die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ich glaube ich sollte mal den Inhalt meines Mülleimers unterm Schminktisch hier in die Runde schütten...
was ich neulich beim Aufräumen alles gefunden habe....faszinierend, peinlich und irgendwie krass, dass ich Produkte hatte, die ich locker 6 Jahre, 3 Umzüge und zig Umräumaktionen aufgehoben und in der Zeit wohl nicht benutzt habe....
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
ich möchte auch gern ein glas wein wenn es weißer ist![]()
ob naynay jetzt wohl gerade im keller ist?![]()
Jetzt mag ich nicht mehr![]()
Und wieso gerade ich? Zeig ihr lieber irgendjemanden von Specktra, ne Bloggerin, oder eine von Youtube, die ihre usseligen eingetrockneten p/p in die Kamera halten.
Ich spar mir nicht umsonst jeden Euro zusammen, um mir immer die Produkte (nach) zu kaufen, um dann als Paradebeispiel für alte-Produkt-Aufheberinnnen, und wahrscheinlich noch Benutzerinnen zu dienen.
*zur Weinflasche greif*
njom njom lässt sich den wein schmeckenauch wenn ich jetzt angst vor den vögelchen habe...
Wie persönlich?
Ich schwöre, ich lande bald in der Klapse, wenn du mir nicht langsam verrätst, ob wir uns wirklich kennen oder nichtEs macht mich wahnsinnig
![]()
...ja, mal gucken. Muss ja eh bis morgen warten mit Fotos, wegen Licht.
Und auf die PN hast du auch immer noch genatwortet. LOL.
Hab ich schon erwähnt, dass ich Augenbrauen Fetischist bin?Ich gucke jedem Menschen zuerst auf die Brauen, und bei zu kurzen, zu dünnen, schlechtgezupften kriege ich körperliche Abwehrreaktionen
![]()
Daher kennen wir uns aber nicht![]()
Welche PN denn schon wieder? Die PN ist so gross, dass sich mein Computer bei oeffnen schon ausbeult.
Oder meinst du die, auf die ICH noch keine antwort bekommen habe?Ich bin mal gespannt, ob da noch was kommt.
Naja, ich freu mich morgen zumindest auf ein Perlenfoto![]()
Bei was musst du denn bei Perle denken.
An die Perverted Pearls Collection? Die ist aber wirklich schon sehr alt
So muss jetzt zum rehearsal.![]()
Jetzt muss ich auch an den Perverted Pearls quad denken. Der ist so schoen![]()
*hust* ich glaube sie denkt an eine andere Perle.![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Nee, ich entferne nur falsch wachsende Wimpern..und das auch nur im Kollegen- Bekannten- und Familienkreis..
Ich sollte aber mal die Dienste einer Augenbrauenfachfrau in Anspruch nehmen..
Ach was...also wir Mädels hier sowie mein Mann haben noch keinen Biss heute abbekommen..