Ein Freundin von mir hat ueber ebay eine ccb gekauft u da waren auch grau-braune punkte drin. als bei der verkaeuferin nachgefragt wurde, sagte die, dass sie neurodermitis haette u sich im moment total schuppt und wenn die sich mit creme verbinden, diese wohl nachdunkeln
und das ding wurde als bnib verkauft![]()
Paranormal Activity 3 ist übrigens gut. Ich war erst so dermaßen gelangweilt, aber zum Ende hin holt er auf.Ist besser als der 2. Teil.
Uuuh da wird mir ja gleich übel
Wir sind nu wieder zurück aus Stuttgart....2h10min Hinweg für ca 70km, 1h30min Rückweg, dank des blöden Tunnelbaus in Schwäbisch Gmünd sowie diverser Unfallstellen an Verkehrsknotenpunkten....aaaargs...
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Eventuell muss ich unser Date absagen, und du musst alleine Schlittschuhlaufen![]()
Aber bald bin ich weg...
Warum trägt das Model auf dem Promopic für die False Lash Mascara eigentlich eine derart mies verglaste Brille mit Bifogläsern, die auch noch schlecht sitzt??
Wahnsinnig schlecht gemacht, sowas würde bei uns keinem Kunden abgegeben werden....
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Das Modell ist gut, aber die Ausführung mangelhaft..
Bifos sind die Gläser mit dem sichtbar eingeschliffenen Nahteil....und ein Produkt für die Generation unserer Großeltern..
also ich mag das promobild sehr gerade wegen der brille und wie diese gemacht ist... qualitativ vielleicht keine gute brille aber für die bildwirkung perfekt.
Hihi, es sind ja auch nur Mängel, die mir als Optikerin auffallen und wegen denen mein Azubi oft nochmal über sein Werk nachdenken darf *G*
Die Brille an sich passt super zu dem Bild..
Wo ist denn meine kleine Zuchtperle?![]()