....Guten Morgen!!!
Und gute Nacht MAC-Guy![]()
....Guten Morgen!!!
Und gute Nacht MAC-Guy![]()
Morgen Sweet![]()
Guten Morgen Mädls und Jungs.![]()
Illamasqua versendet ihre Päcks als Einschreiben (signed for) und normal werden die auch immer sehr fix zugestellt. Von daher müsste man schon irgendwo nachvollziehen können, wo die Lieferung jetzt genau ist. Ich hatte das aber auch schon mal bei Illamasqua, dass das ewig gedauert hat und das nur, weil die meine Adresse auf dem Adressaufkleber falsch aufgedruckt hatten bzw. die PLZ gefehlt hat.
Ich bekam mein Päck dann nach ca. 2 Wochen mit einem Aufkleber von der Post, dass die Adresse unvollständig war und erst nachgeforscht werden musste.
Vielleicht gibt es bei dir ja ähnliche Probleme?![]()
Moinmoin
..ich hab denen nun ne email geschrieben, dass es nach 2,5 Wochen immer noch nicht da ist und ich gerne Versanddatum und evtl. Tracking-ID hätte. Mal sehen was die Antworten.
Dass nen Päckle aus GB schonmal etwas schlampig behandelt wird hab ich häufiger, u.a. muss ich wegen allem, was eingeschrieben gesendet wird auf die Poschd rennen und extra fragen, weil die oft nicht in der Lage sind, das Zeuchs oder ne Karte ins Firmenpostfach zu stecken.
An meine Privatadresse lasse ich ja schon nix mehr schicken, weil nur DHL hier überhaupt zustellt und da manche Boten den Eingang nicht finden...dabei ist das Fussgängerzone und eben einmal halb ums Haus rum....
Von Fragrancedirect hab ich mal direkt nacheinander zwei ewig dauernde Päckle bekommen, die beide total geplättet und in Folie verpackt waren....da hat nix gefehlt, aber ich wüsste gerne mal, wie die Post es geschafft hat, zwei Pakete auf gleiche Art zu plätten und das von zwei verschiedenen Absende- und Zustelldaten.....
Naja, vllt. bekomm ich heute ne Antwort oder aber mein Zeuchs....
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Guten Morgen zusammen
Eigentlich hatte ich gehofft es ist schon die Versandbestätigung da aber nix war`s.. Hoffentlich geht das Päck heute noch raus.
Moah, es fuchst mich so, jetzt gibt es doch noch die Warm Palette bei Douglas. Ich hätte mit Codes 10-15 Euro sparen können, wenn ich bei Dougi bestellt hätteNaja, wahrscheinlich lieber so, als hätte ich die Sachen gar nicht erst abgekriegt. Hoffentlich krieg ich auch bald mal die Versandbestätigungen. Wenn die heute nicht kommen und das wieder Tage dauert, bestell ich den Kram nochmal bei Dougi.
Guten Morgen![]()
Ich bin alleine, das Telefon klingelt pausenlos, ich kann aber nicht rangehen..irgendwann schaffe ichs dann nach über 15min permanentem Klingel ans Telefon zu hopsen ... genau da wird aufgelegt....ich konnte die Nummer noch grad erkennen......will zurückrufen und da klingelt schon wieder das Telefon von der selben Nummer...also abgehoben.. 'na, das wird ja auch mal Zeit, dass sie rangehen...ich versuche es seit fast einer halben Stunde pausenlos....' ..und dann wars auch noch was gnadenlos unwichtiges.....
![]()
![]()
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Warum fällst du ihn Ohnmacht? Das ist doch normal in so nem Betrieb...
Hihi super :)
Was treibst du heute so??
Ich kann wieder keine Foundation melden :( ebenso wenig eine Antwort von Illamasqua :(
Morgen an alle![]()
Huhu narinli
@Sweet: fleissig fleissig!!
Hihi stimmt wohl :)
Mein 184er ist übrigens da :)
Jaha :)
Mal sehen wofür ich ihn als erstes nehm :)
Ist bei dir das Wetter heute auch so toll??
hmm klingt wirr *G*
Was treibst du heut noch so schönes?