Ja, auch schon entdeckt :) und wenn sie dann schlampig montiert ist, dann kommt sie mal raus :)
Falls sie noch funktiert werd ichs ie festkleben, falls nicht, muss nen Freund von uns mal ran, der Elektriker ist :)
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Rehearsal. Bis spaeter.![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
ein puder mit spf bringt eh nur etwas, wenn man nichts darunter trägt es sei denn es ist kein chemischer sonnenschutz. weil chemischer sonnenschutz wie er in cremes und dergleichen ist, wirkt nur das produkt, das als erstes auf die haut aufgetragen wird, eine foundation mit spf über einem primer ohne spf bringt also nicht wirklich etwas, genauso wie immer der geringste spf wert gezählt werden sollte.
Heute war Probenbeginn fuer eine neue Performance...![]()
Musst du auch singen?
Es sind auch Nymphen dabei, mit denen ich mich manchmal zu raschen Taenzen vereinige oder diese luesternd von mir verfolgt werden![]()
Naja, aber wenn ich nach denen google, gings bei denen anscheinend doch ganz schön rund, so selten kann das nicht sein![]()
Du meinst du Sartyre?
Oder die Nymphen?
Die meisten Nymphen machen sich zuviel eigene Gedanken ueber emotionale Bedraengnisse, d.h. sie verlieben sich schnell, bekommen dann aber Gewissensbisse und wissen nicht was sie tun sollen.![]()
Du meinst so etwas hier? http://4.bp.blogspot.com/_WnelYqDxPM...tyrCabanel.jpg
Die Nymphen setzen sich bei den Satyren gerne aufs Knie, aber das wars schon
Oh mann, die Nymphe in dem Bild ist bestimmt NW10.![]()
Die Nymphen benutzten bestimmt nur NK. Die sind doch so naturverbunden, sammeln Beeren und Kraeuter. Und wenn sie das nicht gemacht haben, dann haben sie gewebt oder alleine im Stillen erotische Taenze aufgefuehrt.![]()
Ich muss heute mal frueher ins Bett
Aber bald. Dienstag ist Lichtprobe. Mittwoch Generalprobe. Donnerstag Opening Night.
![]()