Guten morgen!![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
ui sweet es ist schön zu lesen, dass es dir gut geht. ich habe heute noch meinen termin zum ultraschall und zur voruntersuchung für das röntgen und alles. ich bin gespannt im moment geht es mir gerade gut ich hoffe, dass sagen auch endlich die werte und ich bin heute schon etwas schlauer.
Huch, franninchen, was ist denn los? :(
Und was ist/war mit Sweet? :(
ich schlage mich seit einem jahr aller zwei monate mit blasenentzündung und nierenbeckenentzündung rum, teilweise auch mit koliken. hausmittelchen helfen nicht und alle anderen tips auch nicht und bei der letzten (ende september) haben nicht mal mehr antibiotika alles bekämpfen können und es zog sich jetzt wochen hin. naja und nun habe ich heute das erste mal einen termin beim urologen und hoffe endlich die ursache zu erfahren und das man mir helfen kann. im moment ist wie gesagt ruhe, jedenfalls habe ich das gefühl.
Schei*e :(
Ist schon abgeklärt worden, ob sich da nicht besonders resistente Bakterien im Nierenbecken festgesetzt haben, die das ganze immer wieder auslösen? Bestimmt, oder? :-/
Na dann wünsche ich dir viel Erfolg und Glück heute!![]()
Geändert von Jelice (27.10.2011 um 13:32 Uhr)
also kultur wurde schon angelegt und an sich hatte ich auch schon einen ultraschall. es sind e-coli bakterien welche aber genau kann nur der urologe sagen. ich hoffe daher sehr, dass heute noch mal eine kultur angelegt wird und auch mal die blutwerte gecheckt werden. naja und beim ultraschall sollte man schon mal sehen können wie es nun mit nierensteinen oder blasensteinen aussieht. ich bin gespannt für wann ich dann den termin fürs röntgen und die blasenspiegelung bekomme und naja hoffe einfach es sind normale bakterien und nichts weiter und ich kann diese spritzenkur bekommen. naja und ich bin generell gespannt. das erste mal beim urologen, habe mir extra eine frau ausgesucht und ob heute noch mehr gemacht werden kann und was sie so sagt und vor allem wie lang ich im wartezimmer sitzen werde trotz termin.
@sweet dann noch ganz viel gute besserung damit es jetzt ganz schnell heilt und weg ist.
....franninchen!!!
Das wünsche ich dir auch![]()
Hallöchen *nochmalindierundewink*
Euch beiden gute Besserung :)
@Sweet: Foundation immer noch nicht da, Pinsel dafür schon..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
dankeschön ihr beiden.wird schon werden bei mir. und ich habe dann ja ein ganz langes wochenende vor mir.
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
oh und kurs hast du auch nicht? wenn ja dann hast du dir das ja echt mal verdient!
ich freu mich schon bis mittwoch frei und dienstag schön mac-shoppen. da ist man als beautyjunkie mehr als glücklich ^^
Kurs hatte ich letztes Wochenende bis Di Nachmittag und habe wieder einen ab 18.11 :)
Werd etwas lernen, etwas nähen, meine Schwester heimsuchen, viel Kaffee trinken, MAC shoppen in Stuttgart (was soll ich kaufen, macht mir doch mal vorschläge..) und viel schlafen sowie meien Vögelchen wieder etwas weiter dressieren :)
Was hast du geplant zu kaufen?
@Sweet
Wow, na das hört sich ja auch nicht angenehm an... :(
Gute Besserung!
@Franninchen
Alles klar... Okay, dann bin ich ja mal gespannt auf das Ergebnis!
mein arzttermin hat sich wahrscheinlich erledigt -.- bombenfund in meiner stadt und alle bereiche, durch die ich zum arzt gelangen könnte sind evakuiert und gesperrt... ich versuch jetzt herauszufinden wie ich da nun hinkommen soll...
Args :(
also es gibt scheinbar ne möglichkeit mit der s-bahn zu fahren so gelange ich zumindest zum hauptbahnhof und kann von da aus laufen. bedeutet ich brauch mindestens eine stunde bis dahin, aber straßenbahn hat sich komplett erledigt. (ich wäre sonst in 20min dort)
MAC-Shoppen hört sich super an.....viel Spaß ihr Beiden![]()
Danke!!
Was sind denn die Must-Haves, die ich noch kaufen sollte?
G&I mag ich nix
Meine Sammlung beinhaltet ausser diverser Pigments und Lidschatten, zweier Blushes, zwei Shamping- und zwei Sculpting Powder noch Lightscapade, Crystal Pink, zwei Paintpots (Blackgrund und Half Wide), einige Lippenstifte incl. prep&prime Lips, Matte, sowie einige Pinsel.
da schau ich gleich mal nach den Nummern :)
genau ein blush![]()
naja bombenfund habe ich ja geschrieben also eine aus dem krieg bei bauarbeiten freigebuddelt. das gute stück ist wohl einen ganzen meter lang...
und ja den brauch ich auch hab auch schon angerufen die arzthelferin meinte, wenn es gar nicht geht soll ich anrufen und wir bemühen uns um einen neuen schnellen termin.
die 134 sieht toll aus..aber der Preis![]()
mac-guy huhu du sag mal ist bei dem bp bei gareth pugh wieder ein refill dabei?