offizielles hat. Und wenn du Glueck hast, wird es dann noch ausgebessert.

Es ist VG1 und daher tiefrot. Mein Cam verschluckt kein Pink, weil es gar kein Pink hier gibt

MAC-Guy
    Besucher

nein, aber temptalia müsste wissen, wie man sie benutzt. man kann ja dazu schreiben, wie man sie für das ergebnis aufzutragen hat und wenn man sie verschenkt, wird man das ja auch nicht wortlos überreichen, wenn der andere sich mit mac nicht auskennt.
    Man weiss ja, dass die T keine lustre mag, keine MES/MSF/MB, Pencils, neue Rezepturen oder jegliche Farben die etwas heller sind. Von daher ist die "Note" ja gar keine Ueberraschung. Und wie die Noten fuer die ganzen nude Spring Kollektionen ausfallen werden, dafuer braucht man auch keine Wahrsagerin.

Eigentlich ist es wirklich egal was sie sagt, sie hat einfach nur eine sehr mono-dimensionale Sicht wie MU aussehen soll.

naynay
    Besucher

Das hattest du wohl urspruenglich von der T. Du weisst doch, dass sie sich die Farben u Preise ausdenkt, wenn sie noch nix offizielles hat. Und wenn du Glueck hast, wird es dann noch ausgebessert.

Es ist VG1 und daher tiefrot. Mein Cam verschluckt kein Pink, weil es gar kein Pink hier gibt
    Bei der T hab ich dazu gar nix gelesen.

Ich denk schon, das bei deiner Cam pink zu kurz kommt, wie zB bei deinen Mattenes Swatches. Aber ist ja nicht schlimm Ist ja schliesslich auch keine DSLR.

MAC-Guy
    Besucher

Kann ich machen. Aber ist doch uninteressant, so ne olle schwitzige Perle zu sehen LOL.
    Ach please. Meine Natasha glaubt mir naemlich sonst nicht, dass du Sachen so lange aufhebst.

Man weiss ja, dass die T keine lustre mag, keine MES/MSF/MB, Pencils, neue Rezepturen oder jegliche Farben die etwas heller sind. Von daher ist die "Note" ja gar keine Ueberraschung. Und wie die Noten fuer die ganzen nude Spring Kollektionen ausfallen werden, dafuer braucht man auch keine Wahrsagerin.

Eigentlich ist es wirklich egal was sie sagt, sie hat einfach nur eine sehr mono-dimensionale Sicht wie MU aussehen soll.
    ja aber mes swatcht sie wenigenstens trocken und nass wieso kann man die lustres nicht auch einmal wie die anderen und daneben mit dem passenden pinsel über einem paint pot auftragen? hm das ärgert mich echt... und auf ihre noten oder so höre ich eh nicht ich schau mir nur die bilder an und selbst auf die gebe ich nicht immer etwas.

MAC-Guy
    Besucher

Bei der T hab ich dazu gar nix gelesen.

Ich denk schon, das bei deiner Cam pink zu kurz kommt, wie zB bei deinen Mattenes Swatches. Aber ist ja nicht schlimm Ist ja schliesslich auch keine DSLR.
    Wenn jemand pink undertones hat, dann werden farben immer anders aussehen als jemand der NC ist. Ach menno, dass man dir das auch alle 5 min neu erklaeren muss.

Bei mir (oder auch bei dir - rein theoretisch) sieht auch der Miss Piggy Pink e/s nicht schweinchenrosa aus, sondern ergibt eine ganz zarte frische Farbe auf den Lidern.

Genauso wird Outre sich bei NC complexion viel besser mit der Haut harmonieren.

So schwierig ist doch farbenlehre nicht. Das hat nix mit der Kamera zu tun sondern mit dem hautton

naynay
    Besucher

Ach please. Meine Natasha glaubt mir naemlich sonst nicht, dass du Sachen so lange aufhebst.

