Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 181 von 451 ErsteErste ... 81131161171179180181182183191201231281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.201 bis 7.240
    naynay
    Besucher

AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

Noch 10 Min. bei dem 131 und noch kein Bid Nimm du den doch, als BU.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    ''I only ship within the US''
    Wenn es nicht verkauft ist, wuerde ich mal anfragen ob sie es nach GErmany shippt

MAC-Guy
    Besucher

Noch 10 Min. bei dem 131 und noch kein Bid Nimm du den doch, als BU.
    Ich hab doch schon zwei. Schreib den Seller an, dass du es nimmst. Einen Pinsel nach Germany schicken duerfte ja kein Problem sein.

MAC-Guy
    Besucher

Sonic Opal. Fuer MAC-Guy-Augen

MAC-Guy
    Besucher

LOL. Wenn du was erwähnst, gehen die Preise hoch?

Dann mach auch nicht immer so viel Werbung... genau wie mit Gaelic Gold. Wenn ich die Palette online nicht abkriege, weiss ich wem ich die Schuld gebe...

Ich sollte echt Commission bekommen.

Das war jetzt schon beim 184 so und dann bei 165.

Ok, man muss natuerlich auch bedenken, dass es von den ganzen meist nur eine handvoll gibt. ist ja klar, dass das dann schnell weggeht.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Sonic Opal. Fuer MAC-Guy-Augen
    Was isn das?

MAC-Guy
    Besucher

MAC-Guy
    Besucher

Was isn das?
    Fuer trockene, feuchtigkeitsarme haut.

naynay
    Besucher

naynay
    Besucher

Fuer trockene, feuchtigkeitsarme haut.
    Achso

MAC-Guy
    Besucher

Wo ist denn meine Perle?

MAC-Guy
    Besucher

Achso
    Ich hab es schon ein paar mal getestet. Es ist echt toll... Ich warte nur noch auf ein Angebot. Also besser als nur free shipping.

naynay
    Besucher

Ich hab es schon ein paar mal getestet. Es ist echt toll... Ich warte nur noch auf ein Angebot. Also besser als nur free shipping.
    Hier gibts das sicher wieder nicht

naynay
    Besucher

Wo ist denn meine Perle?
    Also ich bin hier...

MAC-Guy
    Besucher

MAC-Guy
    Besucher

Hier gibts das sicher wieder nicht
    Das kommt bestimmt noch zu euch. Ich finde zumindest die ganze sonic geraete toll. zahnbuerste, clarisonic, opal.... man merkt wirklich einen unterschied. gerade bei trockener haut ist der clarif genial. fast alle trockenen stellen sind weg.

naynay
    Besucher

Ach komm, du kaufst es dir doch eh

naynay
    Besucher

Das kommt bestimmt noch zu euch. Ich finde zumindest die ganze sonic geraete toll. zahnbuerste, clarisonic, opal.... man merkt wirklich einen unterschied. gerade bei trockener haut ist der clarif genial. fast alle trockenen stellen sind weg.
    Ich neig ja auch so zu schuppiger trockener Haut. Wär für mich sicher auch was.

Ich hab jetzt meine Straffungs Ampullen Kur hinter mir, und find das Zeug gar nicht so schlecht. Ich merk auf jeden Fall einen Unterschied. Also nicht, dass es straffer ist, aber besonders auf den Wangen ist die Haut viel glatter und weicher, und der Teint wirkt irgendwie entspannter. Wahrscheinlich, weil die Pflege reichhaltiger ist als meine normale und weil ich die jeden Tag gründlich einmassiert habe.

Was ich auch toll finde, ist das Estee Lauder Advanced Night Repair Serum Ich hatte Samples davon, das ist ja echt nicht schlecht...

MAC-Guy
    Besucher

Ich neig ja auch so zu schuppiger trockener Haut. Wär für mich sicher auch was.

