Vorsichtsmaßnahmen vor dem Fotografieren: Vögel einsperren..
(man beachte die beleidigten Gesichter...Mennooo, auf der Cam sitzt es sich doch sooo gut)
Vorsichtsmaßnahmen vor dem Fotografieren: Vögel einsperren..
(man beachte die beleidigten Gesichter...Mennooo, auf der Cam sitzt es sich doch sooo gut)
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
die sind ja putzig, aber es sind ja ganz schön viele.
ich befinde mich in einem zwispalt, also das fitnessstudio wurde auf morgen verschoben, da ich schon zweimal diese woche war, ist es ok. auf dem weg zum kühlschrank entdeckte ich jedoch, dass ich nur noch eine praline im glas besitze. nun heißt es schokolade bestellen und etwas von der mac-le liste streichen oder nicht. aaaaah
http://goldhelm-schokolade.de
sie ist aber sooo lecker...
ich würd mir keine vögel mehr ins haus holen wollen..die machen immer so nen krach![]()
Es sind 6 STück..eine halbe Sesamstrasse: von links nach rechts:
Kampf Zitrone Ernie
Trerror-Tiffy (manchmal auch Trüffel-Tiffy oder Tölpel-Tiffy)
Samson
Elma
und unten dann Bert (hellblaue) und Grobi :)
Mit dem Krach gehts..sie sind einfach nur Terroristen....aber sooo süß :)
Praline im Glas?? Ist das wie Nutella?
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
ganz schön teuerich back meinem freund manchmal kuchen im glas. da ist er dann immer ganz glücklich
![]()
aber jeden cent wert. eben was für schokoladengenießer und nichts für einmal gleich die ganze tafel futtern. pralinen im glas ist wie richtige pralinen, kann man aber, wenn sie bei zimmertemperatur lagert, auch aufs brot schmieren. ist dann ein süßer aufstrich aber mit nutella hat es wenig zu tun.
Klingt gut. Nutella mag ich ja so gar nicht :)
du musst es dir vorstellen wie eine praline oder richtige schokolade auf dem brot ;) ansonsten kannst du es auch so genüsslich löffeln
Aaaah, hör auf, sonst muss ich bestellen *G*
Ich rutsch eh schon dezent in Richtung der Tür um gleich heimlich schnell und leise rauszuschlüpfen und gegenüber in dm und Ökosupermarkt was zu kaufen..
trinkschokolade kann ich auch empfehlen, das ist nicht wie kakao sondern wirklich cremig, schokoladig :D ich bestelle jetzt auch und damit fliegt ash violet von meiner listeich brauch einfach beides schokoladenglückshormone und kosmetikglückshormone.
Hehehe ich muss mich zusammen reissen..
aber nun hast du es geschafft: ich mache mich jetzt fertig, wandere nach draussen und kaufe mir was Schokoladiges....und schau dabei noch im dm rein :)
...is irgendwie gemein jetzt in 2 min Fussweg nen Einkaufszentrum mitm dm etc zu haben..
Danke
Mal sehen. Tragefoto traue ich mich besimmt wie immer nicht, vielleicht mach aber ein ,,Beweisfoto''
Ich hab allerdings nur meine Spiegelreflex, und die ist noch immer ,,dreckig'', sprich Flecken auf dem Bild. Und ich habe keine Ahnung wie man den Sensor (?) reinigt. Ich habe schon mutig mit Wattestäbchen drin rumgefuchtelt, aber ohne ErfolgBin schon ganz genervt, weil ich jede Menge fotografieren will.
Keine Ahnung, wo ich das mal machen lassen könnte. Da wird mir dann sicher auch ordentlich Geld abgeknöpft, wenn jemand merkt, dass ich da so keine Ahnung von habe, LOL.
![]()
Geändert von naynay (24.09.2011 um 03:03 Uhr)
ich zeichne gerade ein wenig das verpackungsdesign von meiner zusammengesponnenen burlesque-le und irgendwie hätte ich die viel lieber dieses jahr zu weihnachten als die glitter and ice :D ein wenig kirre bin ich heute irgendwie schon.
und nur mut naynay sowohl was das nachfragen bezüglich der kamerareinigen betrifft (ansonsten google doch mal ;) ) als auch zum tragefoto.
