die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ich kenne eigentlich nur solche Typen, fällt mir gerade aufAber in meinem Alter möchte ich auch einfach mal Männer kennenlernen, die hochdeutsch sprechen (können) und sich insgesamt ein wenig seriöser geben
Und ein klein wenig reifer sind.
Für die Verpeiltheit bin ich schon zuständig, da kann ich nicht noch so einen Typen gebrauchen, LOL.
Durchaus zu verstehen...es hat schon was, wenn ffrau ihren Mann mal nen Weilchen alleine lassen kann, ohne Angst zu haben danach die Wohnung nicht mehr wieder zu erkennen...und wenn frau den Kerl auch mit in die Offentlichkeit nehmen kann, ohne fuer seseine Sozialarbeiterin gehalten zu werden....und auch sonst keine boesen Ueberraschungen auftreten!!!![]()
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Hehe nee, hab ich nicht...aber ich halte naynay fuer sehr elegant und stilvoll..
http://www.temptalia.com/mac-for-che...or-spring-2012
MES in Yin Yang Design![]()
Woooow, die Fotos sind ja der Hammer, wenn man den Namen googelt (den ich bis gerade eben noch nie gehört habe)
![]()
Hui..da koennte ich glatt fuer den Themenbereich MES nochmal schwach werden...
Du glaubst Mir ja immer nicht...
15 min to top of act I.![]()
Was ist denn so lustig? Hab ich mich schon wieder blamiert
![]()
Wo ist denn Naynay schon wieder?
Was ist denn Matinee?
Ich glaub, bei Youtube hat mal eine Mattenes so ausgesprochen![]()