Moinmoin![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Hallo Schneckchen
Gut "erholt" von gestern???
Super,daß du dir noch Imaginary mitgenommen hast....der ist einfach wunderschön![]()
wie nutzt ihr denn imaginary? ich werde mit dem nicht so richtig warm...
hm die hab ich beide nicht, weil die teste so ein mist waren an meinem counter... ich habs mit grape drüber probiert aber irgendwie war das nicht das wahre...
Joah gut erholt..Autofahren durch Gmuend is einfach mist...nun gehts nach Heilbronn zu Schwiegermama..Herr Schnecke wechselt Reifen und ich wuehle mich durch Schwiegermamas Haushalswarenladen :)
Imaginary ist toll..ich trag ihn als Base unter Parfait Amour, richtung nasal ausgeblendet
Wie gehts euch denn so?
@Sweet:immernochkeinefoundation![]()
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
hm das könnte ich auch mal probieren.
also mir gehts gut und dir? gehe nachher in die stadt mal ein wenig zu lush und zum maccounter (nachfragen ob sie die facekits auch bekommen) und dann ein wenig nach klamotten schaun![]()
Bei uns ist alles gut
Lush und MAC war ich ja gestern..im Lush hab ich nix gekauft weil ich im Douglas eine 3L Flasche meines Lieblingsbadeschaums gekauft habe :)0
Lush hat aber die Weihnachtssachen nun in den Geschaeften :) Cinders ist sehr zu empfehlen :) und Snowcake eh die tollste Seife der Welt :)
naja ich habe letztes jahr zur weihnachtszeit bei lush gearbeitet da hatte ich mich genug mit cinders, snowcake und co eingedeckt und dieses jahr hm die weihnachtssachen habe ich mir schon angesehen und ich brauchte nur zwei dinge der rest war mir zu glitzrig dieses jahr, aber sie haben ja seit gestern nun die neuen permanenten sachen und an denen mag ich mal schnuppern![]()
Kauf dir lieber mal Pinsel. Was brauchst du eine Garage wenn du gar kein Auto hast?!
Das hab ich doch schon mal erzaehlt. Das kauft doch keiner, weil es so orange aussieht. Bye bye Moisturecover
Immer diese anonymen Informanten
Evil Eye
![]()
Wo ist den meine Wald- und Wiesennymphe?
was lachst du denn da? :D
Weil du noch vor ein paar Wochen sagtest, dass du keinen FK willst in der Zusammenstellung. Aber naja, solange du nicht so wechselhaft bist wie unsere Perle, haelt sich das ja noch in Grenzen.![]()
Nyyyyyyyyymphie. Wo bist du denn?![]()
naja ich hab gesagt ein facekit mit 3 blushes wäre eher was für mich und das stimmt auch noch. genauso wie ich an sich nur die palette gebrauchen kann und den rest nich, aber da der preis nun niedriger als erwartet ist und 3 der lidschatten eh auf meiner wunschliste waren, nehm ich es nun so und dazu das snow globe damit ich wenigstens noch ein bp dazu habedas mir die lidschattenpaletten gefallen ist verwunderlicher, weil mich ja die verpackung doch sehr stört und 3 so kugelige dinger nimmt sicher viel platz weg...
So hoch sind die Kugeln nicht, aber stapeln geht eher nicht.![]()
naja für zu hause ist es mir auch relativ egal, fürs pendeln halt nur doof vor allem weil ich da auch angst habe die kugel könnte auslaufen...bin schon am überlegen die lidschattenpaletten, wenn ich sie mir wirklich kaufe, zu entpotten.
Naaaaaynaaaaay!!!!
Ich hab übrigens das perfekte Halloween Kostüm für dich gesehen*Voodoopuppe*
http://store.americanapparel.net/cos...17&oid=1&lid=1
MAC-Guy enttauscht
Weil du tatsaechlich noch nicht dem 131 Pinsel eine Mail geschickt hast, um zu fragen, ob nicht doch nach Germany geschickt wird.