Meine Cam hat ne Sensorreinigung auch nötig. Ich traue mich aber nicht da mit nem Wattestäbchen dran rum zu machen. Auf jeden Fall muss ich die Diva mal wieder auf Werksteinstellungen zurücksetzen. Meistens ist das schon mal nicht falsch. Dann ein neuer Weissabgleich und 90% der Zickereien sind weg :)
So, eben gings noch spontaaan in den IKEA :)
Aber wir haben wirklich nur sinnvolles gekauft :)
Von Pralinennutella will ich gar nix erst hoeren. Bin on diet bis zum 13. Dezember...
![]()
... die wissen schon warum die Ritter Sport hier fast 5 Dollar kostet. Das kann man sich figurmaessig UND finanziell gar nicht leisten :)
5 Dollar???? Ich würde kaputt gehen :(
ritter sport schmeckt doch gar nicht so gut. gibt vieeeel bessere schoki..
cailler zum beispielden usa fehlt gute schokolade ja leider total..abgesehen von überteuerten importen natürlich
![]()
also ich bin ja auch am abnehmen nur habe ich mich entschieden, dass es leichter für mich ist, auf getränke mit geschmack zu verzichten. nun gibt es also nur noch stilles wasser. dafür kann ich auch mal schoki essen.
ich muss dringend auch wieder diäten aber das ganze vor meinem examen durchzuziehen hab ich schon verworfen..das klappt eh nicht
dann muss ich aber sehr bald loslegen sonst kann ich mich im urlaub am strand nicht blicken lassen![]()
Getraenke mit Geschmack gibts bei mit bis auf ein bis zwei Milchkaffee am Tag und ab und zu nen schwarzen Tee extrem selten. Limonaden mag ich nicht, Saefte sind auch nicht so ein Fall und alkoholhaltiges muss ich unter der Woche auch nicht haben. Da reicht wenns hoch kommt einmal zwei Glaeser am Wochenende. Somit trink ich fast nur Wasser.
Mein grosses Laster ist da eher Schokolade..
naja man muss es schon durchziehen. wenn man das mit den getränken macht gibt es wirklich gar keinen kaffee und auch keinen tee und erst recht keinen alkohol. ansonsten kann man normal essen. ein stück schokolade ist eben ok aber keine ganze tafel. am tag ordentlich 3 mahlzeiten einhalten und nicht zwischendurch immer etwas rumnaschen oder dergleichen und natürlich nicht nur fertiggerichte. aber so ist ein stück kuchen oder dergleichen auch echt mal in ordnung und man hat noch freude am essen. natürlich funktioniert das nur in verbindung mit sport. bei mir war das mit den getränken aber eine große umstellung ich habe vorher immer nur tee, eistee und saft getrunken.
Ohne Kaffee kann ich nicht leben. Ich hab meinen Kaffeekonsum auf eine Tasse Milchkaffee morgens und wenn ich Zeit habe den in Ruhe zu trinken nochmal eine am Nachmittag reduziert. Mal eben beim Arbeiten eine Tasse Kaffee runterkippen mache ich nicht mehr, da gibts dann Wasser oder Kindertee (zuckerfrei).
Ich möchte, dass meine neuen Pinsel nun endlich trocken sind....und das mein Mann sein Autoradio entweder abschreibt oder repariert bekommt..der sitzt hier zwischen zig Einzelteilen des Radios...nun dauert das Spielchen schon 2,5h....das Radio ist nunmal 15 Jahre alt und ich hab schon mal das eine Kabel drin getauscht..und nu scheints irgendwie kurzzeitig sehr sehr viel Strom abbekommen zu haben..
Alleine die Vorstellung
So, Autoradio hinüber, Montag schaut mein Mann nach nem neuen. Ich hoffe der Einbau wird nicht so nervig wie der meines Autoradios..
Waannn sind meine Pinsel wohl endlich trocken???Bin doch soo gespannt.....
Ich Frage mich gerade wann Naynay wohl auf Schatzsuche gehen wird...
Spiel diese Woche mal Lotto. Falls was bei deiner Lightscapade Bestellung schief geht, hast du bestimmt Glueck im Spiel.![]()
Meine Seaside hat schon ein richtiges Loch in der Mitte.![]()