Wirklich, tausch ihn um. Wer weiss, wer da reingeniest hat oder andere SachenDie sollen dir einen neuen schicken. Das ist doch echt ecklig.
Wirklich, tausch ihn um. Wer weiss, wer da reingeniest hat oder andere SachenDie sollen dir einen neuen schicken. Das ist doch echt ecklig.
Gruselige Vorstellung![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
+
=
+
Umtauschen! Jetzt geh aber nicht noch grossartig mit den Fingern (!!!), Pinsel oder anderen Gegenstaenden rein.
Wo ist die Naynay denn schon wieder?
![]()
...ihren HB wieder verpacken um ihn umzutauschen??
..irgendwie tippe ich immer zu langsam![]()
Geändert von gruftschneckchen (04.11.2011 um 22:17 Uhr)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ich soll verkuppelt werden... aber der Typ ist so gar nicht nach meinem Geschmack, glaube ich![]()
Hmm, das klingt stressig :(
Also übers Telefon. Ich glaub, der wohnt in Bayern.
Mein Ex hat die tolle Idee, dass der was für mich wäreBestimmt rufen die heute über Skype an *abwimmel*
Der sieht mir zu hiphoppig aus, glaub ich...
Oooh, absolutes K.O. Kriterium!!!
..ich hab hier noch nen netten Metaller, der auch kochen kann..wie wäre es mit dem? :-P
Hehe, aso, schade...
Mein Freundeskreis besteht überwiegend aus Gruftis und Metallern...
..wobei ich auch noch einen sehr netten und durchaus positiv durchschnittlichen Counsin habe, der immerhin in NRW wohnt.....![]()
maske![]()
Ok, da muss ich meinen Senf dazu geben...
Die Musik ist ja schon "schlimm" (für mich- aber jedem das seine -.-^^), aber die Klamotten dazu -.- Wie sie nix in ihrer Größe haben, weil ihnen die Kinderabteilung vmtl peinlich ist und wie ich denen immer mit einem kurzen Schlag die Mütze richtig auf den Kopf setzen will und wie sie die Hosen in die Socken ziehen und... sagte ich schon?! -.-
![]()
...und dann noch das dauernde 'aldaaaa' ....
Nene, Musik ist ja Geschmackssache, aber das Styling nur noch laecherlich...
Wobei iichs ja immer noch faszinierend finde, wie eine Muetze die erstmal einen riesigen Hohlraum unter sich hat, bevor da irgendwo mal die Haare kommen ueberhaupt auf dem Kopf haelt....odder nehmen die zur Befestigung etwa Haarnadeln???
Ich hör Rap, musikalisch ist das schon mein Ding. Aber wie gesagt, wenn ein Mann so drauf ist und mich schon begrüsst mit ,,Was geht?''...
Mit 16 oder so, OK. Aber ab 30 wirds dann leicht affig, LOL.
Ob naynay heute zum ball kommt und sich einen adeligen angelt?![]()
Herr Schnecke als langhaariger Metaller bezeichnet Haarnadeln grade als unmaennlich....aber unterstuetzt die HipHoppenMuetzentheorie....naynay, du koenntest echt mal fragen
@MAC-Guy : auf jeden Fall *Daumendrueck
meine Theorie zu den mützen ist das die alle einfach nen schädel wie frankenstein haben ;)
Naynay wuerde bestimmt auf ihrer schleppe ausrutschen![]()
.ach was..warum sollte sie das tun??