Ich hab jetzt meine Straffungs Ampullen Kur hinter mir, und find das Zeug gar nicht so schlecht. Ich merk auf jeden Fall einen Unterschied. Also nicht, dass es straffer ist, aber besonders auf den Wangen ist die Haut viel glatter und weicher, und der Teint wirkt irgendwie entspannter. Wahrscheinlich, weil die Pflege reichhaltiger ist als meine normale und weil ich die jeden Tag gründlich einmassiert habe.

Was ich auch toll finde, ist das Estee Lauder Advanced Night Repair Serum Ich hatte Samples davon, das ist ja echt nicht schlecht...
    Das ist jetzt aber keine NK Oh mann, wenn du erst mal Creme de la Mer in die Haende bekommen wuerdest oder aehnliches waerst du nicht mehr zu bremsen.

Zu Clari nochmal: das beste daran ist, wie sanft er ist. Ich habe vorher Peelings benutzt, die fast nix geholfen haben. haut war immer noch trocken bzw. trockene stellen u eventuell auch gereizt vom peeling. das ist jetzt alles weg u ich habe schon ewig kein peeling mehr benutzt.

es ist zwar nicht guenstig in der anschaffung aber es macht so viel unterschied aus, dass ich es mir jederzeit wiederkaufen wuerde.

MAC-Guy
    Besucher

wenn deine kur nicht zu teuer ist, dann nehm sie doch jeden tag als pflege.

ich geh jetzt erst mal

naynay
    Besucher

wenn deine kur nicht zu teuer ist, dann nehm sie doch jeden tag als pflege.

ich geh jetzt erst mal
    Ja, aber ich glaub, die fördert auch wieder ordentlich Mitesser... Das ist das blöde bei NK und den Ölen darin. Ich hab noch nie unreine Haut gehabt, erst so die letzten 2-3 Jahre. Besonders Mitesser spriessen wie nix gutes. Aber ich hab so extrem empfindliche und trockene Haut, mit konventionellen Produkten, zumindest bei der Reinigung kann ich da nicht rangehen. Du solltest mal mein Gesicht sehen wie es aussieht, wenn allein nur Wasser drankommt, LOL. Ich hab knallrote leuchtende Flecken. Und es spannt immer so sehr nach dem Waschen und ist gereizt, ich hätte echt immer heulen können. Ich war echt schon verzweifelt, genauso mit Duschgelen. Ich hab jahrelang so viel ausprobiert, und von allem brennt und juckt meine Haut und ich krieg Ausschläge, selbst von Baby Waschzeug ohne Parfüm usw. Das gleiche mit meiner Kopfhaut und Shampoos. Nur seit ich alverde von Kopf bis Fuss benutze, hab ich keine Probleme mehr.

Ich würd ja gerne hochwertigere NK benutzen, aber was ich da bis jetzt probiert habe, wie Weleda und Dr. Hauschka, das gibt mir wieder nicht annähernd genug Pflege und es spannt wieder alles und ist gereizt ohne Ende

naynay
    Besucher

Das ist jetzt aber keine NK Oh mann, wenn du erst mal Creme de la Mer in die Haende bekommen wuerdest oder aehnliches waerst du nicht mehr zu bremsen.

Zu Clari nochmal: das beste daran ist, wie sanft er ist. Ich habe vorher Peelings benutzt, die fast nix geholfen haben. haut war immer noch trocken bzw. trockene stellen u eventuell auch gereizt vom peeling. das ist jetzt alles weg u ich habe schon ewig kein peeling mehr benutzt.

es ist zwar nicht guenstig in der anschaffung aber es macht so viel unterschied aus, dass ich es mir jederzeit wiederkaufen wuerde.
    Ich weiss... Aber ich schein es gut zu vertragen Und es fühlt sich auch nicht ,,unnatürlich'' auf der Haut an. Die Inhaltsstoffe hab ich mir noch gar nicht angeguckt

Ich würd ja gerne mal aus lauter Jux die La Mer probieren. Kaufen würde ich mir die eh nie.

