Der Postmensch soll sich mal ranscheren mit meinen MAC- Sachen ._. muss gleich wech ><
Moin moin![]()
Moin Naynay :)
...und alles Gute zum Geburtstag, Steinella!
Heute müsste mein Snowglobe BP ankommen![]()
Meine Toolbelt ist da
..die ist aber auf tendentiell eher dünne Personen entworfen..ich halte mich nicht für dich, sondern bin einfach kurvig und trag Gr. 42....
Die toolbelt sitzt hüftig aber das auf weitester Stufe..wirrrrr
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
So, mein Snowglobe BP ist da. Hat auch so einen komischen Fleck wie HB, LOL, also gehört das wohl so und ich bin bloß zu pingelig.![]()
....ist ja komisch!
Mach`doch mal ein Bild!
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
.....schick Schneckchen
![]()
Das Paket kam außerdem total zerbeult an, die SG Umverpackung sieht auch etwas demoliert aus. Dafür gabs ein tolles Pröbchen, eine Benefit Gesichstreinigung. Das muss man Breuninger lassen, meist kriegt man richtig hochwertige Proben in ,,Luxusgröße'', nicht nur so eine Sachet. Letztens hatte ich mal eine Bvlgari Bodylotion, und mal einen Tiegel mit irgendeiner teuren Helena Rubinstein Creme.
Toll, Schneckchen
Was ist denn das für eine Wimpernzange?Was kostet denn der Tool Belt?
Bezahlt habe ich mit Versand 56€, bestellt habe ich sie in Köln.
Die WImpernzange in der Mitte ist der Corner Lash Curler von Benefit, die rechts ist die Wimpernzange von Urban Decay....wobei ich zu der nicht wirklich raten kann *klapper*
Ah OK, so um 50 Euro hatte ich auch im Kopf
Klappernde Wimpernzangen kommen mir nicht mehr ins Haus![]()
Jap... ich muss uach zugeben, dass ich ur extremst selten eine verwende, weil meine Wimpern eh sehr geschwungen sind..da reicht eigentlich der Tweezerman aus..
DHL ist aber nicht halb so schlimm wie UPS![]()
Foto?
Hab gerade versucht Fotos zu machen, aber das erkennt man darauf gar nicht mit Blitz. Man muss da aus nem bestimmten Winkel draufgucken, kann das nicht so beschreiben. Dann siehts irgendwie fleckig ausNaja.
Sorry, so etwas hatte ich noch nie und ich kauf MAC schon seit 15 Jahren. Schicks zurueck. So ein Produkt schmiert man sich doch nicht ins Gesicht.
Hm... ich bestell noch einen bei Douglas. Falls der genauso aussieht, hab ich wahrscheinlich einen an der Waffel und seh Flecken wo keine sind![]()
Ich kann bei Douglas nicht mehr auf Rechnung bestellen, was ist das denn jetzt schon wieder...
*Eimer neben MAC-Guy stell* ...sicher ist sicher..
@naynay: Douglas ist da ja irgendwie manchmal etwas komisch..
So, hab einen bestellt. Ging nur nicht auf Rechnung, weil ich noch nen 10 Euro Gutschein dazunehmen wollteJetzt hab ich Cola Lipsmacker genommen... die mir schon zu Ohren wieder rauskommen
Hoffentlich kriegen die bald mal andere Sorten.
MAC-Guy...
Darf ich noch auf GP Fotos&Swatches deinerseits hoffen, und das in naher Zukunft? Oder gibts keine?
Du bist auch mein allerliebster Lieblings-MAC-Guy
![]()
![]()