MAC-Guuuuyy![]()
Wo bist du denn, bist du jetzt echt beleidigt?
ich muss mich bei dem face kit auf den mac onlinestore verlassen, ich ahne böses...
Halloechen![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
hallo Schnecke!
Nein, leider nicht :(
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Bist du jetzt wirklich beleidigt![]()
ich seh doch, dass du mitliest...![]()
wenn mein freund nach hause kommt bekomm ich sicher ärger... in seinem zimmer riecht es nach lush xD
*aeugelst![]()
Wars der erste Weihnachtsshopping- Haul? Was gabs?Außer So White?
Btw: Ich fange an OPI zu lieben oO Also nicht, dass ich sie nicht gemocht haette, aber halt zuletzt die Neueinkaeufe getragen (die fast alle von OPI waren) und die halten verdammt gut o_O Bleibt zu hoffen, dass jetzt noch Farben für mich kommen(Aber ich brauch eh noch die halbe Swiss- LE, hab die Farben damals schon angesabbert xD)
Ach und ich hab noch mal bei der Posh Paradise zugeschlagen, weil ich mehr von den mattenes brauchte![]()
@lfcmaus es gab wieder eine so white, dann einen fizzbanger (der wird am wochenende verbadet) und yuzu & coco bubbleroon. letzteres gab es zwei stück eins für mich eins für meine mutti und das ist neu im festen sortiment riecht nach einem lecker cocktail mit früchten und kokos ^^ irgendwie sprechen mich die weihnachtssachen immer weniger an
oh und das mit opi habe ich geahnt ^^
Ist ja nicht so, dass Le der Shop in meiner Naehe waere, aber: Wenn ich in Dresden bin schnupper ich dran und ich werde mich dort mit MAC- Blushes totkaufen
Ich waere froh, so kann man nur sparenAber du hast ja auch noch Zeit zum Überlegen. Aber wenn man nicht 100pro denkt, dass mans braucht, sollte man es auch iwo lassen, weil man das Geld in was anderes investieren kann *daran denk, dass ich Glossy- und Douglas Box abonniert hab -.-' [naja nicht mehr lange^^]*
Ja, hatte ich auch befuerchtet, aber wie gesagt, die Farben gefallen mir halt bei CG besser, dass haelt mich ja ab^^ Aber der Halt ist echt top, wenn ich bedenke, wann so mancher Lack durch die Arbeit chipped bei mir. Ich habe aktuell Wocka Wocka! drauf und der hat seit Dienstagabend nur mit etwas Tipwear versehen.
Blizzard im Anmarsch![]()
Hoffentlich gibts keine Stromausfaelle bei uns...
*huuuust*
..immer diese Raucher![]()
Geändert von gruftschneckchen (29.10.2011 um 23:22 Uhr)
MAC-Guy qualmt heute am laufenden BandIch wars diesmal nicht
![]()
Hihi, dann muss er sich dafür schämen
Wie gehts dir denn so? Was treibst du grade?