MAC-Guy
    Besucher

MAC-Guy
    Besucher

Ja, aber ich glaub, die fördert auch wieder ordentlich Mitesser... Das ist das blöde bei NK und den Ölen darin. Ich hab noch nie unreine Haut gehabt, erst so die letzten 2-3 Jahre. Besonders Mitesser spriessen wie nix gutes. Aber ich hab so extrem empfindliche und trockene Haut, mit konventionellen Produkten, zumindest bei der Reinigung kann ich da nicht rangehen. Du solltest mal mein Gesicht sehen wie es aussieht, wenn allein nur Wasser drankommt, LOL. Ich hab knallrote leuchtende Flecken. Und es spannt immer so sehr nach dem Waschen und ist gereizt, ich hätte echt immer heulen können. Ich war echt schon verzweifelt, genauso mit Duschgelen. Ich hab jahrelang so viel ausprobiert, und von allem brennt und juckt meine Haut und ich krieg Ausschläge, selbst von Baby Waschzeug ohne Parfüm usw. Das gleiche mit meiner Kopfhaut und Shampoos. Nur seit ich alverde von Kopf bis Fuss benutze, hab ich keine Probleme mehr.

Ich würd ja gerne hochwertigere NK benutzen, aber was ich da bis jetzt probiert habe, wie Weleda und Dr. Hauschka, das gibt mir wieder nicht annähernd genug Pflege und es spannt wieder alles und ist gereizt ohne Ende

I know

Du bist echt ein Fall fuer Clari. du wirst merken, dass dann deine haut echt nicht mehr spannt, weil pflegeprodukte viel besser einziehen

naynay
    Besucher

Was macht eigentlich der Hund, der mit den Lockenwicklern?

naynay
    Besucher

I know

Du bist echt ein Fall fuer Clari. du wirst merken, dass dann deine haut echt nicht mehr spannt, weil pflegeprodukte viel besser einziehen

Ich weiss.

MAC-Guy
    Besucher

MAC-Guy
    Besucher

Was macht eigentlich der Hund, der mit den Lockenwicklern?
    Ich glaube, der bekommt morgen eine Toenung

MAC-Guy
    Besucher

Ich weiss.
    Wenn du dann weniger Sorgen mit der Haut hast lohnt es sich auf jeden Fall

naynay
    Besucher

Ich glaube, der bekommt morgen eine Toenung

MAC-Guy
    Besucher

Ein goldblond oder so... ich hab nicht genau nachgefragt

naynay
    Besucher

Ein goldblond oder so... ich hab nicht genau nachgefragt
    Wahnsinn...

MAC-Guy
    Besucher

Ach mit so einem bunten Pudel wuerde ich auch zu MAC gehen. Die Maccinen wuerde sich bestimmt reissen, dir dann das Buch zu zeigen

http://fullpets.com/images/c/385tip_london_0713_01.jpg

MAC-Guy
    Besucher

Wir sind nur noch 7 Posts auseinander

naynay
    Besucher

LOL.

Naja, ich find sowas nicht so toll und tiergerecht, mir tun die eher leid.

naynay
    Besucher

Wir sind nur noch 7 Posts auseinander

In welchem Unterforum postest du dir denn heimlich die Finger wund, dass du das geschafft hast?

Dann müssen wir ab jetzt immer abwechselnd einen schreiben, damit wir immer gleich auf sind, LOL.

MAC-Guy
    Besucher

MAC-Guy
    Besucher

LOL.

Naja, ich find sowas nicht so toll und tiergerecht, mir tun die eher leid.
    Aber die Tiere fuer deine MAC Pinsel nicht, oder wie?

Wie ist jetzt der 222?

MAC-Guy
    Besucher

Das war bestimmt schwierig die ganzen Farben bei dem Pudel so hinzubekommen....

naynay
    Besucher

Aber die Tiere fuer deine MAC Pinsel nicht, oder wie?

Wie ist jetzt der 222?

Nee, die erfüllen ja auch einen Nutzen. Worin liegt denn der Nutzen, Tiere bunt zu färben??

Den hab ich immer noch nicht probiert, LOL.