Wer isn Natasha? Und warum willst du der meine CCB zeigen? LOL. Außerdem, soooo oll is die nun auch nicht. Und besonders schäbbig sieht die auch nicht aus

MAC-Guy
    Besucher

Wer isn Natasha? Und warum willst du der meine CCB zeigen? LOL. Außerdem, soooo oll is die nun auch nicht. Und besonders schäbbig sieht die auch nicht aus
    Das ist doch meine russische Augenbrauenexpertin. Die glaubt mir nicht, dass du deine Cremeprodukte so lange aufhebst.

naynay
    Besucher

Wenn jemand pink undertones hat, dann werden farben immer anders aussehen als jemand der NC ist. Ach menno, dass man dir das auch alle 5 min neu erklaeren muss.

Bei mir (oder auch bei dir - rein theoretisch) sieht auch der Miss Piggy Pink e/s nicht schweinchenrosa aus, sondern ergibt eine ganz zarte frische Farbe auf den Lidern.

Genauso wird Outre sich bei NC complexion viel besser mit der Haut harmonieren.

So schwierig ist doch farbenlehre nicht. Das hat nix mit der Kamera zu tun sondern mit dem hautton
    Ach Hasi das weiss ich doch Aber davon wird deine Cam auch nicht zur Spiegelreflex, ist doch eine Handycam, oder?

naynay
    Besucher

Das ist doch meine russische Augenbrauenexpertin. Die glaubt mir nicht, dass du deine Cremeprodukte so lange aufhebst.
    LOL. Wieso redest du denn mit der darüber, wie lange ich Cremeprodukte aufbewahre? Vor allen Dingen, weil es nur eine CCB ist. Die ja auch nicht gerade mehrere Jahre rumliegt Du tust gerade so, als wär ich eine von den Tanten, die ewig olles Zeug ansammeln und nicht wegschmeissen... ich werd gleich eingeschnappt...
    Da gäbe es sicher einige andere, über die ihr deshalb eher reden könntet

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Nabend
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

MAC-Guy
    Besucher

ja aber mes swatcht sie wenigenstens trocken und nass wieso kann man die lustres nicht auch einmal wie die anderen und daneben mit dem passenden pinsel über einem paint pot auftragen? hm das ärgert mich echt... und auf ihre noten oder so höre ich eh nicht ich schau mir nur die bilder an und selbst auf die gebe ich nicht immer etwas.
    ich les da schon fast nicht mehr mit. Es ist vollkommen in Ordnung, wenn jemand bestimmte Produkte nicht mag. Aber warum reviewed man sie dann? Das kann ich nun leider gar nicht nachvollziehen, weil das Resultat schon vor dem swatchen feststeht.

Aber eigentlich ist es wirklich egal. Es ist halt ein kommerzieller Blog der durch viele Swatches viele Hits erzielt und dadurch jede Menge Kohle bringt. Die Geschaeftsidee von ihr ist wirklich super, genauso wie geplante Werbebanner zu Swatch-releasen oder wenn Swatches anstehen. Hut ab vor ihrem Business Sense, der wirklich erste Sahne ist.

MAC-Guy
    Besucher

Ach Hasi das weiss ich doch Aber davon wird deine Cam auch nicht zur Spiegelreflex, ist doch eine Handycam, oder?
    Zu hause nicht, unterwegs schon

Jetzt such mal lieber deine Perle. Ich hab es Natasche versprochen.

naynay
    Besucher

Zu hause nicht, unterwegs schon

Jetzt such mal lieber deine Perle. Ich hab es Natasche versprochen.
    Ich würde sie ja für dich fotografieren... aber nicht, wenn du das fremden Leuten zeigst, und ihr euch drüber amüsiert nach dem Motto: haha, guck mal was die für olle Produkte hat, wie eklig.
    Als wenn ich die noch benutzen würde... und bei mir alles oll wäre...

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

*naynay einen Keks geb, damit sie weniger rauchen muss* :o

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    Nabend