Heute ist hier aber wenig los![]()
Heute ist hier aber wenig los![]()
huhu![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
huhu :)
so hab nen neuen termin bekommen zum glück muss ich nur zwei wochen nun warten...
Wie gehts euch?
@franninchen: super :) zwei Wochen sind ja überschaubar :)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
mir gehts ganz gut heute. die bombe wurde gestern abend auch noch erfolgreich entschärft also kann ich heute problemlos zu meinem freund aufbrechen und das wochenende dann genießen :) und wie geht es dir so? hast du eigentlich pläne für diese wenigen kostbaren freien tage schneckchen?
Also mir ist gerade sehr lamgweilig
@franninchen: hört sich doch gut an...
Warum ist dir denn langweilig?
Weil die veranstaltung total langsam voran geht und ich nichts zu tun habe![]()
Args das is blöööd...ich geniesse meinen freien Tag, sitz grad noch im Schlafanzug, ungeschminkt, mit lila Chaos auf dem Kopf und meiner riesigen Brille im Gesicht vorm PC und geniesse meinen ersten Kaffee...wobei geniessen nich so ganz passt...ich verhindere die ganze Zeit ihn mit nem Vogel zu teilen *G*
Was für ne Veranstaltung hast du grad?
Da werde ich neidisch....
Habe jetzt was in vwl....
Oooch...brauchst du nicht....wenn du meine Freizeit willst, musst du auch meine nicht-Freizeit nehmen :P
Uuuh, VWL......ich hatte letztes Wochenende nen Blockkurs in Unternehmensführung..und maag doch kein BWL etc..
Ach mit dem richtigen Dozenten ist VWL durchaus amüsant :D
Wir hatten da letztes Jahr nen sehr zertreuten Prof, war sehr angenehm :D
Ach und ich mag VWL 614817684 mal mehr als BWL :D
oh man dann sitz ich lieber auch in meiner jogger und nem shirt noch gemütlich im bett mit meinem lappy![]()
Ich nehm dich gern mit zu meiner noch anstehenden Investitions- VL bei nem Typen von der Saalespaßkasse![]()
lfcmaus danke aber ich glaub ich faulenze lieber :D
*mit tee zurückprost*
ich bin gerade erstaunt über die derzeitigen douglas le-bestände... 23 stunner, 62 parlor smoke quads, 37 angel flame quads, 30 evil eye quads...
Ach bei dem isses voll chillig, mag man bei jm von der Spaßkasse nicht glauben :D Ich setz mich da nachher halb zwei auch mit nem Kaffee hin und dann labern wir etwas rum :D Wird eh fast ne Privat- VL, weil die Chinesen nur körperlich anwesend sein werden
Vll bekamen die noch mal nachgeliefert? Hab ich auch über einige Douglas- Filialen gelesen- und bei Stunner wirds daran liegen, dass die den erst nicht hatten und viele dann halt woanders bestellt haben- in der Angst den nicht zu bekommen![]()
Was ist denn das besondere an Stunner?
ja aber irgendwie dennoch seltsam woher auf einmal so viel kommt ^^
naja aber um die zeit sitz ich im zug nach leipzig zu meinem herzblatt :D das bevorzuge ich dann doch als ein gespräch mit jemandem von der spaßkasse xD
Naja ich glaube nicht, dass es Retouren sind- zumindest nicht bei Stunner :D
Ach echt? xD Hätte ich nicht gedacht :D Ich werd mir jetzt mal Brötchen backen :D Sonst langweilt sich Herr Kaffee
Am liebsten trage ich es in kombi mit equibilirium zusammen.... einfach himmlisch![]()
Das klingt doch nach guten Fortschritten![]()
Hier hats eeendlich kühles Wetter...5° sind perfekt um deutlich sichtbar geringelte Wollsocken über farbiger Strumpfhose zu tragen
..wobei ich grad überlege ob zwei geringelte Strumpfe oder einen geringelten und einen gepunkteten...