So, hab jetzt einen neuen Account beim MAC OS gemachtDann werd ich Strada echt mit beiden bestellen, LOL. Doppelt hält besser
![]()
Bin auch geradeDu hast mich schon angesteckt.
Ich hoffe, du laesst deine Haare bald schneiden...
Ich glaub ich geh lieber...![]()
Nite nite![]()
Du machst mich fertig![]()
Tschüss
*mir mit den Fingern durch die neue Kurzhaarfrisur fahr*
![]()
Guten Morgen naynay![]()
Hallo Sweet![]()
Moinmoin![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Morgen Sweet
Wie gehts dir?
Aktueller Stand: Lidschatten Marvel eben angekommen, Foundation immer noch nicht, genauso wenig wie die anderen beden Sachen..
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Total schöngenau mein lila
Hab ihn eben auch gleich entpottet als ich ihn mir aus der Firma abgeholt hab...Augenoptikerwerkzeug ist dazu einfach zuuu gut
Die Sendung mit dem 184er hat auch noch Zeit, ich glaub das Pinselchen geht erst frühestens morgen auf die Post, ist aber absolut OK, die anderen Dinge sollten sich aber mal endlich hier einfinden!!!
Illamasqua is vom 16.10. und am 17.10. auf dem Kreditkartenauszug aufgetaucht, Versandmitteilung gabs keine, aber das muss ja auch nicht.
Pigments aus USA ist auch von dem Wochenende und versendet, das darf aber durchaus bis Ende der Woche dauern...