So ich schau jetzt top model. Bis denne![]()
So ich schau jetzt top model. Bis denne![]()
Also... Für (MAC) Pinsel werden keine Tiere umgebracht. Diskutier doch nicht immer mit mir, sondern setz lieber mal bei denen an, die gar nix machen.Die Fleisch essen, Pelz tragen, usw. Und wahrscheinlich essen sogar die Menschen Fleisch, die Hunde und andere Haustiere haben. (denen sie am besten noch die Haare färben)
Wenn ich Leute sehe, die angeblich Tiere lieben, aber Fleisch essen, krieg ich die Krise. Was glauben die denn, was die da essen, und vor allen Dingen wie das auf den Teller kommt? Die sollten alle mal selbst ein Schwein oder eine Kuh umbringen müssen, oder sich das zumindest mal angucken, wie das abläuft. Die meisten Menschen verdrängen das doch nur. Boah...![]()
OMG ein Nene & Snooki Shooting![]()
Sollte ich Naynay nene-fyi-en oder snooki-fy-en?![]()
Ich schreib gleich ne Mail an MAC und frag nach, LOL...
Genau, dann schicken sie dir bestimmt ein Foto wo eine froehliche Naynay froehliche Eichhoernchen fuettert bevor ihnen der Schwanz rasiert wird. Und die Tiere sind dann immer noch ganz gluecklich, weil sie ja mit Naynay spielen duerfen und sie ihnen immer die guten Eicheln aus W-Town mitbringt.
Get real!
Wenn du wirklich concerned bist, darfst du keine Echthaarpinsel kaufen![]()
OMG!
Die armen Tierchen.
Also ich habe viele Haustiere und esse kein Fleisch, trage keinen Pelz...
Ich will nun keine Mac Pinsel mehr.![]()
Naynay Nene nee?
Ich kenn nur die
http://cdn.mediatakeout.com/51982/mt...-white-bf.html
Aber auch nur vom lesen
(ja, ich lese manchmal MediatakeoutLOL.)
Ich glaub ich nenn dich jetzt immer Nene![]()
Probier morgen doch bitte mal den 222 aus
Gleichstand![]()
Was kostet eigentlich ne Packung Ben&Jerry's in den US? LOL.
MAC-Guyyyy, where are youuu?
Jetzt muss ich schon nen schrecklichen Horrorfilm gucken vor Langeweile![]()
Da bist du ja endlich
![]()
So schau du mal deinen horrorfilm und ich muss noch topmodel zu ende schauen. es gibt doch jetzt ein topmodel parfum![]()