sagt mal bitte was ihr machen würdet![]()
ich möchte umbedingt ein brush set von der glitter ich weis aber nicht welches
welches lohnt sich wohl am meisten?
Schaust du auch noch fleissig nach deinem Mandarinenpinsel?
Ja, Modern Mandarin war mir klar. Nur welcher Pinsel da nu wieder her muss, hab ich sicherlich schon wieder verdrängt. LOL.
165... der LE, ja, den seh ich bei ebay nie
Warum machen die denn so einen nicht permanentHoffentlich kommt der bald wieder.
Ich kauf mir als nächstes mal den 109, glaube ich.![]()
Weil die guten alle LE sind. Reine Strategie. Wenn er dann repromoted wird, kaufen die Leute wie bloed. Hast du ja beim 226 gesehen - ohne dieses Thema wieder anschneiden zu wollen![]()
Mal schauen ob ich vor meinem Abflug noch schaffen, dass pinked Taupe zu swatchen![]()
Aber nicht, dass du dir diesen 165 kaufst: http://www.ebay.com/itm/Air-Driven-N..****em23156e5d0a
![]()
Aber doch nicht jeden Tag. Oder bist du Baeuerin und arbeitest auf dem Feld und bist den ganzen Tag draussen?
Die meisten Tage in 2011 waren doch eh so verregnet oder bewoelkt, dass SPF20 vollkommen ausreicht. Wirklich, auf SPF50 wird sich alles absetzen. Und der hohe SPF reizt auf Dauer nur deine Haut und macht sie somit empfindlicher fuer vorzeitige Alterung.
Sweet, wieso braucht man denn ein Throat und Bust Lifting?So alt kannst du doch noch nicht sein
(jetzt kommt MAC-Guy sicher wieder ganz entsetzt daher, dass ich sowas noch nicht benutze und das auch dringend brauche)
Wenn das MU zerlaeuft, dann ist es meist zuviel des guten an Creme, Augencreme, Serum, Primer, Foundation, Concealer. Das vertraegt sich doch alles nicht miteinander.
Der MAC SPF50 ist fuer Leute, die nur das nehmen u dann nur mit Puder setten, weil es in der Region so bruellend heiss und/oder feucht ist, dass man keine Foundi tragen kann. Sprich Tropen oder Subtropen.
Aber du bist doch dann bestimmt eh den ganzen Tag drinnen, oder?
Ich hatte mich eh schon gewundert, warum du den SPF50 nimmst, weil der alles killt bzw. nicht fuer Foundis oder Concealer geeignet ist.
Was hast du denn vorher genommen? So lange gibts den ja noch gar nicht... Nur weil es ein Produkt gibt, muss man es nicht kaufen...
Und SPF + Foudi/Concealer + Aging Skin ist keine gute Kombination.![]()
Du sagst es.... Die Zeit... Aber es trifft uns alles Mal.