Guten Morgen![]()
Guten Morgen![]()
Meine Pearl CCB hab ich auch entsorgt und das Pfännchen ausgekratzt.
Ich nehme dafür ja meinen normalen Kühlschrank,weil der eh leer ist und deshalb genug Platz habe
Ich weiß ja nicht,wieviele BUs du hast,aber ich könnte mir vorstellen,daß ein recht kleiner normaler KS günstiger wäre als ein extra Beauty-KS in der selben Größe
Und wenn es nicht zu viel ist,dann solltest du da auch alles reinbekommen.
Moinmoin![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Kühlschränke fressen nur unheimlich viel Strom und verschlingen damit echt viel Geld.
Bei Pieper gibt es 20% auf MAC.
Kann mich bitte wer erschlagen![]()
Ooha *naynaymitkissenhau
Mein SteelBlue Pigment kam heute an :)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Doch, haben sie gerade auf Facebook gepostet, es gibt jetzt auch einen Extra 20% Code für MAC :leiderja:
Ck02FFMac
Warum kann ich da denn nicht bestellen, mennooo.
Es gab schon zwei mal diese Aktion bei Pieper und ich bin durchgedreht. Ich hab alle möglichen Leute die ich kenne, angehauen ob sie für mich bestellen können, aber es wollte keiner, LOL. Oh mann, dann hätte ich mir endlich mal nen Duo Fibre Brush bestellt.
Keine Ahnung, da kommt immer, ich soll meine Angaben überprüfen, die würden nicht stimmen
Ich hatte letztens übrigens zum ersten mal auch woanders das Problem. Ich wollte eine Handy Prepaidkarte bestellen, bzw so ein Set. Da kam auch, dass meine Strasse, Hausnummer, Wohnort, etc nicht stimmen oder zusammenpassen würden, oder so ähnlich. Das ging dann auch nicht. Frag mich, was das immer soll, ich kenn doch meine Adresse, LOL.
Im Kühlschrank. Aber der ist so groß, das die Einkäufe rein passen und mehr nicht. Zudem möchte ich die Schminke in der Nähe meines Schminkplatzes haben und net 5mal aufstehen müssen um in die Küche zu rennenBin immer sehr spontan mit was ich mich als nächstes schminke.
Bei mir in der Wohnung wird es trotz Sommerhitze selten über 22 C°
..im Winter tuts doch auch die Fensterbank *g*
jetzt habe ich endlich meinen 184er und 205er endlich zu hause![]()