morgen![]()
morgen![]()
Morgen!![]()
Ich mach mich jetzt auf den Weg zur Uni. War ja klar, dass das on kommt, wenn ich nicht ins Internet kann. Tss.Naja, hab ich halt Pech gehabt, kann man nix machen.
Ich drück euch die Daumen!Bis heute Mittag!
![]()
Ich muss auch gleich los, ist dann halt so![]()
Ich muss los, lasst mir einen pp übrig bitte :)
Den Let`s SkateDanke
Ich wünsch euch nen schönen Tag!
Moinmoin![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Huhu Sweet![]()
Wie gehts dir?
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Gut gut :)
Was treibst du heute so?
Arbeiten, lernen, ausbilden, Kaffee verteilen..also nix spannendes...heut Abend gehts zum Sport...
Gleich hoffe ich DHL abzufangen :)
Wie ist dein Tipp? Foundation oder immer noch keine Foundation??
Morgen![]()
Ich fahre dann mal jetzt zum store um die komplette le zu bestaunen... Bis dann....![]()
So, hab bei Breuni soweit alles gekriegt, was ich wollte. Ich hab nur das nötigste in den Warenkorb geschmissen, aber das waren schon fast 200 Euro, LOL. Da musste dann noch einiges wieder raus. Hätte ich 10% gehabt, hätte ich noch UF genommen. Double Spin, She-zam und MF und LUS hätte ich auch noch gern, aber naja. So hab ich die Warm Palette, Pleasure Principle, HB und, weil ich einen kleinen MAC-Guy auf der Schulter sitzen hatte, noch SG genommen. Und noch den 109 mitbestellt, den krieg ich aber erst im Dezember geschenkt
Aber immerhin war er da noch einen Euro billiger, LOL.
Das muss erstmal reichen
LUS und MF gab es übrigens gar nicht bei Breuni. Die Cool Palette auch nicht, genau wie bei Pieper.
...und wehe, die BP sind jetzt pore magnifying...
Bei Pieper gibts auch nur For Effect p/p
Hab doch PP statt She-zam genommen... an blauem Schimmer in Lippenprodukten komm ich einfach nicht vorbei![]()
also ich habe MF am counter mitgenommen und auch die kühle lidschattenpalette nur das eine gloss und lus scheint mirgends geliefert worden sein bis jetzt.
Huch, Pleasure Priciple ist schon ausverkauft![]()
Schöne Bestellung, naynay.
Ich warte ja immer noch drauf, dass die LE bei Doulas online kommt. Dazu weiß ich aber gar nicht, ob ich mein Geld diesen Monat nicht sogar bar kriege. Das würde nerven, weil ich dann nichts bestellen könnte.Ich hab nämlich kein Geld mehr auf dem Konto.
Huiii da habt ihr ja fleissig geshoppt!!
@Sweet: keine Foundation..ich glaub ich schreib heute abend an Illamasqua und mag wissen wann genau versendet wurde....
Der verschwundene Laptop bleibt übrigens verschwunden. Die haben die Suche eingestellt, ist nicht mehr auffindbar.
HP will sich melden, und ,,ein Angebot machen''.![]()
Ja, muss ich unbedingt... das sind nun 12 Werktage und selbst für Royalmail etwas arg laaangsaaaaam
..dachte immer ich sei hier die Schnecke und nicht der Versand ...
Plööööddu solltest Anzeige gegen unbekannt wegen Diebstahls erstatten....oft taucht sowas dann doch gaanz schnell wieder auf, auch wenn Nachforschungen nix brachten..
Keine Ahnung, ob das was bringt.Man kann ja gar nicht nachverfolgen, wie und wo das nun verschwunden ist
Ich auch.
Und ich bin mal gespannt, ob sie auch die Garantieverlängerung ersetzen/zurückzahlen, die erst im letzten Monat abgeschlossen wurde...
Ich versuch nicht drüber nachzudeken, was da alles drauf warBesonders schade um einige persönliche Fotos, die ich sonst nirgendwo habe und auch nicht mehr drankomme.
Wo ist eigentlich MAC-Guy? Und wehe, der schleicht heute wieder nur... das hat mich gestern schon total genervt, LOL.
..normalerweise bringt so eine Anzeige extrem schnell etwas...
HP muss nachweisen können, dass es abgeschickt wurde, das Versandunternehmen muss nachweisen wann und wo das Paket gescannt wurde...das geht dann nach Anzeige oder erstmal Anzeigenandrohung extrem schnell und gut, 95% der verschwundenen Dinge tauchen dann plötzlich und aus heiterstem Himmel wieder auf!
Achso ja, ne Sendungsverfolgungsnummer oder Bearbeitungsnummer (?) gibt es, aber wie gesagt, die sagen nur, dass sie es nicht mehr finden können.
Einmal war was von Herne die Rede, dass es da als letztes gescannt worden sein soll, dann hieß es mal Berlin () Keine Ahnung.